simima
32035
#
simima
Nehme das Sommerlich zurück - ihr seid schon weiter
Auf alle Fälle ´mal Bescheid geben, ob hier ein Namensgeber dabei ist.
Habt ihr noch gar keine Ideen ? Achtet darauf, wie der Name abgekürzt werden kann und ob Euch die Abkürzung auch gefällt.
Die Tochter einer Bekannten heißt mit Vornamen Angelika und der Nachname fängt mit B an. Wird in der Schule nur AB (abe - Frankfurter Ausdruck für WC)
genannt und leidet da ziemlich ´drunter.
Habt ihr noch gar keine Ideen ? Achtet darauf, wie der Name abgekürzt werden kann und ob Euch die Abkürzung auch gefällt.
Die Tochter einer Bekannten heißt mit Vornamen Angelika und der Nachname fängt mit B an. Wird in der Schule nur AB (abe - Frankfurter Ausdruck für WC)
genannt und leidet da ziemlich ´drunter.
Vorweg - bin schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten. Wie die meisten aus finanziellen Gründen. Hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun.
Mir geht jedoch vor der katholischen Kirche jeder Respekt ab. Solange in der dritten Welt täglich hunderte von Kindern verhungern - die katholische Kirche aber z. B. gegen die Pille ist.
Und jetzt - zurück ins Mittelalter. Hät´ ich nicht vom Ratzi gedacht.
Mir geht jedoch vor der katholischen Kirche jeder Respekt ab. Solange in der dritten Welt täglich hunderte von Kindern verhungern - die katholische Kirche aber z. B. gegen die Pille ist.
Und jetzt - zurück ins Mittelalter. Hät´ ich nicht vom Ratzi gedacht.
Waren 2005 in der Nähe von Puerto Plata im Norden. Sehenswert dort Ocean World. Da kann man mit Delfinen und sogar Haien schwimmen und schnorcheln.
Allerdings , was die Strände betrifft ist der Norden nicht ganz so toll - halt Atlantik . Traumstrände und karibisches Flair erlebst Du auf jeden Fall im Osten. Ein Paradies. Dort - leider hab´ ich den Namen der Insel vergessen, wurde z. B. die Barcardi-Werbung gedreht.
Wir haben damals über Holiday-Check gebucht. Waren im Iberostar.
Gruß
Allerdings , was die Strände betrifft ist der Norden nicht ganz so toll - halt Atlantik . Traumstrände und karibisches Flair erlebst Du auf jeden Fall im Osten. Ein Paradies. Dort - leider hab´ ich den Namen der Insel vergessen, wurde z. B. die Barcardi-Werbung gedreht.
Wir haben damals über Holiday-Check gebucht. Waren im Iberostar.
Gruß