>
Profile square

simima

31494

#
riederwäldsche schrieb:
Zur Überraschung aller wird der Albert wohl doch noch wechseln.
Und die ersten zarten Plänzchen der Hoffnung, einen Top-Mittelfeldmann zu behalten, werden zertreten...


Wie kommst Du darauf ?  
#
Hannover - SGE
#
womeninblack schrieb:


Nee, da is es vom Vadder auf die Tochter; zumindest bei mir.
Habe aber auch schon die Version Mutter/Tochter gehört.        


.....von mir, gel  
#
@eagleburger47
 Danke schön. Wo steht denn, wieviel DK genau verkauft wurden?  Hab´ich was überlesen?  
Gruß simima
#
Nordhessen3 schrieb:
pipo94 schrieb:
Ich bin au dabei





nicht ein bissel spät um dabei zu sein das SPiel war doch schon.


     
pipo - Sohn von pipapo  
#
eagleburger47 schrieb:


(....sonst jedoch eher für blonde Frauen, sogar Schwestern...)



...  Auch Dir danke für die Info
#
sotirios05 schrieb:


ich glaube, das erklärt sich so: gerster hatte früher vollschwarze haare + andy möller konnte nur bekommen, wer klaus gerster als club-manager einstellte .............


Is ja krass - danke für die ausführliche Info.
#
sotirios05 schrieb:


Der schwarze abt wird immer unruhe bei uns reintragen.


Mich würde interessieren, warum Gerster "Der schwarze Abt" genannt wird.

Gruß und danke simima
#
Lt. Gerster : "Stand heute ist der Transfer gescheitert."  

Siehe Link  SAW / Transfermarkt.

Und was ist morgen ...........????
#
ZoLo schrieb:


Es ist also nicht so, dass diese drei Spieler sich zusammengesetzt haben und zusammen einen Urlaub planten, weil sie ja solch gute Kumpels sind, aber klar ist, dass sie sich dort natürlich begegnen werden, bzw. begegnet sind.


Danke schön für die Info. Jetzt hat sich das Gerücht (bezüglich des gemeinsamen Urlaubs) wenigstens erledigt.  
#
Vael schrieb:
Ist er MIT ihnen in den Urlaub geflogen nach Griechenland oder einfach NUR nach Griechenland. Denn das Land ist groß und das drei gleichzeitig da hinfliegen heißt nicht das drei da auch zusammen Urlaub machen  


Da hast Du natürlich Recht. Irgendwo - kann leider die Quelle nicht mehr nennen - hab´ ich ´mal gelesen, dass die Drei (Ama, Kyri, AS) zusammen Urlaub machen (Gerüchteküche !) .
#
speedy25 schrieb:


Fragt doch mal die Mannschaft, ob Sie überhaupt noch mit Ihm zusammen spielen will / ob Sie Ihn weiterhin im Team haben wollen????
Nach meinen Informationen ist dies nicht der Fall!



Hi Speedy,

mich würde´mal näheres zu Deinen Informationen interessieren. Wir waren nur dreimal beim Training. Es machte eigentlich immer den Eindruck, dass Streit voll in der Mannschaft integriert ist - es wird auch viel Spass gemacht.

Außerdem ist ja bekannt, dass AS - mit zwei Anderen zusammen - in Griechenland Urlaub macht  (gemacht hat).

Ich denke, dass die Integration innerhalb der Mannschaft das kleinste Problem von AS ist.

Gruß simima
#
MANNY schrieb:
26351  ,-)  


     ............
#
Im Waldstadtion,
ums Waldstadion,
ums Waldstadion herum !

Warum in aller Welt brauch er dann ´en Navi im Wohnmobil ?    
#
Nordhessen3 schrieb:
noch ne frag heißt das jetzt ich bekomme Tickets oder nicht.


Du wirst die Tickest bekommen.

Der DfB eine Frist zur Überprüfung der Kundendaten bis 06.07. gesetzt .
Da Du - nehme ich an - auch Einzugsermächtigung erteilt hast, wird erst abgebucht und danach werden die Tickets versandt.

Wie lange sich das jedoch hinzieht, weiß ich nicht.
#
schlusskonferenz schrieb:


Das 1:0 gegen Aachen und Huggels Jubel nach dem Tor waren für mich ein absoluter Saisonhöhepunkt.



Stimme Dir absolut zu.  Das war der tollste Torjubel der ganzen Saison.  Da hat er sein Innerstes nach Außen gekehrt.  Man konnte förmlich die Steine hören, die dem Beni da vom Herzen fielen.

Lieber Beni, solltest Du wirklich gehen, wünsche ich Dir und Deiner Familie in Basel alles Gute ..... und freue mich über jedes Tor, dass Du dort schießt.
#
Tja, ich bin auch hin und her gerissen.  Vor ein paar Stunden kam die Durchsage auch auf FFH : AS bleibt in Frankfurt, Gerster wird keine Gespräche mit weiteren Vereinen führen.

Trotzdem, zu der mehrfach angesprochenen Charakterlosigkeit von AS muss ich folgendes sagen:

Charakterlos ist für mich NadW, der alle belogen hat.  AS dagegen hat quasi alle von Anfang an auf dem Laufenden gehalten.    Also war er zumindest bei seinen Aussagen ehrlich.    

Und absichtlich schlecht zu spielen, kann er sich persönlich überhaupt nicht mehr erlauben -  oder er landet wieder in der zweiten Liga, weil kein Verein der ersten Buli in mehr will.

#
Karsten schrieb:
Nicht zuletzt, um vielleicht bald ´mal schadenfroh sein zu können

Und warum wird für den "Ich bin schadensfroh und nachtragend auf NadW" nicht ein Sammelthread eröffnet (oder nutzt die gefühlten anderen 7852 Threads), damit man -wenn es soweit ist- nicht gleich aus dem Vollen schöpfen kann, sondern eröffnet wegen jedem Kram einen Neuen ?    


Hi, so weit ich es mitgekommen habe, ist das der erste Thread in "Andere Fussballvereine".  Hier gehörts ja jetzt auch hin.
#
tobago schrieb:


Mir ist die Person Jones völlig gleichgültig, aber er ist ein Spieler der sich nach der letzten Saison von uns getrennt hat und jetzt bei Schalke spielt. Da halte ich es für völlig in Ordnung, wenn jemand seinen Trainingsbeginn hier herein setzt. Dass dies viele Leute anders sehen ist in Ordnung, es tut ihnen aber nicht weh. Im Gegensatz dazu, ist es abwertend, wenn man einen Fred eines anderen Users ins Lächerliche zieht, vor Allem wenn der User hier bekannt ist und definitiv kein Fake ist.



Bin ganz Deiner Meinung.  Dafür sind wir hier bei "andere Fußballvereine".  Wen es nicht interessiert, der braucht so einen Thread ja nicht anzuklicken.

Mich persönlich interessiert es zurzeit auf jeden Fall,  was mit NadW bei Schalski abgeht. Nicht zuletzt, um vielleicht bald ´mal schadenfroh sein zu können    - sorry -   .

#
Mir kam gerade in den Sinn, dass sich Streit  auch ziemlich vera........... vorkommen muss  (damit will ich nicht sein Verhalten beschönigen).

Immerhin muss es ja - wenn auch mündlich - von Schalski ihm gegenüber eine feste Zusage gegeben haben.  Sonst hätte er wohl kaum in der Öffentlichkeit erzählt, dass er wechselt. Oder ?