simima
32052
#
simima
Kleiner Nachtrag zu dem vorstehend geposteten Link : Dass in dem Video Ratten zu sehen sind, ist - ebenso wie Ähnlichkeiten mit hier postenden Usern - rein zufällig
sabrina123 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ Gran_Feudo
Sehr gut beobachtet. Und gleich Verbesserungsvorschläge parat. Da ist fundierte Kritik, mit der man was anfangen können sollte. Gratuliere.
Noch eine Ergänzung: von den Großen kann man lernen. Warum zB läuft das Kombinationsspiel bei Barca so flüssig, warum ist Xavi immer anspielbar, läuft jeder Angriff über ihn, trotz Sonderbewachung? Weil jeder Barca-Spieler und insbesondere Xavi nach dem Abspiel sofort antritt, um sich wieder freizulaufen und anzubieten.
Man beobachte das Laufverhalten vieler Eintrachtspieler nach dem Abspiel. Da hast du den Ball, Alles Gute und viel Spaß damit! - und stehenbleiben. Nicht immer, aber viel zu oft. Eine einfache Geschichte, die man schnell verbessern kann und auch muss.
Danke auch für die "Einwurf"-Geschichte. Das macht mich schon seit Jahren fassungslos. Unterm Strich bleibt: um einfache Dinge zu verbessern, brauche ich keine Millionen.
Hoffen wir mal.
Super. Jetzt wird sogar die Eintracht mit Barcelona verglichen. Hut ab. Bei manchen Usern sollte man nur noch lachen und den Kopf schütteln.
In dem Beitrag von WA wurde überhaupt nicht verglichen. Es wurde lediglich gesagt, dass man von den "Großen" lernen kann.
jona_m schrieb:
Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien
Bloß keine normale Milch füttern !!! Davon bekommen die Kätzchen Durchfall. Bei so kleinen lebensgefährlich. Tiergeschäft - extra Katzenmilch kaufen. Noch besser, einen Tierarzt anrufen, was gefüttert werden kann !