>

simima

32051

#
Container-Willi schrieb:
Respekt Ralf,eine schönere Überraschung konntest Du Regina bestimmt nicht bereiten.
Mann mit Herz und Mut,Regina,was willst Du mehr. ,-) Glückwunsch.

Stimmt . Danke  
#
#
Nur , wenn er sich enthält  
#
Ich auch      
#
Mich würde mal interessieren, wie viele Nikoläuse wer gepostet hat. Wäre ne neue Aufgabe für Werner  
#
Chips
#
Von mir net  
#
Das wurde ja auch Zeit .....
#
Bin heute Morgen am MTZ vorbeigefahren.  Die Autos haben sich schon weit vor der Abfahrt zum MTZ  auf der Wiesbadener Autobahn gestaut .

Dieser Einkaufswahnsinn ist ein Grund, Weihnachten auf Geschenke zu verzichten.
#
Huhu Cino. Ja, nach Deinem Anruf noch so 2, 3 Stündchen
#
Ah, das Gebabbel hochgeholt.  Ich verzichte lieber mal auf meinen Schneemann  
#
Danke schön.  Macht Du auch wieder eine Statistik, wer wieviele Beiträge geschrieben hat ?
#
Halli, hallo, der Schnee ist weg .  Tach allerseits.
#
Ja, der Schnee ist weg.  Dafür habe ich jetzt ein neues Problem.  Bin 2 , 3 Minuten im Forum , dann blenden sich automatisch irgendwelche Werbeseiten ein. Ein zurückgehen per Pfeil ins Forum ist nicht möglich.  Will ich dann die Eintrachtseite neu aufmachen, kommt Error-404, die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Das war gestern und eben so.

Habe meinen Rechner jetzt 4 x runtergefahren und hoffe, dass die Seite jetzt stabil bleibt.

Das Problem hatte ich vor dem "Wintereinbruch" nicht.
#
Hallo Spatz,
jetzt aber schnell, bevor Du on gehst, hier noch mal ganz offiziell   .

Alles, alles Liebe zum Geburtstag.  Auf dass das kommende Jahr genauso toll wird wie das vergangene  
#
Filzlaus schrieb:

moin

#
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag

Bei dem Schneegestöber passt wenigstens mein Schneemann  
#
Der Schnee blendet  
#
       Nur mit dem Mieder wird es Schwierigkeiten geben und überhaupt, wer ist dann Franz ?
#
Ich brauch ne Skibrille