>

simima

32052

#
Ups - mein Post bezog sich auf EFC NRW Adler
#

Das denke ich sicher nicht.

Und sicher ist Eintracht mehr als zweimal 45 Minuten Fussball.

Aber darum geht es im Moment doch gar nicht.
#
Huhuhu
#
......nackte
#
yeboahszeuge schrieb:
Gregor 06 zaudert

Genial. Das ist der Hammer - und auch noch mit Bild        

Herrlich.........

Wenn ich gregor wäre, ausdrucken und einrahmen      

Ina, sieh mal zu, dass Du freigeschaltet wirst  
#
RedZone schrieb:
gereizt schrieb:

Dazu gehört auch, dass der Boykott der Ultras zumindest respektiert wird.

jepp....niemals aUFgeben!

Sorry, aber einen Boykott, diesen Boykott, kann ich nicht respektieren. Die Menschen, die dahinter stehen, sehr wohl.

Aber auch hier schwindet - wenigstens bei mir - der Respekt von Woche zu Woche.  Hier wird sich doch nicht geöffnet, hier wird sich eingeigelt.

Und "niemals aufgeben" - auch das sehe ich anders.  Warum nicht auch einmal auf andere zugehen ?  

Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um zu verstehen, dass es im Stadion wichtigere Dinge gibt, als unsere Eintracht .  Sehr schade.

So und ab jetzt ist mir das egal, ich werde weiter klatschen, schreien, singen und hoffen, dass meine Eintracht gewinnt.
#
GoodButcher schrieb:
fr schrieb:
Trotz zweier Gespräche mit Bruchhagen konnte sich der Rotschopf nicht entscheiden, seinen bis 2010 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. Gerüchten zufolge steht Ochs vor seinem Abschied. Die Zeiten werden nicht ruhiger im Frankfurter Stadtwald.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin    

Und Rechtsverteidiger Patrick Ochs wird auf dem Transfermarkt angeboten.

Habs auch gerade gelesen (fr-oneline). Das darf net wahr sein   .
#
Wahrheit  ,-)
#
Beruhigt das ?
#
@321-meins
Hast recht, es hat keinen Wert   .  Trotzdem schade, und zwar wegen unserer Eintracht.  
#
[quote=Brigade96]Sagt mal ist Euch allen der Kaffee nicht bekommen, erinnert ihr euch ggfs mal an die letzten Wochen, Monate da war Stimmung pur und das gekicke nicht wirklich besser , also macht es nicht daran fest das die UF nicht mehr singt.

Es geht nicht darum, ob das "Gekicke" nicht besser war.  Es geht darum, unsere Eintracht im Abtiegskampf zu unterstützen !

Ich sagte doch, egal was sie machen es kommt immer einer von Euch Schlaubergern den es nicht passt, dem einen ist der Dicke mit dem Megaphon zu laut, der andere wünscht sich bessere Lieder und 95% von Euch könnten es doch eh viel besser.

Es geht hier nicht um die Meinung von einzelnen - wie Du sagst - "Schlaubergern".  Es geht - nochmal - einzig und allein darum, unsere Eintracht zu unterstützen. Wer das nicht will, soll zu Hause bleiben.

Schreit Euch die Seele aus dem Leib am Samstag denn wie es scheint sind ja viele der Meinung das es ohne die UF besser geht, da sollten die 1000 Hanseln nicht auffallen.

Keiner hat behauptet, dass es ohne die UF besser geht.  
#
simima schrieb:
Ihr habt ja recht.  Aber das musste jetzt mal raus.  Jetzt gehts mir besser   .

Trotzdem hoffe ich immer noch auf Einsichtigkeit .

Bezog sich auf Post 381 und 382
#
Ihr habt ja recht.  Aber das musste jetzt mal raus.  Jetzt gehts mir besser   .

Trotzdem hoffe ich immer noch auf Einsichtigkeit .
#
GoodButcher schrieb:
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.

Das habe ich eben auch gerade gedacht. Bei allem Wohlwollen gegenüber den Ultras, meine Symathie Euch gegenüber ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr könntet genauso gut zum Eishockey gehen. Euch liegt doch gar nix an unserer Eintracht.

Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.

Mensch, beibt bitte zu Hause oder macht mit.  Ich bin sowas von angep........

Die Symathie der Masse der Fans könnt ihr nur zurück gewinnen, wenn ihr Größe zeigt und über Euren Schatten springt !
#
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?

Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen  
#
Dann is ja gut
#
Warum ?  Willste doch wechseln ?
#
Feuerzeug  
#
Inamoto__20 schrieb:

bitibytie schrieb:
Und wir haben ne tolle 12

Ina meinste das rettet Dich vor ner Sperrung falls wieder mal eine fällig ist ,-)  

Dann geh ich doch net dahin.
Wolltet ihr mich nicht mal in das Kölner-Froum abschieben?  

Nix da, Du bleibst hier. Wir haben uns an Dich doch gewöhnt  
#
Huhu Ina, welcome back