>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 22.06.2009 - Gebabbel

#
FR schrieb: "Man könnte schließen: Alles beim Alten bei der neuen Eintracht."

Mich persönlich beruhigt das eher. HB scheint das Heft noch in der Hand zu haben ... und das nicht in Druckform ...  
#
Finde ich auch....
#
ist aber nicht alles beim alten und das ist auch gut so.
#
FR schrieb: "Man könnte schließen: Alles beim Alten bei der neuen Eintracht."


Das hoffe ich mal nicht, dass alles beim Alten ist, dann hätte wir auch so weitermachen können wie bisher. Ich glaube, im Gegenteil, dass sehr vieles verändert wird. Auch der Satz, dass Skibbe merklich eingebremst wurde, ist woh eher nur eine Vermutung der FR-Reporters.

tobago
#
Doch Bruchhagen versprüht nicht gerade übermäßigen Optimismus. "Wir werden schon was finden", sagt er lapidar......

Sowas wollte ich in der neuen Saison eigentlich nicht mehr hören.
Dieses Kleinreden, diese Demut und das Produkt SGE als ständig graue, traurige, staubige Maus darstellen......

Die Lust auf die neue Saison schwindet allmählich bei diesem Herrn
#
Der Herr Ottl scheint wohl wirklich keine besondere Lust auf die Fußballadresse Eintracht Frankfurt zu verspüren. Na ja, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Schade eigentlich, aber dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Tim
#
Schlappekicker696 schrieb:
Doch Bruchhagen versprüht nicht gerade übermäßigen Optimismus. "Wir werden schon was finden", sagt er lapidar......

Sowas wollte ich in der neuen Saison eigentlich nicht mehr hören.
Dieses Kleinreden, diese Demut und das Produkt SGE als ständig graue, traurige, staubige Maus darstellen......

Die Lust auf die neue Saison schwindet allmählich bei diesem Herrn


Stimmt, ich fuehlte mich besser bei Aussagen wie:

„Wir haben noch Pfeile im Köcher“, kündigte Sparmann „zwei, drei Kracher“...

Auch wenn dann keine wirklichen Kracher gekommen sind hatte as aber etwas von "Euphorie" und das erzeugen gute Sales-Personen, die etwas verkaufen wollen.
#
..ich freue mich vielmehr, dass jetzt mal wieder Klaus Gerster wieder "schwätzt"..... oh mann. Sorry unter der Maßgabe ist Ärger von aussen vorprogrammiert, wenn Prölls Leistung stimmt und Fährmann die Nr. 1 werden sollte....
#
Timmi32 schrieb:
Der Herr Ottl scheint wohl wirklich keine besondere Lust auf die Fußballadresse Eintracht Frankfurt zu verspüren. Na ja, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Schade eigentlich, aber dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Tim



Hätte ich so nicht gedacht, aber der scheint lieber seinen Vertrag dort absitzen zu wollen.
#
HB ist leider kein Salesmannager und verkaufen auch nicht sein Ding.
Er ist ein pfurztrockener Buchhalter, ein ehemals beamteter Lehrer...und wie Beamte so ticken....naja...!!!
Es müßte doch auch was zwischen Schönredner und Miesepeter geben.......etwas angenehmes und ernsthaftes, etwas was das Produkt SGE einfach interessant macht.
#
ja, genau ....

und dann kam das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft;

respekt - welche Aufbruchstimmung!

Nee, sorry für die Polemik, aber da ist es mir doch lieber wie HB das angeht;
was nutzt eine Euphorie, wenn dann solche Kandidaten àla Cipi usw. kommen.

Keine Angst, das wird schon!

Spessartadler  
#
Wenn das stimmt, dass CP heute wieder mit ins Training im kleinen Kreis einsteigt, wäre das großartig. Dass Zlatan allerdings noch nicht mal dort ein paar Schritte mitmachen kann, klingt nicht nach einer baldigen Genesung...
#
Preuß und Vasoski sind heute im Training. Das ist erstmal eine sehr schöne Nachricht. Vor Allem Vasoski halte ich für einen Spieler, den man noch lange nicht abschreiben sollte. Ich denke, dass der Kampf um die Innenverteidigung zwischen Russ, Franz, Bellaid und Vasoski noch sehr spannend wird. Bellaid/Franz oder Bellaid/Vasoski sind dabei meine Favoriten. Oder ne echte Kloppernummer Vasoski/Franz.  Russ würde ich auf den vakanten 6er stellen, wenn sich bis dahin kein adäquater Spieler findet.

tobago
#
Wow, auch die Kommentare zum OP-Artikel Für Stürmer fehlt das Geld spruehen ja vor lauter Aufbruchsstimmung und Sachverstand :p

Wir sind schliesslich nicht der einzige Verein, der etwas sparen muss.
Die Talente wie Fenin und Bellaid abzuschreiben bevor sie mit Skibbe gearbeitet haben ist auch sinnfrei, gerade hier erwarte ich mir positive Einfluesse von Skibbes Arbeit und Erfahrung mit jungen Spielern.
Ueberhaupt Skibbes Arbeit bevor sie ueberhaupt begonnen hat schon kleinzureden ist nur zum Kopfschuetteln...
#
spessartadler schrieb:
ja, genau ....

und dann kam das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft;

respekt - welche Aufbruchstimmung!

Nee, sorry für die Polemik, aber da ist es mir doch lieber wie HB das angeht;
was nutzt eine Euphorie, wenn dann solche Kandidaten àla Cipi usw. kommen.

Keine Angst, das wird schon!

Spessartadler  


nicht den besten beidfüßer seit andi brehme vergessen na wer kommt drauf wer das war und wer es sagte?
#
Adler78 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Der Herr Ottl scheint wohl wirklich keine besondere Lust auf die Fußballadresse Eintracht Frankfurt zu verspüren. Na ja, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Schade eigentlich, aber dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Tim



Hätte ich so nicht gedacht, aber der scheint lieber seinen Vertrag dort absitzen zu wollen.



Tja... wenn er allen möglichen zukünftigen Arbeitgebern mehrfach nen Korb gibt, dann wollen die den nächstes Jahr alle nicht mehr! Also muss ers jetzt bei den Bayern packen. Wie lange hadder noch Vertrag? Nicht, dass er bald n Ausbildungsplatz in München sucht, weil kein Verein ihn haben will und er doch so gern bei Mami bleiben will... *Naja nun mal nicht zynisch werden*

Wenn es stimmt, soll er wegbleiben... Wahrscheinlich hätte er noch im Eintracht-Trikot FÜR die Bayern gespielt :P

Wenn Vasi (oder gar CP) fit ist, könnt ich mir Jung oder Russ auch durchaus als potenzielle 6er vorstellen!
#
erikeasy schrieb:
spessartadler schrieb:
ja, genau ....

und dann kam das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft;

respekt - welche Aufbruchstimmung!

Nee, sorry für die Polemik, aber da ist es mir doch lieber wie HB das angeht;
was nutzt eine Euphorie, wenn dann solche Kandidaten àla Cipi usw. kommen.

Keine Angst, das wird schon!

Spessartadler  


nicht den besten beidfüßer seit andi brehme vergessen na wer kommt drauf wer das war und wer es sagte?


Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?
#
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  


Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago
#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  


Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago


Also mir war klar das es gesagt wurde, aber ich dachte da eher an Fischer oder Holz, für Bruchhagen kommt diese Aussage ja fast einem Gefühlsausbruch nahe!  
#
Leute, freut Euch nicht zu früh. Das Training, welches heute beginnt ist nur ein gaaaaaanz langsames Herantasten der Verletzten . Bei CP wäre man schon froh, wenn er in einigen Wochen auf Hobbysportler-Joggingausmaße kommt. Wobei ich ihn eigentlich am meisten zurücksehne.
Wenn die denn wirklich alle wieder fit wären,  könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.


Teilen