simima
32050
yeboah1981 schrieb:simima schrieb:sCarecrow ist erst 12???YesYesYoe schrieb:
Und diese peinlichen vergleiche mit Steinhöfer mein Gott .... hoffentlich schauen hier keine Leute vorbei die keine Eintracht Fans sind das ist wirklich Peinlich was hier manche 12 Jähirgen von sich geben.
Man muss es ihm nachsehen vvv, er ist erst 12
Ich wollte damit sagen, dass YesYesYoe wohl sich selber meint
Und jetzt steh ich völlig uff em Schlauch . Wie kommste denn auf sCarecrow ?
MrBoccia schrieb:simima schrieb:Aineias schrieb:Knueller schrieb:
ist zwar ein bisschen OT, aber ich bin weiterhin überzeugt, dass dieser ewige etwas biedere realismus und die mangelnde angriffslust der hauptgrund sind, für die vermurkste rückrunde letztes jahr (das gegenteil dazu ist nicht, in berliner manier wild draufloszukaufen um sich dann herrlich lächerlich zu machen).
nichts gegen bodenständiges und solides wirtschaften, nichts gegen kontinuität, nichts gegen langsamen aufbau.
Wir hatten keine verkorkste Rückrunde, sondern trotz extrem vieler Verletzungen die beste seit zig Jahren...
Das letzte gewonnene Spiel war in Leverkusen !
Duisburg??
Ja klar, das letzte Spiel hab ich nicht mehr gezählt . Die waren ja schon abgestiegen
Riedadler schrieb:
Haha, als Fenin am Samstag nach dem Spiel in der Kälte und nur im Trikot rumstehend noch ewig lang vom Stadionsprecher interviewt wurde, hab ich noch gemeint: "Der erkältet sich doch bestimmt".
Und nun ist es passiert: Er hat Schnubbe :neutral-face
Hatte ich auch gedacht. Die haben dem armen Kerl noch net mal ne Decke umgehängt
Aineias schrieb:Knueller schrieb:
ist zwar ein bisschen OT, aber ich bin weiterhin überzeugt, dass dieser ewige etwas biedere realismus und die mangelnde angriffslust der hauptgrund sind, für die vermurkste rückrunde letztes jahr (das gegenteil dazu ist nicht, in berliner manier wild draufloszukaufen um sich dann herrlich lächerlich zu machen).
nichts gegen bodenständiges und solides wirtschaften, nichts gegen kontinuität, nichts gegen langsamen aufbau.
Wir hatten keine verkorkste Rückrunde, sondern trotz extrem vieler Verletzungen die beste seit zig Jahren...
Das letzte gewonnene Spiel war in Leverkusen !
Ich bin fast brav