>

simima

32052

#
Dieser Leser hat es wohl auf den Punkt gebracht :

"Jetzt ist die Eintracht solides Bundesliga-Mittelmaß, dank der hervorragenden Arbeit von Bruchhagen und Funkel. Dass sie sich auch dann noch ordentlich präsentiert, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist, spricht eigentlich für sich. Wer zur Zeit mehr verlangt, der sollte doch bitte mal - sofern vorhanden - das Hirn einschalten."

Wen in der Tabelle wollen wir noch hinter uns lassen ?  Ich sehe da niemanden mehr.
#
Danke für den Bericht - nett geschrieben.
#
Morsche  
#
Guten Morgen. Wetter trüb und regnerisch - also  Sonne im Herzen   .
#
MrBoccia schrieb:
Da stand doch auch ein Beitrag vom Schweden. Wo isn der hin??

Post 26 235 ist doch da
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Lilla Kuh    

Genau oder auch wie Lillaflanellläppsche      

Ich meinte die Schokoladenkuh.
#
Lilla Kuh  
#
Sogar die Zuschaueranzahl auf dem Bild stimmt fast   .  Nur, wer ist der Capo   ?
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach Loite ich habe ne schweinemäßige Grippe. Husten ,Halsweh ,Fieber laufende Nase.
Aber nichts wird mich abhalten euch alle am Samstag zu umarmen.

Oh, gute Besserung.  Bis Samstag wird das schon wieder   .  

3 Tage kommts,
3 Tage bleibts,
3 Tage gehts.

quelle?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Filzlaus/
#
CR1104 schrieb:
3 x Blog G

Du auch ? Welche Reihe ?  Wir sitzen Reihe 26
#
Och Leute, hier im Forum wird über soviel diskutiert auch ohne Zustimmung des Verursachers   .  Dann hat so etwas auch nichts auf einer öffentlichen Homepage zu suchen. So, ich halt mich jetzt hier raus. CU Saturday   .
#
Soweit ich den Threaderöffner verstanden habe, steht das auf deren Homepage. Also öffenlich.

Und andere werden durch so einen Thread mit Sicherheit gewarnt, gut aufzupassen, nächste Saison.
#
tischer2 schrieb:
schließt doch bitte hier das Ding erstmal!

Warum ?
#
Triple_M schrieb:
Jones ist halt mal nen richtiger Assi...wunderbar!  

Allerdings. Echt peinlich, was der im Fernsehen so von sich gibt "....wenn ich ihn schlagen will, dann schlag ich ihn ......"  
#
Jetzt  DSF live
#
Na, nix mehr los ?
#
Wieder einmal en Bazi-Sonderstatus. Die kriegen sogar bei Trainer-Entlassung ne Sportschau-Extra Sendung zur besten Sendezeit  :neutral-face
#
Huch,am Freitag is ja Feiertag. Wann kannst de die Karten denn holen ?
#
Isch les hier net mit , alles Lot auf em Boot ?

Ach dw, vergiss bloss net die Karten am Freitag
#
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Einen speziellen Gruß an Jochen und Christine, die hier heute als einzigste gepostet haben  ,-) .