>

simima

32052

#
Spiderwoman schrieb:
Aber egal wie es ausgeht ich gehe mit ! Weil
Lebbe geht weiter .

#
Liebe Sandra, lieber Markus,

wenn so zwei nette Adler heiraten, kann nichts schief gehen. Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Liebe für ein langes gemeinsames Leben.

Ralf, Franzi, Regina

P.S.
Und eine supergeile Hochzeitsreise  ,-)
#
mickmuck schrieb:

und auf dem videowürfel, lief auch keine konferenz.

#
korkmaz10 schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das hat nichts mit der eintracht brille zu tun...

Warn doch 5 schöne Tore....

nachdem 2ten habe Ich ausgemacht

Hätt ich auch gern - aber der Schiri hat net abgepfiffen  
#
Habe diesen Thread nicht verfolgt und bin wohl eher neutral...

Mit einem unguten Gefühl im Bauch muss ich  sagen, dass es wohl das Beste wäre , wenn FF von sich aus zurück treten würde. Dann wahrt HB (der ihm ja immer den Rücken gestärkt hat) sein Gesicht. Und FF kann den Respekt des Umfeldes evtl. zurück gewinnen.

@wib
Dass Du gestern Deinen Funkel-Button verloren hast, lässt mich fast abergläubisch werden   :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
..ist ja ne mannschaft auf augenhöhe    

Sei net so verbittert - obwohl ichs verstehe.   Weiter, immer weiter und noch weiter ....... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am dienstag gewinnen wir. glaube ich zumindest.

bestimmt. Da glaub ich auch dran.

Wer gewinnt?

Höchst gegen SGE.    SGE gewinnt !
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.

Aber vielleicht nicht quer über den Platz schreien "Gude, Schluchtescheisser", wenn er mich sieht. Das könnte im tiefen österreichischen Tal etwas befremdlich rüberkommen.  

#
DerausdemDorf schrieb:
Probleme haben wir nur mit einem - FF!

Ach ja und mit Leuten, die einen dumm angucken, wenn man nach so einer bodenlosen Frechheit nicht "Eintracht Frankfurt ole" singt        

Siehste, und ich habe ein Problem mit Leuten (solche sitzen hinter uns), die nichts besseres zu tun haben, als unsere Mannschaft, Trainer oder sonstwen zu beleidigen. Und zwar in einer Form, die absolut nicht akzeptabel ist.

Wobei wir wieder bei der Überschrift sind ...........
#
Spass.  Wir haben mal locker in Erwägung gezogen, Urlaub im schönen Österreich zu machen und dabei mal im Trainingslager vorbei zu gucken  
#
MrBoccia schrieb:
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.

Vielleicht Filzlaus und mich    
#
Oh weia mickmuck - so hab ich das noch gar net gesehen  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
tach    
mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?

ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.

Mir mir net   ?   Genau Schlussstrich, und zwar nen ganz dicken !

Außerdem ist sowieso die Jona schuld, die war gestern net im Stadion  
#
Seh ich genau so.   1 HZ ordentlich.  Konnte es im Stadion leider net richtig sehen.  Was das en Elfer mit roter Karte ?
#
Sehr schöne Bilder, danke Miriam.

Schade, dass ich den Reis gestern am GD umsonst dabei hatte   .
#
Echt, sorry wenn wir net gegrüßt haben.  Aber ich war sowas von angef...... von unserem "Hintermann".  Ich wollt nur noch weg.
#
Ich freue mich bestimmt net über diese Niederlage.  Aber manches kann man - was "Fans" betrifft nur schwer ertragen.  Niemals würde ich über Spieler, Trainer oder sonstwen  so hetzen, wie wir es gestern ertragen mussten.  

Wir habens nicht mehr ausgehalten, das Gedisse und sind früher raus.
#
Gute Idee, Steinchen   .

Hätte dieses Debakel nach der ersten HZ auch net vermutet.  Mir tun unsere Spieler leid - die waren ja völlig von der Rolle.  Aber schlimmer sind leider viele Fans. Habs im Guten Morgen Thread geschrieben.

Also wie sagte ein bekannter BuliTorwart :   Weiter, immer weiter !

Kopf hoch
#
Guten Morgen zusammen  :neutral-face .

Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen.  Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net.  Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.  
#
Kein Problem und trotzdem danke.  Suche ja auch net für mich.