simima
32052
#
simima
Habe diesen Thread nicht verfolgt und bin wohl eher neutral...
Mit einem unguten Gefühl im Bauch muss ich sagen, dass es wohl das Beste wäre , wenn FF von sich aus zurück treten würde. Dann wahrt HB (der ihm ja immer den Rücken gestärkt hat) sein Gesicht. Und FF kann den Respekt des Umfeldes evtl. zurück gewinnen.
@wib
Dass Du gestern Deinen Funkel-Button verloren hast, lässt mich fast abergläubisch werden :neutral-face
Mit einem unguten Gefühl im Bauch muss ich sagen, dass es wohl das Beste wäre , wenn FF von sich aus zurück treten würde. Dann wahrt HB (der ihm ja immer den Rücken gestärkt hat) sein Gesicht. Und FF kann den Respekt des Umfeldes evtl. zurück gewinnen.
@wib
Dass Du gestern Deinen Funkel-Button verloren hast, lässt mich fast abergläubisch werden :neutral-face
DerausdemDorf schrieb:
Probleme haben wir nur mit einem - FF!
Ach ja und mit Leuten, die einen dumm angucken, wenn man nach so einer bodenlosen Frechheit nicht "Eintracht Frankfurt ole" singt
Siehste, und ich habe ein Problem mit Leuten (solche sitzen hinter uns), die nichts besseres zu tun haben, als unsere Mannschaft, Trainer oder sonstwen zu beleidigen. Und zwar in einer Form, die absolut nicht akzeptabel ist.
Wobei wir wieder bei der Überschrift sind ...........
MrBoccia schrieb:
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
Vielleicht Filzlaus und mich
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?
tach
ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.
Mir mir net ? Genau Schlussstrich, und zwar nen ganz dicken !
Außerdem ist sowieso die Jona schuld, die war gestern net im Stadion
Gute Idee, Steinchen .
Hätte dieses Debakel nach der ersten HZ auch net vermutet. Mir tun unsere Spieler leid - die waren ja völlig von der Rolle. Aber schlimmer sind leider viele Fans. Habs im Guten Morgen Thread geschrieben.
Also wie sagte ein bekannter BuliTorwart : Weiter, immer weiter !
Kopf hoch
Hätte dieses Debakel nach der ersten HZ auch net vermutet. Mir tun unsere Spieler leid - die waren ja völlig von der Rolle. Aber schlimmer sind leider viele Fans. Habs im Guten Morgen Thread geschrieben.
Also wie sagte ein bekannter BuliTorwart : Weiter, immer weiter !
Kopf hoch
Guten Morgen zusammen :neutral-face .
Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen. Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net. Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.
Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen. Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net. Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.