>
Profile square

Sina1985

15828

#
SGE_Werner, danke für deinen tollen Überblick. Jetzt weiss man schon mal genauer, wer einen erwarten könnte.
#
So ein "Am Platz Service" braucht doch kein Mensch. Wir sind immer noch im Fussballstadion. Für Menschen, die nicht mehr so schnell zu Fuss sind oder Rollstuhlfahrer würde ich sowas verstehen, wenn sie dann was vom Verkaufsstand gebracht bekommen, egal ob trinken oder essen.
#
Tja, das war's dann wohl
RB im Finale - eklig
#
philadlerist schrieb:

Tja, das war's dann wohl
RB im Finale - eklig


Damit habe ich auch Probleme, dass dieser Verein ins Finale einzog.

Denn: Gegründet 2009 von Red Bull. Keine Tradition vorhanden. Und ich sehe deren Anhänger nicht als Fans an.
#
Gab ne Ostereiersuche auf den Spielfeld.
#
DerGeyer schrieb:

Gab ne Ostereiersuche auf den Spielfeld.


😊

Mit dem passenden Spruchband: Montagsspiele gehen uns auf die Eier.
#
Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.  
#
Goldsteinffm schrieb:

Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.  


Ich wäre für gemeinsames Eintracht gucken im Wembley Stadion, für alle die nicht mehr in die Stamford Bridge reinpassen. Europapokalfeier in 2 Stadien. Wird aber nur Wunschdenken bleiben. Trotzdem, auf genussvolle Eintracht Wochen für alle !!!
#
Daniel-San schrieb:

Ein Bekannter hat angerufen und ihm wurde gesagt, dass es durchaus bis nächste Woche dauern kann, bis ALLES abgearbeitet ist, was an Bestellungen reinkam. Wegen der Feiertage etc...


Hui das wird aber sportlich. Nicht hinsichtlich der Bayernkarten aber ab Mittwoch müssen ja 40000 Karten für das Halbfinal Hinspiel verschickt werden. Da hat man ja auch nur eine Woche.
#
Eintracht23 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Ein Bekannter hat angerufen und ihm wurde gesagt, dass es durchaus bis nächste Woche dauern kann, bis ALLES abgearbeitet ist, was an Bestellungen reinkam. Wegen der Feiertage etc...


Hui das wird aber sportlich. Nicht hinsichtlich der Bayernkarten aber ab Mittwoch müssen ja 40000 Karten für das Halbfinal Hinspiel verschickt werden. Da hat man ja auch nur eine Woche.


Da ist aber jemand richtig motiviert, dass wir ins Halbfinale einziehen.  🙂🙂🙂 Auf jeden Fall ist es möglich. 🏁🏁🏁
#
Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"
#
dc_edinburg schrieb:

Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"



Das nenn ich mal klasse !!!
#
Vor paar Tagen schrieb eine Zeitung, der Einzug ins Halbfinale sei RBs größter Erfolg in der Vereinsgeschichte.

Welche Vereinsgeschichte !? Red Bull machts möglich. Ich hoffe, dass für sie im Halbfinale Endstation ist. Anhänger von RB würden es dann wieder so verstehen, dass es Neid sei, das sie im Halbfinale sind. Leider nix gerafft.
#
Mainzer Verhältnisse in Lissabon. Tickets für Mitglieder gibts nun für... 7,50 Euro
#
Thunderlein schrieb:

Mainzer Verhältnisse in Lissabon. Tickets für Mitglieder gibts nun für... 7,50 Euro



Will da keiner kommen ? Erweitert den Gästeblock !!! 😁🙂
#
Die privaten Pläne des Users ramgni.
#
Basaltkopp schrieb:

Die privaten Pläne des Users ramgni.


Okay, das war mir jetzt nicht so ganz klar.
#
ramgni schrieb:

Im Mai gibt's dann ein gemeinsames Grillen mit Übergabe der Filme, Vorführung des Films und zum Abschluss noch mal das Pokalfinale in voller Länge.


Das hört sich nach einem gut durchdachten Plan an.
#
Brodowin schrieb:

ramgni schrieb:

Im Mai gibt's dann ein gemeinsames Grillen mit Übergabe der Filme, Vorführung des Films und zum Abschluss noch mal das Pokalfinale in voller Länge.


Das hört sich nach einem gut durchdachten Plan an.


Wessen Pläne sind es ?
#
Aufgrund des Montagsspiels kann ich nicht nach Wolfsburg fahren. Ich biete an:

1x Block 36 Reihe 2 Platz 5 zum Originalpreis von 18,70 euro. Auf der Karte bzw. Rechnung ist der Hinweis eingeschränkte Sicht/Sitzplatz sichtbehindert enthalten.
#
Sagt mal, ist das 120 Jahre Eintracht T-Shirt bei euch auch so grausam geschnitten, dass es in eurer Grösse definitiv nicht passt ? 😊😊😊 Der Pullover wiederum passt perfekt.
#
Estadio da Luz mit 65.000 Plätzen, gute Flugverbindungen von vielen Flughäfen, eine tolle Hafenstadt an der Westküste von Portugal bei 20 Grad im April und ein Gegner, den man mit großer Unterstützung sogar packen kann...

Ich ärgere mich so dermaßen über die Idioten, wegen denen die paar schöne Tage mit Freunden möglicherweise scheitern. Es ist so ätzend.

Hat man sich irgendwann mal Gedanken gemacht, dass die Unterstützung gebraucht wird? Die Reaktion der Spieler, die ihr Unverständnis geäußert haben, sagt alles.

Die Bengalos und die Leuchtraketen kamen aus dem UF Block und Bereich. Danke für nix! Stimmung war übrigens auch auf der Gegengerade in Mailand fantastisch...

Bin einfach nur sauer!

#
Dschalalabad schrieb:

Estadio da Luz mit 65.000 Plätzen, gute Flugverbindungen von vielen Flughäfen, eine tolle Hafenstadt an der Westküste von Portugal bei 20 Grad im April und ein Gegner, den man mit großer Unterstützung sogar packen kann...

Ich ärgere mich so dermaßen über die Idioten, wegen denen die paar schöne Tage mit Freunden möglicherweise scheitern. Es ist so ätzend.

Hat man sich irgendwann mal Gedanken gemacht, dass die Unterstützung gebraucht wird? Die Reaktion der Spieler, die ihr Unverständnis geäußert haben, sagt alles.



Das gleiche denke ich auch. Konnte nicht nach Milano reisen und wollte beim Viertelfinale wieder freudig auswärts reisen. Was geht uns wahrscheinlich für ein tolles Auswärtsspiel durch die Lappen.
#
So einen Präsidenten kann man sich nur wünschen !!! Alles Gute zum Geburtstag Peter Fischer !!! Sollten wir heute abend weiterkommen, sollen alle Adler es geniessen und sich freuen. Europapokaaaaaal !!! 🏁🔥🙂
#
Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."
#
edmund schrieb:

Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."


😁😁😁
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir heute Abend ausscheiden werden... also wird´s auch nicht passieren... fertig!

Noch irgendwelche Fragen?

Gern geschehen!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir heute Abend ausscheiden werden... also wird´s auch nicht passieren... fertig!

Noch irgendwelche Fragen?

Gern geschehen!


Ich kann es mir auch nicht vorstellen. 🏁🏁🏁🙂
#
Sowas blödes hab ich noch nicht gehört. 😑
#
Werner erklärt bestimmt gerne zum 300.489 mal die Auswärtstorregel für alle Deppen die sie als noch net kapiert haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Werner erklärt bestimmt gerne zum 300.489 mal die Auswärtstorregel für alle Deppen die sie als noch net kapiert haben.


😄😄😄
#
Sina1985 schrieb:

Was gibt es schöneres, als einen Tag vorm 120. Eintracht Geburtstag im Europapokalachtelfinale gegen Inter Mailand zu spielen. 🙂🙂🙂


Den Europapokal 82 Tage nach dem 120. Geburtstag zu gewinnen.
#
Matzel schrieb:

Sina1985 schrieb:

Was gibt es schöneres, als einen Tag vorm 120. Eintracht Geburtstag im Europapokalachtelfinale gegen Inter Mailand zu spielen. 🙂🙂🙂


Den Europapokal 82 Tage nach dem 120. Geburtstag zu gewinnen.


🙂🙂🙂 Das krönende Geschenk. Alle nach Baku !!!