"Jetzt ist die Eintracht solides Bundesliga-Mittelmaß, dank der hervorragenden Arbeit von Bruchhagen und Funkel. Dass sie sich auch dann noch ordentlich präsentiert, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist, spricht eigentlich für sich. Wer zur Zeit mehr verlangt, der sollte doch bitte mal - sofern vorhanden - das Hirn einschalten."
Wen in der Tabelle wollen wir noch hinter uns lassen ? Ich sehe da niemanden mehr.
HeinzGründel schrieb: Ach Loite ich habe ne schweinemäßige Grippe. Husten ,Halsweh ,Fieber laufende Nase. Aber nichts wird mich abhalten euch alle am Samstag zu umarmen.
Oh, gute Besserung. Bis Samstag wird das schon wieder .
Och Leute, hier im Forum wird über soviel diskutiert auch ohne Zustimmung des Verursachers . Dann hat so etwas auch nichts auf einer öffentlichen Homepage zu suchen. So, ich halt mich jetzt hier raus. CU Saturday .
"Jetzt ist die Eintracht solides Bundesliga-Mittelmaß, dank der hervorragenden Arbeit von Bruchhagen und Funkel. Dass sie sich auch dann noch ordentlich präsentiert, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist, spricht eigentlich für sich. Wer zur Zeit mehr verlangt, der sollte doch bitte mal - sofern vorhanden - das Hirn einschalten."
Wen in der Tabelle wollen wir noch hinter uns lassen ? Ich sehe da niemanden mehr.