>
Avatar profile square

Simon1899SGE

1895

#
Kann Hasebe bitte bis 40 spielen?
#
Gibt es eigentlich den VAR in der EL?
#
Hinteregger
#
Wie laut ist denn bittesehr der Ton der Leipzig fans abgemischt?
#
Guten Abend zusammen,

Ich denke nicht, dass wir im Sommer einen grossen Umbruch zu erwarten haben. Sollten wir unsere Wunschspieler wie beispielsweise Trapp, Hinteregger oder Rode ueber den Sommer hinaus an uns binden koennen sind wir groesstenteils sehr gut aufgestellt. Lediglich die sogenannte kreative "8" mit internationalem Format fehlt uns in unserem derzeitigen Kader. Da die Weiterverpflichtungen von den drei genannten Spielern einiges an Geld kosten wird benoetigen wir dringend zusaetzliche Einnahmen. Ich denke hier vor allem an Jovic, da er deutlich "wertvoller" als Rebic und Haller ist und im Idealfall um die 65 Mio Euro einbringen koennte.

Bezueglich der verschiedenen Vertragsdaten sieht es ebenfalls gut aus. Aktuell sticht Haller heraus, der deutlich unter Leistung bezahlt wird und nur bis 2021 unter Vertrag steht. Wir sollten ihn nach Moeglichkeit unbedingt langfristig an uns binden. Ansonsten laufen 2020 nur Vertrage aus von aelteren Spielern, wo wenig Gefahr besteht, dass Sie uns von anderen Vereinen "weggeschnappt werden koennten" wie z.B. Hasebe, Russ, Fernandez oder De Guzman. Sowie Chandler, bei dem es noch ein wenig abzuwarten gilt. Erreicht er wieder seine Normalform ist er ein klarer Kandidat fuer eine Vertragsverlaengerung. Nach dieser Saison sollte zudem Zimbo einen letzten Einjahresvertrag erhalten. Ich sehe Ihn als sehr solide Nummer 3 und man hoert immer wieder ueber seine Wichtigkeit innerhalb unseres Teams. Bleibt Trapp, wird Roennov sicherlich wechseln. Eine verrueckte Idee waere, dass wir ihn ein Jahr ohne KO in die Premiere League ausgeliehen bekommen. Das waere mir persoenlich lieber, als ihn jetzt fuer 2 Mio Euro zu verkaufen.

Wir haben einen sehr grossen Tool, aus dem wir unseren zukuenftigen Kader aufbauen koennen. A.Huetter wird sicherlich eine Verkleinerung der Kadergroesse herbeifuehren.

Abgaenge:
Vertrag auslaufen lassen: Tawatha, Allan, Fabian, Hrgrota, Kabuya, Mbouhom, Haeuser.
Verkaufen: Roennov, Wiedwald, Knothe, Falette, M. Stendera, Blum, Mueller, Jovic.
Die Einnahmen sollten sich hierbei um die 70 Mio Euro handeln.

Verleihen: Beyreuther, Besuchkov, Cavar, Barkok

Meine Wunschneuzugaenge waeren:
Bredlow (TW) (1.5 Mio)
Loewen (DM//IV) (6.5 Mio)
Vilhena (ZM) (15 Mio)
Kamada (HS/OM)
Keane (ST) (15 Mio)

Zuzueglich:
Trapp (TW) 6 Mio
Hinteregger (IV) 12 Mio
Rode (DM) 3 Mio

Es wuerde somit ein kleiner Transferueberschuss bleiben und das Festgeldkonto koennte vorerst unberuehrt bleiben.
Mein Wunschkader sehe demnach wie folgt aus. (basiert auf einem 3-5-2 Grundsystem)

TW: Trapp, Bredlow, Zimmermann
RIV: Abraham, Toure, Tuta
LIB: Hinteregger, Hasebe
LIV: N'Dicka, Russ
RM: Da Costa, Chandler
ZM: Rode, De Guzman
DM: Torro, Fernandez. Loewen
ZM: Vilhena, Gacinovic
LM: Kostic, Willems
ST: Haller, Patienca
ST: Rebic, Keane, Kamada

26 Mann Kader

Anschlusskader: Stirl (TW), Stendera (DM), Cetin (ZM), Finger (OM)
#
Wer ist Keane?
#
der Arm leicht im Abseits
oh Mann was ein geistiger Dünnschiss
#
Der Kommentator würde einen Dortmund Spieler auch loben, wenn er sich umguckt, bevor er eine Straße überquert.
#
Was war das denn für eine nervige Musik von Sky bei der Aufstellung
#
#
Die Ablösesumme beträgt wohl ca. 12 Millionen Euro
Bin ich zu blöd das zu lesen oder hatte er im Nov und Dez 0 Einsätze ?
#
Er hat für die U-20 gespielt
#
Hab ihn eben am Flughafen gesehen. Danach ist er in den Transrapid nach München eingestiegen
#
Saß er auch schon in einem Taxi und hat sich parallel das Stadiongelände angeguckt?
#
Ibrahim Afellay hat gerade seinen Vertrag aufgelöst, ist also ablösefrei zu haben!!!

Wäre eine TOP Verstärkung, zudem im besten Fussballer-Alter.

Also Bobic, bitte zuschlagen.

Bitte sofort !!
#
Hör mir auf
#
Gefühlt die letzten 3 Quellen gab es nichts konkretes, nur dass Bobic/Hübner/Hütter den Transfer dementiert hat. Können wir den Thread endlich mal schließen bzw. pausieren bis eine richtige Quelle kommt? Hier wird doch schon seit 10 Seiten nicht mehr primär über den Mbabu-Transfer geschrieben.
#
Elfer ist meiner Meinung nach klar, aber der Ausgleich ist trotzdem irgendwie schmeichelhaft..
#
Selbst Hasebe heute miserable Leistung
#
Keine Wechsel....puh...das hat Hütter in der Hinrunde auch besser gemacht.
#
Hat Hütter jemals zur Halbzeit gewechselt?
#
Puh ein ganz schönes Hin und Her bislang
#
Zlatan Jovic
#
Wechselt nach Bordeaux.
#
Jetzt muss nur noch Jovic treffen
#
Hasebe