simima
32052
RedZone schrieb:
@::Kraftfeld::
Vielleicht kann mir der Wortkünstler einmal sein "Werk" in verständlicher Sprache erklären. In normal deutsch bitte, hessisch würde auch gehen - damit auch die "unreifen" deine Kraft spüren.
Als eifriger Forumsmitleser der ersten Stunde, sollte jetzt am Abend - 15.000km entfernt - doch sicherlich beste Schaffenszeit sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11122649,11832701/goto/
Du kannst mir natürlich auch eine PN schreiben, wenn es dir peinlich wäre.
Och nö, keine PN an RedZone. Bitte öffentlich - vielleicht können sich dann einige viele mehr an dem Text erfreuen (mich eingeschlossen - alles versteh ich auch net ).
Sorry ihr Lieben, aber gehört "Kunst" in ein Fußballforum?
Ok, das ist meine Meinung. Dennoch akzeptiere ich auch "eure" Meinung dazu.
Ihr solltet jedoch nicht diejenigen, die damit nichts anfangen können, herabsetzen.
Völlig egal, ob einer von uns z. B. Anwalt ist oder ein anderer z. B. Klos putzt. W i r sind alle gleich - nämlich Eintracht-Fans .
Ok, das ist meine Meinung. Dennoch akzeptiere ich auch "eure" Meinung dazu.
Ihr solltet jedoch nicht diejenigen, die damit nichts anfangen können, herabsetzen.
Völlig egal, ob einer von uns z. B. Anwalt ist oder ein anderer z. B. Klos putzt. W i r sind alle gleich - nämlich Eintracht-Fans .
Hallo Pia,
da Du mich zitiert hast vermute ich, dass Du meinen Post mit "dümmlichen" Kommentar meinst. Das widerrum verstehe i c h nicht.
Wie auch immer. Wir wissen alle, dass die Mods hier einen schweren Job machen und zwischen allen Stühlen sitzen. Allen kann man es beim besten Willen nicht recht machen.
Was bisher mit den Ultras zu tun hatte, wurde sogar geschlossen mit dem Hinweis auf den Thread "Überblick über den aktuellen Stand der Dinge".
Dieser wurde halt verschoben und bleibt auf. Wo ist das Problem ?
LG
Regina
da Du mich zitiert hast vermute ich, dass Du meinen Post mit "dümmlichen" Kommentar meinst. Das widerrum verstehe i c h nicht.
Wie auch immer. Wir wissen alle, dass die Mods hier einen schweren Job machen und zwischen allen Stühlen sitzen. Allen kann man es beim besten Willen nicht recht machen.
Was bisher mit den Ultras zu tun hatte, wurde sogar geschlossen mit dem Hinweis auf den Thread "Überblick über den aktuellen Stand der Dinge".
Dieser wurde halt verschoben und bleibt auf. Wo ist das Problem ?
LG
Regina
Danke.
Da war sie wieder, unsere Diva, wenn keiner mehr mit ihr rechnet, steht sie auf. In der ersten HZ zum Nachhausegehen (was ich niemals tun würde) und in der zweiten HZ ...............
Diese Gefühle - Leiden und Glück - wird z B. ein Hoppenheim-Fan beim Fussball niemals so intensiv spüren, wie wir alle.
@sk
Extraklasse auch Deine Variation! Merci. Hoffentlich auch davon mehr !
Da war sie wieder, unsere Diva, wenn keiner mehr mit ihr rechnet, steht sie auf. In der ersten HZ zum Nachhausegehen (was ich niemals tun würde) und in der zweiten HZ ...............
Diese Gefühle - Leiden und Glück - wird z B. ein Hoppenheim-Fan beim Fussball niemals so intensiv spüren, wie wir alle.
@sk
Extraklasse auch Deine Variation! Merci. Hoffentlich auch davon mehr !
niederrheiner_adler schrieb:
In ner großen Gruppe ist klar,dass nichts passiert,keine Frage.Wenn man allerdings nur zu dritt oder viert unterwegs ist sollte man es sich vielleicht überlegen.
Denk mal nächste Woche Samstag ist eh die Hölle in Düsseldorf los,aufgrund unseres Besuches.
oder
Vielleicht hast Du aber auch nur diesen Smilie vergessen.
Du kannst Dich auch in Eintracht-Klamotten in einer Gruppe mit weniger als 5 Leuten ziemlich gefahrlos in Düsseldorf bewegen .
Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:
hab mir grade nochmal das ganze zeug von letztem jahr durchgelesen^^
echt krass das des schon so lang her is
link?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227,186123/goto/
Wie die Zeit vergeht ......
@ WA
Herrlich - schön, dass man hier auch noch "zusammen" lachen kann.
Eintracht eben .
Gut, dass dieser Mistkäfer den Weg von sk gekreuzt hat .