simima
32052
Bigbamboo schrieb:simima schrieb:
Warum werden wir im Uschi-Forum als "Hühnerfans" bezeichnet ?
Wo kommt diese Bezeichnung her ? Hab ich noch nie gehört .
Na, dann denk' mal ein bisschen nach. Kleiner Tipp: Beziehe bei den Überlegungen unser Wappentier mit ein.
Nennt uns der Rest der Liga auch so ?
Nuriel schrieb:zamusi schrieb:
der fred macht hackfleisch aus ihm.
Das findet der Gregor aber bestimmt auch nicht so lustig Vor allem hätte er es ja auch gar nicht verdient Speziell für Gregor&Co: das ist Ironie
Mittlerweile seh ich das genau so. Tut mir en bissie leid, der Gregor.
@Gregor
Am besten bleibst Du dem Uschi-Forum ein paar Tage fern.
simima schrieb:
@Wuschelbub
Was Du geschrieben hast, kam eben auch auf RTL-Hessen . Interview mit HB. Er findet das mutig aber teilt die Meinung von UliH.
Wurden auch noch Leute im Fan-Shop am Stadion interviewt, die sich dagegen ausgesprochen haben.
Wird lt. RTL-Hessen aber nicht kommen, müsste ja gesetzlich verankert werden (das ist jetzt nicht wörtlich).
Eben zum Thema kommt etwas auf DSF
@Wuschelbub
Was Du geschrieben hast, kam eben auch auf RTL-Hessen . Interview mit HB. Er findet das mutig aber teilt die Meinung von UliH.
Wurden auch noch Leute im Fan-Shop am Stadion interviewt, die sich dagegen ausgesprochen haben.
Wird lt. RTL-Hessen aber nicht kommen, müsste ja gesetzlich verankert werden (das ist jetzt nicht wörtlich).
Kallewirsch schrieb:
"Männer" , die denken sind schon ein absurdum,
aber, wenn sie dann noch zu wissen glauben, wie Frauen reagieren ....
1. 100 %Zustimmung
2. Unterschreib ich
Aber warum hast Du Männer in "Gänsefüßchen", sorry - Redeanführungszeichen -, gesetzt ? In Bezug auf grabilein ? Oder allgemein ?
Wie redest Du denn von Deiner Mutter ?