simima
32052
#
simima
3 Leute in Block G, die nix gegens Stehen haben
Tsoumou26 schrieb:simima schrieb:
Vermisst jemand einen Ball ?
Wie wir losgefahren sind, hat mir jemand einen Ball gegeben (sorry, weiß nicht mehr wer das war) und gesagt, er holt ihn am GD ab.
Den Ball habe ich noch im Auto.
Ja ich! Ich habe ihn verzweifelt gesucht und net gefunden in der Hoffnung, das ihn, falls jemand ihn findet, sich hier meldet.
Also den ich suche, der is sehr abgenutzt, ist jetzt eigentlich sogut wie komplett weiss...
Bist Du gegen Bremen im Stadion? Dann könntest Du ihn am GD abholen.
Eintracht-Lennard schrieb:
Die fahne stammt aus Block 32 B da sitz ganz vorne einer dem gehört doese fahne ursprünglich
Das ist nicht die Frage. Wir sitzen da übrigens auch. Kann mir - wenn dem so ist wie Du sagst, wirklich nicht vorstellen, dass ne Zecke in 32 b die Treppen runter marschiert und mit Fahne wieder raus geht.
Also, wo war die Fahne bzw. wo war der Besitzer zum Zeitpunkt des Diebstahls und wann wurde die Fahne gerippt? Denke, da kann nur der Eigentümer etwas dazu sagen.
AdlerAusBosnien schrieb:simima schrieb:
Vermisst jemand einen Ball ?
Wie wir losgefahren sind, hat mir jemand einen Ball gegeben (sorry, weiß nicht mehr wer das war) und gesagt, er holt ihn am GD ab.
Den Ball habe ich noch im Auto.
Ich vermisse einen Jako 'Striker Match' Ball (weiß/blau) der rüber in die Gärten geflogen ist. Auf dem Ball steht "95" drauf. Sollte der irgendwie aufgetaucht sein, würd ich mich freuen ihn wiederzubekommen. Glaube aber nicht das du den meinst, oder etwa doch?
Ne, blau/weiß ist der net. Sieht schon bissie älter und abgenutzt aus. Ursprungsfarbe wohl schwarz/weiß (?)
@ina
Ach herrje. Das tut mir aber leid. Hast Dir ja gar nix anmerken lassen. Gute Besserung !!!!!!!