>

simima

32035

#
Mord
#
Muskeln
#
Adios05 schrieb:
Irgendwo find ich es arm Hoeneß so zur Sau zu machen. Er hat (wie man im Ligapokal gesehen hat) es geschafft mal wieder eine Manschaft aufzubauen, die alle in Angst versetzt. Allein Ribery ist der Hammer. Und dieser Verein ist der einzige, der seit langem international was zu melden hat. Ich mag die auch nicht, aber bei der Vorstellung gegen die zu spielen bekomme ich Angst nachdem was ich gestern gersehen habe. Das ist auch Hoeneß´Verdienst

Tausche das Wort "aufzubauen" gegen "zu kaufen"  
#
Leben
#
Kopf
#
N e i n   -   zu spät  -  gehörte zu Wald  !!!
#
Zecken
#
Wald
#
Stinkefinger
#
Bond
#
Schobberobber72 schrieb:
RoterStern schrieb:
Offener Brief  für all die` Super Fans` der SGE die sich damit zufrieden geben ein Fan im Forum hinter einer DSL/ISDN Leitung zu sein.
Es ist traurig das man hier im Forum seit Jahren eingentlich nur Müll und
irgendein Gedanken-Mist lesen muss , habt IHR den nichts anderes zu Tun als den ganzen lieben langen Tag so ein Mist von euch zu geben .
Urteilen über  irgendwelche Leute ( Thurk  Gegner  , Funkel  Gegner ) woher nimmt ihr euch das Recht?
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.Kann das eventuell sein das ihr euch bischen viel zumutet überdiese Leute zu urteilen , kann es sein das ihr von wo auch immer ihr kommt die SGE als Sympathisanten besucht und nicht als Supporter/Fan ?

Blablub!! Mach Dich erstmal schlau, mit wem Du hier diskutierst! Glaub mal net, dass hier nur Internet-Fans unterwegs sind!!! Aber nur weil man noch einen Funken Anstand in seinem Resthirn hat, heißt das noch lange net, dass man net auch seit über 20 Jahren unserem Verein die Treue hält und nahezu jedes Spiel besucht, wenn möglich.

Also laber keinen Müll!! Das Beschimpfen der eigenen Leute hat ausschließlich mit Intelligenz zu tun und nicht damit, wie oft und wie lange ich schon ins Stadion renn!  
Wer bist Du eigentlich???? Sieh lieber zu, dass Du Dich selber unter Kontrolle bekommst. Dann ist schonmal der erste Schritt getan und so´ne Scheiße wie in Zell bleibt uns eventuell erspart!

Unfassbar!!!  

Du sprichst mir (und wahrscheinlich der Mehrheit der echten SGE-Fans) aus der Seele.

Gruß
#
Schuppen
#
Isi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Weder bei Bonobos noch bei Schafen

ach die bonobos sind besessen, die vögeln sogar in Missionarsstellung

Man lernt nie aus ........................
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer hats?

Nachträglich    herzlichen Glückwunsch.  Hatte nur Isi´s  Hurra gesehen und nicht auf die Anzahl geguckt.
#
Isi schrieb:
simima schrieb:
Affe  

Bonobo-affe?

Diese sexbessesenen (wurde mir so erläutert) Affen habe ich
eigentlich nicht gemeint  
#
Affe  
#
Isi schrieb:

Nah-Ziel ist die 6000!!!!

Gebt ´mal ´en Tip ab - wieviel Tage bis 6000 ?

Mein Tip  20 Tage
#

10.000 ?

Heut´ nem´mer    
#
Isi schrieb:
HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch unserer

I  S  I    !!!!
#
Die, die dumm fragt    

Meinst Du mich ?