>

simima

32052

#
chris9r_sge schrieb:
ohooo ich freu mich auf samstag auch wenn se mir grad die weisheitszähne gezogen haben...

[font=Impact]ICH BIN AM START![/font]

Ach herrje, gute Besserung.  Hoffentlich kannste laut genug singen, am Samstag

Forza SGE, schwarz und weiß wie schee
#
Ja, wir alle sollten

EINTRACHT

leben !

Forza SGE, schwarz und weiß wie schee
#
@yeboah
Zu Deiner Frage nach Aufsichtspflicht. Denke nicht, dass hier eine Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt.

In diesem Alter "hält" man keinen Jugendlichen, generell sollte man aber klare Regeln schaffen.

Oder bezog sich Deine Frage auf die Schusswaffe? Eine Schusswaffe frei zugänglich zu haben, halte ich persönlich allerdings für fahrlässig. Wie vorstehend bereits gesagt, ist das aber höchstens ein Verbot gegen das Waffengesetz.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern der getöteten Schüler/innen - wie grausam muss das sein .  Ebenso natürlich den Anghörigen aller so feige Ermordeten.  
#
Gerne hier auch noch mal: Uff dass de bald wieder flitzen kannst    

Wie gesagt, wenn de mit 2 Krücken kein Bier schleppen kannst .......

@all
Er ist aber wahrscheinlich erst Samstag wieder on
#
#
gereizt schrieb:
Verflixt, nur Gebabbel hier und ich mittendrin...  

#
Soll Euch Grüße von dw ausrichten. Ist gestern operiert und wird morgen entlassen. Soweit alles ok. Darf allerdings erst in 4 Wochen wieder voll belasten.
#
Mein Gott, mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der erschossenen Kinder, Lehrer, Passanten.  Fassungslosigkeit .......
#
Grabi65 schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.

Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.

Eben net   - weil alle ins Stadion gehen.  Also Frage ich Dich, wie kann ein Auftauchen vom Lt. im Falle eines Sieges gegen Hoffenheim künfig vermieden werden    
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
...Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, ...

Na gottseidank, dann muss ich mir den Funkel'schen Grottenkick nimmer antun und kann mich an den Hopp'schen Buben erfreuen. Und den Ümit nehm ich gleich mit.

Och, nur weil de Stadionverbot hast, gleich den Verein wechseln ?

Halte am GD wache, dann brauch Richie während des Spiels die Sachen net wegzupacken  
#
mickmuck schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Immer noch nicht freigeschaltet  

hättest dich eben nicht als inamoto anmelden sollen...

#
Aber dann auch noch mal schnell an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag  
#
Wie auch immer, soll man bei diesem Text lachen (wg. Musterverein) oder weinen ?

Eintracht schon lange nicht mehr die Diva der Liga. Dafür ein Musterverein: Sparsam, brav, mittelmäßig. Die Branche lobt höflich. Doch wer Fußball mit Pfiff erleben will, hat Frankfurt nicht mehr auf dem Zettel.
#

#
#

#
handballsandy schrieb:
was istd enn daran so lustig???      

Ich musste an John-Boy denken  
#
Ja am Sonntag.
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb: