simima
32052
realdeal schrieb:Hyundaii30 schrieb:
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.
Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.
Leider nichts effektives , aber das sehen wir ja im Spiel auch nicht.
Dann bitte wenigstens in der Pause ein bisschen Fußball.
Das ist überhaupt die Idee Caio wird unser neuer Techniktrainer und kann die 4 mio Ablöse abarbeiten
Geil. Die Idee hätte ich an Deiner Stelle direkt an HB herangetragen. Wären vielleicht en paar Prozente rausgesprungen
keydogg schrieb:
Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.
Andere Spieler sind auch beliebt (zumindest bei mir). Soll man jetzt während des Spiels abwechselnd die Namen des ganzen Kaders schreien ? Zumindest wäre das Gerecht !
Ich habe gar nichts gegen Caio - im Gegenteil. Nur könnet ihr euch vorstellen, dass er sich vielleicht auch gegenüber den Anderen blöd vorkommt bei dem Caio-Gegröle ?
SGE_Werner schrieb:
Zahl der Woche diesmal, die Frauenanteile bei den Beitragszahlen in ausgesuchten Unterforen.
19,4% GB
9,6% FF
7,4% DD
7,4% AD
6,1% AV
5,4% AM
4,7% UE
3,0% ST
1,1% WK
Welche User im Gebabbel hast Du denn als Frau gewertet ? Nur so lässt sich der Unterschied zu den anderen Unterforen erklären .
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen
Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....
Genau, da schließe ich mich an. Heul net rum
Bis 3 ? Des versteh ich jetzt net.
@dw
eben, eben .......