Simon1899SGE
1967
Simon1899SGE schrieb:
Jovic hat die Möglichkeit, Spieler des Monats zu werden
https://bundesligapotm.easports.com/
Übrigens vielleicht wussten es noch einige nicht, aber ab dieser Saison gibt es einen Spieler des Monats in der Bundesliga. 60% der Stimmen geben Experten und die Kapitäne der einzelnen Vereine ab. 40% der Stimmen geben die User ab. Sancho liegt da wohl vorne, da auch Engländer abstimmen, also lasst uns das ändern
Da auch Haller nominiert ist, sollten wir uns dann aber darauf einigen welchen von beiden wir pushen wollen
Ist leider weder Jovic noch Haller geworden.
Aber es war zu erwarten, das die ganzen Fifa Zocker Sancho gewählt haben.
Dafür hat Jovic, schon zum 2. mal in diesem Jahr, das Tor des Monats geschossen.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/oktober2018tdm100.html
Aber es war zu erwarten, das die ganzen Fifa Zocker Sancho gewählt haben.
Dafür hat Jovic, schon zum 2. mal in diesem Jahr, das Tor des Monats geschossen.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/oktober2018tdm100.html
Marco Ruhs.. man man man der Tom Beyer
„Hassebbe“ ist ähnlich fatal ausgesprochen.
Er scheint bei den Übertragungen von Eintracht-Spielen wohl auch auf den Stadion-Kommentar zu setzen.
Er scheint bei den Übertragungen von Eintracht-Spielen wohl auch auf den Stadion-Kommentar zu setzen.
msgbk83 schrieb:
Und warum sollte man das tun? Beide bringen ihre Leistung heute und die Defensive steht auch stabil.
Denke/Hoffe er meint das, weil wir schonen müssen. Beide spielen nämlich mehr als solide.
Das Pressing ist punktuell zum Teil echt stark.
Rebic hebt sich einfach klar von den anderen ab und als Mittelstürmer kann Jovic den wenigstens mal aufs Tor bringen..
Die Trillerpfeifen Idee haben die doch von uns
weiß einer, was mit Toro ist?
Wahrer Bembel schrieb:
weiß einer, was mit Toro ist?
Ist noch nicht zu 100% fit
Danny Blum hat sich in die Startelf gespielt und scheint auch zu überzeugen. Ich hab zwar kein Videomaterial oder ähnliches gefunden, doch die Las Palmas fans und der Trainer loben ihn. Freut mich für Danny
Der Kommentator ist echt ein Depp.
Bei den Laufduellen Jovic/RbAbwehr hieß es immer, dass der Jovic ja schon vorher ins straucheln gekommen ist. Bei Rebic/Orban heißt es dann auf einmal, dass bei hohem Speed ein minimaler Kontakt reicht und man da pfeifen muss.
Der soll sich mal entscheiden.
Bei den Laufduellen Jovic/RbAbwehr hieß es immer, dass der Jovic ja schon vorher ins straucheln gekommen ist. Bei Rebic/Orban heißt es dann auf einmal, dass bei hohem Speed ein minimaler Kontakt reicht und man da pfeifen muss.
Simon1899SGE schrieb:
Aber echt.
Das ist ein Dummschwätzer, da kann ich schon gar nicht mehr wütend werden.
Simon1899SGE schrieb:
Den A.r.sch tue ich mir nicht mehr an. Hab auf Stadionton umgeschaltet. Ist echt ne Wohltat.
Simon1899SGE schrieb:
Ganz genau. Einseitiger geht's nicht. Beim klaren Wegstoßen durch Orban "das war nichts", hier - bei der wesentlich harmloseren Aktion mit Gacinocvic - "Foul".
Und dann die ganzen einseitigen und daneben liegenden Kommentare zum Spiel. Er hat ein Verhältnis mit den Dosen
Kamada mit dem nächsten Tor für St.Truiden
Und schick wars auch wieder https://twitter.com/x_thunderbird_x/status/1043597484142940160
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-bvb-will-bundesliga-sturmer_95907
Da müsste der BVB aber tief in die Tasche greifen, wenn er nicht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat (was ich mal hoffe).
Von einer Austiegsklausel gehe ich in diesem Fall mal nicht aus. (Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne)
Punkte die zu beachten sind....
1. Müsste es schon ein sehr gutes Angebot sein im hohen zweistelligen Millionen Bereich. (ab 20 Mio.)
2. Müsste man prüfen ob Jovic & Paciencia vorerst ausreichend sind. (Rebic kommt ja auch bald zurück)
3. Sollte man bereits einen guten Ersatz in der Pipeline haben. (Den Preis müsste man diesbezüglich anheben, wenn der Ersatz teurer wäre).
4. Muss man natürlich bedenken, dass Haller aktuell im Grunde unser einziger Torschütze und mit unter bester Vorbereiter ist. (1 Tor Müller)
Positiv wäre natürlich wenn....
1. Man Haller für sagen wir mal 27 Mio. verkaufen könnten und im Gegenzug im Winter jemanden wie Mbabu für 10 Mio. verpflichtet + für ca. 9-10 Mio ein neues Stürmertalent + 6-7 Mio. einen DM.
So hätte man natürlich einen netten Spielraum was Neuzugänge betrifft.
Und ja, ich habe soeben Fussball-Manager gespielt und alles ist nur theoretisch! Traurig wäre ich auch über den Abgang aber die neuen Möglichkeiten sind auch nicht zu verachten, gerade wo unsere Scoutingabteilung so viele Volltreffer landet!
Im Winter würde ich ihn auch bei einem 100 Millionen Angebot nicht verkaufen, das wäre zu riskant. Im Sommer kann man nochmal darüber reden.
Jo. Genau. Für 100 mio nicht verkaufen? Hahahahaha.. du meinst es wahrscheinlich auch noch ernst
aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...
"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.
Jens18091978 schrieb:
aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...
Der ball kam sehr schnell und wurde auch noch von NDicka leicht abgefälscht. Du kannst da dem Defensivverbund die Schuld geben aber nicht El Trappo.
calynn78 schrieb:
Weiss viellicht jemand was mit Yannick Brugger ist? Wurde wohl bei einem Testspiel verletzt ausgewechselt aber von einer genauen Diagnose habe ich leider nix gefunden.
https://www.instagram.com/p/BmlwqZQlSj8/?taken-by=yannick.brugger
Vor knapp einem Monat war das Bein noch ganz schön üppig eingepackt. Keine Ahnung, ob das was aussagt, aber das sieht prinzipiell erstmal nicht so gut aus.
Gelöschter Benutzer
Simon1899SGE schrieb:calynn78 schrieb:
Weiss viellicht jemand was mit Yannick Brugger ist? Wurde wohl bei einem Testspiel verletzt ausgewechselt aber von einer genauen Diagnose habe ich leider nix gefunden.
https://www.instagram.com/p/BmlwqZQlSj8/?taken-by=yannick.brugger
Vor knapp einem Monat war das Bein noch ganz schön üppig eingepackt. Keine Ahnung, ob das was aussagt, aber das sieht prinzipiell erstmal nicht so gut aus.
Naja da steht #Kreuzbandriss, womit er mindestens 1/2 Jahr ausfallen wird.
Das Interview hätte ohne Mbabu keinen Sinn gemacht
Gelöschter Benutzer
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist eigentlich mit Cetin? Würde ihm auch mal ne Chance geben
sitzt bei der U19 auf der Bank.
Freidenker schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Was ist eigentlich mit Cetin? Würde ihm auch mal ne Chance geben
sitzt bei der U19 auf der Bank.
Der war lange verletzt und muss jetzt erstmal wieder rein kommen.
Gelöschter Benutzer
Tobitor schrieb:goodKID schrieb:
Gibt's brauchbare AVs in unserer A Jugend?
Was ist mit Kabuya zum Beispiel? Wenn nicht jetzt, wann soll man sie dann einsetzen?
Kabuya läuft seit dieser Saison als RV auf. Sonst war er immer RA. D.h. er hat gute Offensivanlagen, aber sicherlich noch nicht alle taktischen Finessen drauf, noch ist sein Stellungsspiel vergleichbar mit gelernten RVs. In der Bundesliga würden diese Mängel noch viel deutlicher zum Tragen kommen als in der U19.
Freidenker schrieb:Tobitor schrieb:goodKID schrieb:
Gibt's brauchbare AVs in unserer A Jugend?
Was ist mit Kabuya zum Beispiel? Wenn nicht jetzt, wann soll man sie dann einsetzen?
Kabuya läuft seit dieser Saison als RV auf. Sonst war er immer RA. D.h. er hat gute Offensivanlagen, aber sicherlich noch nicht alle taktischen Finessen drauf, noch ist sein Stellungsspiel vergleichbar mit gelernten RVs. In der Bundesliga würden diese Mängel noch viel deutlicher zum Tragen kommen als in der U19.
Unsere U-19 spielt mit einer 3er/5er Kette und Kabuya übernimmt den Part des offensiven rechten Verteidigers. Als Rv in der 4er Kette wäre er schon ein großes Risiko.
Torro steigert sich von Spiel zu Spiel!
FameOne schrieb:
Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage
Armin bist dus?
Das Stadion haben die sich gemeinsam auch schon angeguckt!
https://bundesligapotm.easports.com/
Übrigens vielleicht wussten es noch einige nicht, aber ab dieser Saison gibt es einen Spieler des Monats in der Bundesliga. 60% der Stimmen geben Experten und die Kapitäne der einzelnen Vereine ab. 40% der Stimmen geben die User ab. Sancho liegt da wohl vorne, da auch Engländer abstimmen, also lasst uns das ändern