simima
32035
#
simima
sabbern
Danke, danke. In mei´m Alter muss man schon ´en bisschen uffpassen
Aber nochmal zum Thema: Lt. Bild (!) hat Müller mit den Worten abgelehnt "Ich bin doch kein Selbstmörder". Kuranyi will sich nicht äußern. Na warten wir´s mal ab.
Wenn Schalksi Kuranyi gehen lässt, ob die dann nächste Saison noch vor uns stehen
Aber ist schon ´net schlecht, was Fenerb. da macht. Erst Roberto Carlos und jetzt baggern ´se Kuranyi an.
Aber nochmal zum Thema: Lt. Bild (!) hat Müller mit den Worten abgelehnt "Ich bin doch kein Selbstmörder". Kuranyi will sich nicht äußern. Na warten wir´s mal ab.
Wenn Schalksi Kuranyi gehen lässt, ob die dann nächste Saison noch vor uns stehen
Aber ist schon ´net schlecht, was Fenerb. da macht. Erst Roberto Carlos und jetzt baggern ´se Kuranyi an.
KronbergerAdler schrieb:
hehe,
mal zurück zum thema,sollte schalke 06 diesem deal zustimmen,würden,so viel ich weiss,15 millionen euro in die kassen gespült,ob die dann für albert nachlegen?
Nur ´net. Nach dem vielen Hin und Her find´ ich´s gut, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Also bitte ´net spekulieren - das machen meine Nerven ´nemmer mit.
Eulenadler schrieb:
He Leute,
denke das ist für die kleinen Mädels gedacht.
Meine Tochter wollte auch sofort das Teil als sie es gesehen hat.
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur für Kleinen. Meine Tochter ist 15 und findet den Schal auch schick.
Meine Meinung : Die Eintracht sollte i. S. Fanartikel bei den Farben schwarz, weiß, rot bleiben.
´
Jekay schrieb:
Sagte ja selbst, dass er gegen Ende wieder hätte spielen können.
Seitdem sind fast 3 Monate rum und jetzt spricht man bei den Gasleuten immer noch davon, dass man ihn lieber noch etwas schonen will....
Genau das verstehe ich nicht. Für uns war (lt. seiner Ausage) er angeblich fit genug um wieder zu spielen. Für Schalski ist er nicht fit genug ?
womeninblack schrieb:
Jetzt haben sie mir mein Lob einfach ausgeblendet, nun halt hier:
@ mad-dean
Das hast Du aber wirklich sehr, sehr gut gemacht.
Aber: leider bin ich zu alt oder zu blöde Deine rapidshare-Sachen anzuschauen.
Kann ich ein bißchen Nachhilfe haben?
Danke schon mal soweit.
Mir geht´s genau so. Keine Chance Bilder und Video zu sehen. Will auch nicht alles runterladen. Am besten so, wie Dome und wib es machen : Draufklicken und Bilder sehen . Aber trotzdem vielen Dank für den Bericht.
Aus dem Thurk - Parallel-Thread :
Crédeau schrieb:
trotzdem find ich "TDS" wirklich unterste schublade. das gilt für die allgemeinheit, also nicht nur in diesem einen fall. wenn ich thurk gewesen wär, hätte ich demjenigen, der mir sowas an den kopf wirft, und dazu noch ausm eigenen lager ist, zumindest ins gesicht gespuckt. von daher kann derjenige aus dem 'österreicher thurk szenario' noch froh sein dass es beim "penner" geblieben ist.
Das "TDS" muss aus dem Stadion und aus dem Forum verschwinden.
Redet doch künftig einfach von MT.
Crédeau schrieb:
trotzdem find ich "TDS" wirklich unterste schublade. das gilt für die allgemeinheit, also nicht nur in diesem einen fall. wenn ich thurk gewesen wär, hätte ich demjenigen, der mir sowas an den kopf wirft, und dazu noch ausm eigenen lager ist, zumindest ins gesicht gespuckt. von daher kann derjenige aus dem 'österreicher thurk szenario' noch froh sein dass es beim "penner" geblieben ist.
Crédeau schrieb: