>
Profile square

Sina1985

15815

#
Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, dass das passiert ist. Aber wie ist das passiert? Ist da einfach einer gekommen und hat dir das ins Gesicht gesprüht?


3-4 Personen. Einer redete und wollte gucken ob es ein Eintrachtschal ist. Ich sagte stop no. Und ich bekam es ab.
#
Sina1985 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, dass das passiert ist. Aber wie ist das passiert? Ist da einfach einer gekommen und hat dir das ins Gesicht gesprüht?


3-4 Personen. Einer redete und wollte gucken ob es ein Eintrachtschal ist. Ich sagte stop no. Und ich bekam es ab.

Nachtrag: Der Schal befand sich extra unter der Jacke
#
Tut mir leid, dass das passiert ist. Aber wie ist das passiert? Ist da einfach einer gekommen und hat dir das ins Gesicht gesprüht?
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, dass das passiert ist. Aber wie ist das passiert? Ist da einfach einer gekommen und hat dir das ins Gesicht gesprüht?


3-4 Personen. Einer redete und wollte gucken ob es ein Eintrachtschal ist. Ich sagte stop no. Und ich bekam es ab.
#
maxisolz schrieb:

littlecrow schrieb:

maxisolz schrieb:

Waren es Lazio Fans oder einfach irgendwelche Assis?

Welchen Unterschied macht das bitte?


Keinen, wäre beides sehr schlimm. Jedoch wäre es angenehm zu wissen, ob sich Lazio Fans mit Pfefferspray oder mit was auch sonst auf die Suche nach Einzelpersonen machen oder ob es ein unangenehmer Zufall war.




"Sie hatten es nachdem was sie sagten auf Eintracht Fans abgesehen."

War dann wohl eher kein Zufall.

Alles gute für dich sina!
#
muckl1983 schrieb:

maxisolz schrieb:

littlecrow schrieb:

maxisolz schrieb:

Waren es Lazio Fans oder einfach irgendwelche Assis?

Welchen Unterschied macht das bitte?


Keinen, wäre beides sehr schlimm. Jedoch wäre es angenehm zu wissen, ob sich Lazio Fans mit Pfefferspray oder mit was auch sonst auf die Suche nach Einzelpersonen machen oder ob es ein unangenehmer Zufall war.




"Sie hatten es nachdem was sie sagten auf Eintracht Fans abgesehen."

War dann wohl eher kein Zufall.

Alles gute für dich sina!


Danke schön. Jedenfalls hat es sich jetzt erledigt, dass Spiel in irgendeiner Kneipe oder sonstwo zu gucken.
#
Waren es Lazio Fans oder einfach irgendwelche Assis?
#
maxisolz schrieb:

Waren es Lazio Fans oder einfach irgendwelche Assis?


Sie hatten es nachdem was sie sagten auf Eintracht Fans abgesehen.
#
Gute Besserung, hoffe ist nicht all zu schlimm, wo warst/bist du unterwegs?
#
jodok94 schrieb:

Gute Besserung, hoffe ist nicht all zu schlimm, wo warst/bist du unterwegs?


Das war schon heftig. War alleine unterwegs. Nette Italiener haben mir direkt geholfen. War in der Nähe vom Petersplatz. Mittlerweile brennt es nicht mehr so stark.
#
Will mich jetzt nicht gross dazu äussern. Nur soviel: Habe heute abend, noch nicht lange her, von wem auch immer Pfefferspray in die Augen bekommen. Der Spass ist für mich vorbei.
#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Fanbetreuung  schrieb:

Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.


Danke jetzt schon mal für euren Einsatz.

Grüsse an alle Adler aus dem Nachtzug der ÖBB nach Rom. Europapokaaaaal !!!
#
An die Bahnfahrer unter uns:

Streikankündigung der Gewerkschaft EVG bei der Deutschen Bahn (Warnstreik)
voraussichtlich ab Montag den 10. Dezember 2018

Die Gewerkschaft EVG hat Streikmaßnahmen bei der Deutschen Bahn angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass es zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr kommen wird.

Sobald uns genaue Informationen über die Streikmaßnahmen vorliegen, werden wir Sie informieren.


Ich hoffe, wir kommen alle an.

#
Diese mail ging an alle raus und ist keine Zusage.
Letzter Absatz:

"Nach Prüfung erhalten Sie bis So. 09.12.2018 per e-mail eine Rückmeldung bzw. die Reservierungsbestätigung mit den weiteren Details zur Abholung."

Sonntag gibt es eine Absage bzw Zusage.
#
fun_ schrieb:

Diese mail ging an alle raus und ist keine Zusage.
Letzter Absatz:

"Nach Prüfung erhalten Sie bis So. 09.12.2018 per e-mail eine Rückmeldung bzw. die Reservierungsbestätigung mit den weiteren Details zur Abholung."

Sonntag gibt es eine Absage bzw Zusage.


So eine e-mail habe ich gar nicht bekommen. Komisch.
#
Geile Sache !!! Das müssen ja zähe Verhandlungen gewesen sein. Kurz vor knapp geben sie doch noch mehr Karten. 2700 Adler mehr im Block.
#
Habe heute auch eine Absage bekommen. Freue mich riesig auch ohne Karte nach Rom zu fahren. Ein wenig schmerzt es schon das Stadion nicht von innen zu sehen.
#
Nachname mit "R" hat auch noch nichts gehört.
#
Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.
#
und gleich dazu mal die Preise so richtig schön erhöht....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

und gleich dazu mal die Preise so richtig schön erhöht....


Der Preisabstand von Kategorie 1 zu 2 ist ja mal krass.
#
Wie sind eigentlich die Anstosszeiten bei den Sechzehntelfinalspielen ?
#
Will mich nicht beschweren, aber die Spannung ob man jetzt Zusage oder Absage bekommt ist wirklich hoch. 🤔
#
Mein Vater war 59 bei der Meisterschaft. Bekommt er nun auch eine Karte?
#
Timsen08 schrieb:

Mein Vater war 59 bei der Meisterschaft. Bekommt er nun auch eine Karte?


Respekt, wer das erleben dürfte 💓🏁
#
Habe mal kurz zu Lazio vs. Marseille rüber geschaltet. Da wo der Gästeblock ist sah es sehr leer aus. Das gibt zu denken 😐
#
Irgendwie kann ich es nicht glaube, dass die römische Polizei uns lieber in der Stadt als im Stadion haben möchte. Nach den ganzen Negativmeldungen hoffe ich jetzt einfach auf eine Schlagzeile:

Weihnachliche Geste: Alle Eintrachtfans bekommen Karten
Vatikan öffnet Petersplatz als Treffpunkt - Papst segnet Fans vor Zug zum Stadion

Träumen sollte ja noch erlaubt sein.
#
gaga schrieb:

Irgendwie kann ich es nicht glaube, dass die römische Polizei uns lieber in der Stadt als im Stadion haben möchte. Nach den ganzen Negativmeldungen hoffe ich jetzt einfach auf eine Schlagzeile:

Weihnachliche Geste: Alle Eintrachtfans bekommen Karten
Vatikan öffnet Petersplatz als Treffpunkt - Papst segnet Fans vor Zug zum Stadion

Träumen sollte ja noch erlaubt sein.


Du bist ja eine witzige Socke 🙂