>

simima

32052

#
Puuuh, der Peter mit rosa Krawatte  :neutral-face
#
voyage schrieb:
Ihr habt nen Dubben. Aber nen gewaltigen.

Wo sonst kann man seinen Dubben ausleben, wenn net hier  
#
geoffrey_5 schrieb:
Nacht ihr Süssen. Ich auch gehen in die Zimmer mit Schlafen.

Hö ....... 2. Satz ?
#
Ups, falscher Smilie.  Der    sollte es sein.

So, jetzt aber Schluss. Gutes Nächtle
#

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben    

#
So in etwa   . Ich war allein in Hannover. Quatsch, so etwa 49 andere Adler waren auch noch im Bus   .
#
zwerg_nase schrieb:
@simima
nein, wollte auch mal erfahren, wie blöd eigentlich spamen ist...

immerhin rechnest Du dabei  
#
Och, Du willst wohl die 35.000
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Wo denn ?  Welches Forum, welcher Thread

EFC Neugier

Na hier im Fred....

Ach sooooooo, ich hab gedacht, es geht wo anders rund  
#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:
vor lauter lauter.......mal wieder hoch.........

gude

dito
#
Falsches Forum kenn ich net    Ist das neu ?
#
Wo denn ?  Welches Forum, welcher Thread

EFC Neugier
#
SGEjobra27 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Der Sachtext war nen Zeitungsartikel über Online-Communities wie z.B. SchülerVZ. Und dann gings da noch drum bla vonwegen Datenschutz und so Zeug, welche Risiken es gibt und Mobberei über solche Communities.

oh, genau einen solchen text hatten wir mal als übung auf...naja dann werde ich mir das gleich wohl nochmal anschauen...

Ob das hilft.  Betrifft hier  "Abschlussprüfung - Deutsch - Hessen".  Anderes Bundesland eventuell andere Aufgaben.

Meine Tochter hat ebenfalls Sachtext genommen. 5 Seiten, ca 780 Wörter.
#
Bin auch da.  Aber noch net um 16.00 Uhr.  @Laura:  Franzi ist auch dabei.
#
@Basalti
Verstehe jetzt, was Du meinst. Augenlicht verlieren = erblindet. Sehe gerade, das der Thread-Titel auch geändert wurde.

Wollen wir hoffen, dass dieser schlimme Unfall vielleicht doch den ein oder anderen abschreckt, Böller in Menschenmengen zu zünden.

Auch am Samstag wurde im Block ein Böller gezündet und nach dem Spiel noch einer außerhalb des Blocks.  Hoffentlich lernen einige aus diesem Unfall.
#
Basaltkopp schrieb:
Leider haben die MODs diese reisserische Überschrift nicht ändern wollen. Der arme Kerl ist schwer verletzt und verlor auf einem Auge das Augenlicht. Schlimm genug, aber nicht so schlimm wie berichtet. Hier wird echt Blödzeitungsniveau geduldet  

Dem betroffenen Hamburger, auch wenn er es nicht lesen wird, gute Besserunng und Kopf hoch!

Wie hätte denn die Überschrift lauten sollen?   Da steht doch nur die Wahrheit.
Und nicht so schlimm wie berichtet ?  Sorry basalti, aber ein junger Mann ist auf einem Auge blind, das ist sogar sehr, sehr schlimm !

Dem zweiten Absatz schließe ich mich an. Gute Besserung !
#
eagle59 schrieb:
Was mir noch viel mehr aufgefallen ist als die normalerweise sehr schwachen Standards: Bei uns sind am Samstag mindestens 10 - 15 Mal Spieler in aussichtsreicher Position weggerutscht (wer das Spiel aufgezeichnet hat, sollte mal darauf achten). Warum? Die Hannoveraner hatten kurz vor dem Spiel den Rasen nochmal gewässert. Ihre Spieler hatten offenbar aber die richtigen Stollen, denen passierte das nicht.Im Fußball hängen Erfolg und Misserfolg häufig von Kleinigkeiten ab. Da müssen alle Bereiche absolut perfekt abgedeckt werden. Bei uns geht es genau bei solchen Dingen schon los, da wird häufig nicht professionell gearbeitet. War ja übrigens nicht das erste Mal, dass bei uns einige Spieler Standprobleme hatten. Erinnere mich an Gegentore bei denen Russ oder Bellaid einfach weggerutscht sind. Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, ist aber auffäliig und zumindest in der Bundesliga in dieser Häufigkeit selten.

Ja, das häufige Ausrutschen war schon auffällig.  Der Rasen wurde sogar in der Halbzeitpause gewässert  
#
Einen wunderschönen regnerischen  Guten Morgen @all  
#
Wünsche euch allen viel Glück.  Die Woche kriegt ihr auch noch rum   .

Meine Tochter ist heute auch dran.  Deutsch - Sachtext. Dürfte ebenso wie Englisch nicht das Problem sein, aber Mathe.....

Und ab August gehts ab ins Berufsleben.