>

simima

32307

#
Probiert es doch mal. Ist das neu ?
#
Test :

[bad]****[/bad]nsohn

Auch H..... Sohn kann man nemmer schreiben  
#
Also, [bad]*********[/bad] darf man net sagen, dann kriegt man ne Ermahnung. Ich würde niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee dieses Wort verwenden  

Wenn ich A....... schreibe, kommen in der Vorschau nur *******
#
Ich habe kein böses Wort verwandt .  Oder ist Arroganz böse ?
#
Cino schrieb:
bist ja schwer am pöbeln  

Der rescht mich uff, dieser ..........
#
Oh ha.  Des ist nix mehr für mein zartes Alter,Christine  
#
Huhu
#
stormfather3001 schrieb:
Mußt Du mich ständig sinnlos kommentieren und zitieren ??

Falls es Dir entgangen sein sollte :  In diesem Forum darf man zitieren.  Und wenn das, was zitiert wird, sinnlos ist , liegt das an dem zuvor geschriebenen    .

Und ständig ?  Glaub ich nicht.  Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, damit wir hier endlich zum Thema Schalke zurück kommen können. Danke sehr.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Beverungen schrieb:
ich finde es gut, dass die vertretung der fanclubs dieses thema aufgreift und stellung bezieht, auf dass sich der aufenthalt in der kurve fürderhin wieder entspannter anlässt.

Die, die es betrifft

a) werden sich nicht angesprochen fühlen
b) werden es nicht verstehen
c) werden es nicht lesen

aber gut vom FSG finde ich es auch.

DA

Tja, vermutlich hast Du Recht, DA.  Es ist so verdammt schade. Eigentlich gehen wir alle doch ins Stadion wegen der Eintracht. Wo bleibt der Spass, das Gemeinschaftserlebnis .

Fast bei jedem Heimspiel diese Saison musste man sich über eigene Fans ärgern.  Traurig  
#
Ach, vielleicht solltest Du dies hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161708,11791158/goto/

mal lesen, ehe Du mit Deiner Arroganz andere (in dem Fall mich) anmachst .

Sorry mods für zweimal OT.  Könnt ihr von mir aus gerne sperren.
#
@stormfather
Lass bitte Deine blöden Anspielungen mir gegenüber.  Mit der Mehrheit der User hier komme ich gut aus und darauf bin ich stolz !  Also, wenn Du antwortest, dann lass Deine dummen Kommentare !
#
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Ioannis Amanatidis, Sie stehen am Mittwoch gegen Werder Bremen zum ersten Mal seit Ende Oktober wieder im Kader. Sind Sie schon nervös?

Weiß ich nicht. Ich muss das Gefühl erst wieder kriegen, wie es ist, in ein Stadion zu treten. Das weiß ich erst nach dem Spiel.

Geil, Ama ist wirklich schmerzfrei in allen Belangen. Er weiß erst nachher, ob er vorher nervös ist/war...    

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Was ich auch mal los werden möchte an der Stelle:

Ich fand' die Ordner sehr entspannt in Hannover. Habe das lange nicht mehr in nem Bundesligastadion erlebt, aber die waren freundlich, kooperativ und auch mal zu nem Spaß aufgelegt. Sowohl beim Einlass als auch im Block selber.

So habe ich das zumindest erlebt.  

Stimmt. Habe das genau so empfunden.

Einlasskontrolle war super sorgfältig . Sogar  Tempotaschentücher wurden abgetastet . Aber - wie gesagt - sehr freundlich.
#
Der wird hier eh net mitlesen.  Und wenn doch, dann tut er so, als wenn er hier net mitlesen würde  
#
"Deshalb ist die wahre Nummer eins unter Deutschlands Trainern ein Mann, der gezeigt hat, was er kann: Es ist Friedhelm Funkel. Keiner setzt seit Jahren ohne zu murren die Vorgaben seines Managers so konsequent um. Inzwischen scheinen es auch die Ehrgeizigen aus Mainhattan eingesehen zu haben, dass gegenwärtig nichts mehr geht. Visionen muss man sich leisten können - und deshalb ist es gar nicht mal unwahrscheinlich, dass Friedhelm Funkel vielleicht doch noch seinen Frieden in Frankfurt findet."

"Visonen muss man sich leisten können" - das gilt es zu verinnerlichen.
Aber ob FF von dem Großteil der Fans wieder akzeptiert wird - das bleibt zu hoffen. Im Moment, ist das nämlich kein Zustand. Für niemanden.
#
Das Thema wird hier wohl OT, hab Dir ne PN geschrieben
#
Ei Breezer, das hat doch mit verkraften nix zu tun. Jugendliche verkraften noch viel mehr.

Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sollen sich jedoch ihrer Vorbildfunktion bewusst sein.  
#
FrankieVallie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4

Nach Betrachtung des Videos kann ich echt nur noch lachen. Frau Wiese lässt sich ja jeden Buchstaben und auch das "Scheiss HSV" vorsagen. Der arme Kerl, sorry, das arme Mädchen wurde zum Spielball der eigenen Kurve.

Deutsche Sprache schwere Sprache   . Er hätte vorher das ABC üben sollen

Ernsthaft: Wie vorstehend schon gesagt. Fussballer sollten sich ihrer Vorbildfunktion gerade gegenüber Jugendlichen eigentlich bewusst sein.
#
stormfather3001 schrieb:

Wenn nicht Gregor04 etwas intelentes oder ich nix doofes Schreibe, ist hier "Tote Hose". Da ich Ihn vor einigen Wochen in einer PN um Zurückhaltung gebeten habe , was die Häufigkeit seiner Post angeht, um zu sehen, was hier passiert. Der Thread  ist mehrere male nur durch  Müh und Not, vor dem Verschwinden auf Seite 2 gerettet worden.

@gregor
Poste nur !  Außer den mods hat Dich niemand zur Zurückhaltung aufzufordern (sorry, zu bitten).

@stormfather
Doofe Posts braucht man aber echt net. Da haste Recht   .
#
Da kann man mal sehen, wie man z. B. von den Beschimpfungen mancher Fans gegen unsere Spieler verfolgt wird ......

Einen schönen guten Morgen @all