>

simima

32052

#
Gut  
#
Ah, dw.  Na, dann scheint ja alles geklappt zu haben, da de on bist  
#
069er schrieb:

Rein Interessehalber: Schreibst Du unter dem Nick zufllig auch hier?

#
Ja, vielen lieben Dank Laura und Richie. Hoffe, dass sich noch jemand meldet, der den Schlüssel evtl. hat. Gebt mal Info.
#
LanceVanceDance schrieb:

....Ich hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn man sowas bei euch am Container anspricht.... Kann mir jetzt schon ausmalen wie nett das Gespräch gelaufen wäre.......

[color=#000080]....Auf die Diskussion mit den UF, dass von Ihnen Leute im Block angepöbelt werden,
lass ich mich nicht am Container ein. Weil ich dann genauso wie hier im Forum mit Sierheit keine normale Diskussion führen kann. Bevor jetzt wieder einer anfängt, ich habe schon mit Ultras diskutiert.....

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber Deine vorstehenden Aussagen sind eine Frechheit.
Und hierbei spielt es keine Rolle, ob man pro oder contra (oder dazwischen)zur UF steht.

Du schreibst, Du hast schon mit Ultras diskutiert !  Diese Diskussion muss ja extrem schlimm verlaufen sein (Ironie) ,  dass Du Dir jetzt vorstellen kannst, wie so eine Diskussion verläuft bzw. dass man keine normale Diskussion am Container führen kann     .  

Entschuldigung ?
#
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:
cino ist der liebste und tollste mensch den ich je kennengelernt hab. von dem könnt ihr euch alle mal ne scheibe abschneiden!  

ey du blödmann, das hast du egschriebn

Ne, oder      
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
cino ist der liebste und tollste mensch den ich je kennengelernt hab. von dem könnt ihr euch alle mal ne scheibe abschneiden!  

#
Liebe Biber,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Zufriedenheit, Gesundheit

Regina

#
Happy Birthday
#
Lieber Tobi,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute !  Feier schön und bleib so, wie Du bist. Wir freuen uns, Dich zu kennen.

LG Franzi und Regina

Morgens beim Erwachen schmunzeln,
am Tage nicht die Stirne runzeln,
am Abend singen, dass es schallt:
So wird man 100 Jahre alt!

#
Dass das Formular alt ist, hast Du ein paar Posts weiter oben geschrieben, glaube 51.

Mann kann dieses "Formlar" auch als Beleidigung gegenüber den Getöteten und Angehörgen sehen. Netiquette ?

Sorry, ich bin normalerweise wirklich für jeden Spass zu haben, aber das ist keiner !

Und wie gesagt, wenn hier wirklich ernsthaft über Satire diskutiert werden soll, dann gehört dieser Thread nicht hierher.

@Threaderöffner
Hat nix mit Dir zu tun, hast Dir wahrscheinlich nix weiter dabei gedacht
#
simima schrieb:
Das ist ekelhaft und hat mit Satire nichts zu tun.

Hoffetlich kommt der Ersteller nicht einmal in diese Situation, in der sich jetzt die Eltern der Kinder und alle anderen befinden.

Pfui

Ich muss es noch mal sagen und @pipapo, nur weil "das" alt ist, muss man es jetzt auf den "neusten Stand der Dinge" bringen ?  Unfassbar, dass ihr so etwas im Gebabbel zulasst  
#
Das ist ekelhaft und hat mit Satire nichts zu tun.

Hoffetlich kommt der Ersteller nicht einmal in diese Situation, in der sich jetzt die Eltern der Kinder und alle anderen befinden.

Pfui
#
Zwei Dumme  ..........
#

Mal was anneres.  Bin mal gespannt, wer den längeren Atem mit der Sperrerei hat     Die mods oder die User
#
#
War net die Rede von dem langsamen dawiede ?  
#
Maus-Männchen ?
#
Maus ?
#
dawiede schrieb:
Keine Geduld mehr, die Damenwelt von heute

Blödmann     , wenn de auf em Laufenden wärst, müsste man Dich net erinnern