>

simima

32044

#
Dito.  Also wir sind mindestens 2 oder 2 1/2 Std vor Spielbeginn am GD.
#
missr6 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.  

*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle!  und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ...     ...

Dann geh ich davon aus, dass Du auch gestern abend im Stadion die U 23 unterstützt hast - oder liege ich da falsch  
#
@Kalle
Im Gebabbel ist ein Video von Heinz-Rüdiger bevor er zum Tierarzt musste
#
Das ist doch der Heinz-Rüdiger von Kalle.  Der musste heute zum Tierarzt, deshalb is er abgehauen   .  Les mal SLT
#
Ne - oder ?  Was es alles gibt .....   Ach, ich hab Kyriakos erkannt  
#
Einweisen - auf Kosten der Steuerzahler ?   Ne, ne  
#
Dürfen die (Bekleidungssupermarkt) überhaupt Seifenblasen verkaufen   ?

Sorry, aber die Dame hat wohl nicht alle an der ...........  
#
simima schrieb:
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .

......meine natürlich in die Halle ....  
#
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .
#
Tja, das ist die Frage.  Ich kenn mich da ja net aus.  Aber man konnte von oben einzelne Rasenstückchen sehen, die beim Spielen rausgerissen wurden. Und wenn da Football gespielt wird ...... Warten wirs ab.
#
... der Pfarrer ...
#
Spätaufsteher    ?   Guden Tach  
#
Aaaah, mein Lieblingssohn   .   Freu mich schon.   Warm anziehen   ! Gestern Abend wars schon arg kalt im Stadion.
#
Zurück - PN war von gestern Abend.  Heute bekomme ich die Anzahl wieder angezeigt.  
#
Ebenso.  Neue PN und (0) wird angezeigt
#

En Bekannter hat einen Hund, der heißt "Herr Schröder"
#
Guden Tach.  Seit der Guten Morgen usw.-Thread da ist, verkümmert dieser hier etwas.  Sehn mer uns gegen Rostock ?
#
...und am Bügelbrett
#
Hund oder Katze ?
#
@Dodo
Aufgrund Deiner Frage dachte ich, Du wärst ein Troll

"warum wurde es eigentlich abgesagt??"