>

simima

32052

#
3 Leute in Block G, die nix gegens Stehen haben  
#
Bin mal weg - noch en bissie Fussball gucken  
#
Sandylein, Du bist auch so ne Zitiermaus  
#
Danke  
#
Huhu tom,
hör doch bitte mit der Zitiererei uff, da kommt man ja net mit

@sandy
Hoffentlich hat er nach Hause gefunden
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

ja, aber de rist gbetsern in der klapper verloren gegangen

hihi

Wie kann man einen Cino verlieren      
#
Och, des vom sdb hab ich net gelesen.   Und, haste net neulich noch gesagt, Regen wär gut fürn Gadde   .
#
EvilRabbit schrieb:
Rangnick ist ja bald wieder zu haben. Den könnt ihr schonmal als Nr. 8 einplanen.

Den haben selbst die Uschis net verdient. Obwohl, wäre nett anzusehen, wenn er sie in die 2. Liga führt   (sorry Gregor ,-) ).
#
Tfe ist wohl im Stadion.  Nach immerhin 1 : 0. Schaun mer mal weiter ....
#
Tsoumou26 schrieb:
simima schrieb:
Vermisst jemand einen Ball ?

Wie wir losgefahren sind, hat mir jemand einen Ball gegeben (sorry, weiß nicht mehr wer das war) und gesagt, er holt ihn am GD ab.  

Den Ball habe ich noch im Auto.

Ja ich! Ich habe ihn verzweifelt gesucht und net gefunden in der Hoffnung, das ihn, falls jemand ihn findet, sich hier meldet.

Also den ich suche, der is sehr abgenutzt, ist jetzt eigentlich sogut wie komplett weiss...

Bist Du gegen Bremen im Stadion?  Dann könntest Du ihn am GD abholen.
#
Eintracht-Lennard schrieb:
Die fahne stammt aus Block 32 B da sitz ganz vorne einer dem gehört doese fahne ursprünglich

Das ist nicht die Frage. Wir sitzen da übrigens auch. Kann mir - wenn dem so ist wie Du sagst, wirklich nicht vorstellen, dass ne Zecke in 32 b die Treppen runter marschiert und mit Fahne wieder raus geht.

Also, wo war die Fahne bzw. wo war der Besitzer zum Zeitpunkt des Diebstahls und wann wurde die Fahne gerippt?   Denke, da kann nur der Eigentümer etwas dazu sagen.
#
Hui, hast ja Recht. Unser Lieblingsthread auf Seite 2, das geht gar net.

Einen wunderschönen Sonntag allen  
#
Unbekannterweise einen Happy Birthday   .
#
AdlerAusBosnien schrieb:
simima schrieb:

Wie wir losgefahren sind, hat mir jemand einen Ball gegeben (sorry, weiß nicht mehr wer das war) und gesagt, er holt ihn am GD ab.  

Ich vermisse einen Jako 'Striker Match' Ball (weiß/blau) der rüber in die Gärten geflogen ist. Auf dem Ball steht "95" drauf. Sollte der irgendwie aufgetaucht sein, würd ich mich freuen ihn wiederzubekommen. Glaube aber nicht das du den meinst, oder etwa doch?  

Ne, blau/weiß ist der net.  Sieht schon bissie älter und abgenutzt aus. Ursprungsfarbe wohl schwarz/weiß (?)

@ina
Ach herrje. Das tut mir aber leid. Hast Dir ja gar nix anmerken lassen. Gute Besserung !!!!!!!
#
Moin Daniel, noch am Feiern   ?

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so, wie Du bist   .

LG Regina

#

#
Huhu Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

LG
Regina
#
Lieber Marc,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Außerdem Freude und net so viel Stress im Job   .

LG
Regina
#
#
Lt. DSF wird sich Schalke erst am 23.5. definitiv dazu äußern ......