>

Simon1899SGE

1967

#
Dass er heute nicht im Kader steht, ist denke ich schon ein Fingerzeig.
#
Fein gemacht
#
Ist wohl Hrgotas Geburtstagsgeschenk
#
Ja, die nehmen das ernst
#
Ich sehs
#
Fair wäre es, wenn man trotzdem zu 11. weiter spielen könnte. So hat ein Testspiel doch 0 Mehrwert und ist einfach nur unnötig verbrauchte Power.
#
Hoffentlich behält Rode diese Form, dann wird das eine schöne Rückrunde für ihn.
#
David
#
Hrgota als Rv.. funktioniert bislang nicht wirklich.
#
Die Kamera ist definitiv gewöhnungsbedürftig.
#
Da wir anscheinend den anfangen, den englischen Markt zu beobachten (Aribo Gerücht), würde ich gerne Josh Maja vorschlagen. Er ist ein junger Stürmer, der im Moment gut für Sunderland aufspielt. Angeblich soll Newcastle an ihm dran sein, so schlecht kann er also nicht sein. Aufgrund dessen, dass sein Vertrag ausläuft und er ihn wohl nicht verlängern möchte, finde ich ihn nochmal interessanter.

#
Oh gott, der Klammer-Fehler im Titel tut mir leid, das tut ja beim hinsehen weh
#
Da wir anscheinend den anfangen, den englischen Markt zu beobachten (Aribo Gerücht), würde ich gerne Josh Maja vorschlagen. Er ist ein junger Stürmer, der im Moment gut für Sunderland aufspielt. Angeblich soll Newcastle an ihm dran sein, so schlecht kann er also nicht sein. Aufgrund dessen, dass sein Vertrag ausläuft und er ihn wohl nicht verlängern möchte, finde ich ihn nochmal interessanter.

#
https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/porto-striker-yacine-brahimi-gives-15647907
Eins der Standard Gerüchte, 1000 Vereine beobachteten angeblich genau den Spieler der grade im Spiel gut war. In dem Fall Brahimi der zwei Tore machte und dem der Vertrag ausläuft.
Aber auch wie immer, Frau Costa ist jedes Wochenende bei mehrenen Spielen.

#
In Portugal scouten wir viele Spiele. Brahimi wird sich wohl aussuchen können, wo er hin wechselt. Das ist definitiv 2-3 Regale zu hoch.
#
Hat   zufällig jemand bild+ und hat den Bericht über den gladbachspieler der bei einem Konkurrenten auf dem Wunschzettel steht. Könnte sich vlt um Hermann handeln und der Konkurrent vlt die SGE. Wäs meint ihr dazu
#
Ich würde eher auf Hermann und VfB tippen.
#
Schade, dass Arnold noch so ein langen Vertrag hat. Der würde perfekt zu uns passen, gerade auch was die Position betrifft.
#
Bestimmt kein schlechter Spieler, aber eine ekelhafte Persönlichkeit auf dem Platz.
#
Mit der Abwehr hab ich ehrlich gesagt Angst am Samstag
#
Zur Halbzeit Willems für De Guzman
#
Schiedsrichter hat keine klare Linie.
#
#
Schiedsrichter hat keine klare Linie.
#
Stressiges Spiel bislang. Beide laufen an und zwingen den Gegner zu Fehlern.
#
Simon1899SGE schrieb:

Jovic hat die Möglichkeit, Spieler des Monats zu werden
https://bundesligapotm.easports.com/
Übrigens vielleicht wussten es noch einige nicht, aber ab dieser Saison gibt es einen Spieler des Monats in der Bundesliga. 60% der Stimmen geben Experten und die Kapitäne der einzelnen Vereine ab. 40% der Stimmen geben die User ab. Sancho liegt da wohl vorne, da auch Engländer abstimmen, also lasst uns das ändern

Da auch Haller nominiert ist, sollten wir uns dann aber darauf einigen welchen von beiden wir pushen wollen
#
greg schrieb:

Simon1899SGE schrieb:

Jovic hat die Möglichkeit, Spieler des Monats zu werden
https://bundesligapotm.easports.com/
Übrigens vielleicht wussten es noch einige nicht, aber ab dieser Saison gibt es einen Spieler des Monats in der Bundesliga. 60% der Stimmen geben Experten und die Kapitäne der einzelnen Vereine ab. 40% der Stimmen geben die User ab. Sancho liegt da wohl vorne, da auch Engländer abstimmen, also lasst uns das ändern

Da auch Haller nominiert ist, sollten wir uns dann aber darauf einigen welchen von beiden wir pushen wollen

Ich denke, dass Jovic eher von anderen Fans gevotet wird, als Haller. Höhere Popularität(Fünferpack) spielt da eine größere Rolle als die wirkliche Leistung. Deswegen wäre es sinnvoll, wenn wir alle für Jovic stimmen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, einen Frankfurter als Spieler des Monats zu sehen