>

simima

32052

#
@dawiede
Bis 3 ?  Des versteh ich jetzt net.

@dw
eben, eben .......
#
Wer trägt überhaupt die Verantwortung für die Uhrzeit?  Könnte ja auch 20.40 sein
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Darf ich schon mal anfangen ?

immer diese drängler...  

Um 20.45 schlaf ich vielleicht schon
#
team-adler schrieb:
boah, das ist ja richtig kompliziert.    Ich guck mal, was die in dem 1Mio-Thread machen      

Nix da Dora, bleib hier .  Das annere is die Konkurrenz
#
Darf ich schon mal anfangen ?
#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
So en paar Post werde ich einwerfen   .   Aber niemals 150

Du 75 und Filzi auch 75.    

Des wird nix, er guckt in der Waagerechten fern
#
So en paar Post werde ich einwerfen   .   Aber niemals 150
#
Grauer_Adler schrieb:
Respekt!!! Superarbeit, und wirklich interessant!

Dito und Danke !
#
Seid ihr böse, bitterböse      
#
@Mr.Boccia
Bei mir funktioniert es noch. Habe heute aber erst 2 Beiträge geschrieben.
War net mal die Rede davon, dass ab 5 Beiträgen Schluss ist  
#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.

Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.
Leider nichts effektives , aber das sehen wir ja im Spiel auch nicht.
Dann bitte wenigstens in der Pause ein bisschen Fußball.

Das ist überhaupt die Idee Caio wird unser neuer Techniktrainer und kann  die 4 mio Ablöse abarbeiten  

Geil. Die Idee hätte ich an Deiner Stelle direkt an HB herangetragen. Wären vielleicht en paar Prozente rausgesprungen  
#
SGE_Werner schrieb:
schneidi schrieb:

wir haben alles Probleme auf dem Schirm und werden sie nach und nach durch andere ersetzen.

So wohl eher...   Viel Erfolg!

#
keydogg schrieb:

Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.

Andere Spieler sind auch beliebt (zumindest bei mir).  Soll man jetzt während des Spiels abwechselnd die Namen des ganzen Kaders schreien ?   Zumindest wäre das Gerecht !

Ich habe gar nichts gegen Caio - im Gegenteil. Nur könnet ihr euch vorstellen, dass er sich vielleicht auch gegenüber den Anderen blöd vorkommt bei dem Caio-Gegröle ?
#
dawiede schrieb:

ihr seid doch alle bescheuert

So lebt es sich besser  
#
SGE_Werner schrieb:

Zahl der Woche diesmal, die Frauenanteile bei den Beitragszahlen in ausgesuchten Unterforen.
19,4% GB
9,6% FF
7,4% DD
7,4% AD
6,1% AV
5,4% AM
4,7% UE
3,0% ST
1,1% WK

Welche User im Gebabbel hast Du denn als Frau gewertet   ?  Nur so lässt sich der Unterschied zu den anderen Unterforen erklären   .
#
@schwarzer geier
Das ist Absicht, dass Du in FF nix mehr posten kannst  

Im Ernst :  Kann in UE auch nur schreiben, wenn ich links unten auf das große "antworten" gehe.   Direkt auf einen Beitrag anworten/zitieren geht nicht.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen

Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....

Genau, da schließe ich mich an.  Heul net rum      
#
Für jedes "Test" einen extra Post, dann hätteste was geleistet   .  Die 30.000 kommen näher  
#
Na, dann is ja gut.
#
Mensch, hört damit bitte auf. Habe keinen Bock, hier endlos runterscrollen zu müssen. Danke sehr.