>
Profile square

Sina1985

15815

#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die ihre bereits geplante und gebuchte Reise jetzt noch stornieren. Also wir definitiv nicht...
#
lyrana schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die ihre bereits geplante und gebuchte Reise jetzt noch stornieren. Also wir definitiv nicht...


Meine geplante Anreise wird definitiv stattfinden, ob mit oder ohne Karte.
#
5800 Tickets für 26,40 in der Curva Süd mehr gibt es offiziell nicht
#
djsz.10 schrieb:

5800 Tickets für 26,40 in der Curva Süd mehr gibt es offiziell nicht


Da blutet einem ja schon das Herz für die 10.000 - 15.000 unter uns, die den Einzug ins Sechzehntelfinale im Stadion nicht mitfeiern können.
#
Leute!
Es ist Donnerstag! GEEEEIIIL!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Leute!
Es ist Donnerstag! GEEEEIIIL!!!!


Das habe ich auch gerade gedacht.

Europapokaaaaal !!! 🙂🙂🙂
#
Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.
#
gaga schrieb:

Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.


Absichtlich ging sie nicht kaputt. Anscheinend wurde zu viel von den Fans auf der Rolltreppe gesprungen und die Rolltreppe gab nach und die Leute fielen übereinander. Ich las auch etwas von einer Amputation. Klingt nicht besonders spassig. Gute Besserung an die verletzen Personen.
#
Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.


Durchaus möglich


Das war hilfreich.
Wie heisst es so schön: Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug, scheiss egal. Eintracht Frankfurt international !!!

Vielen Dank für die Hinweise, hab mich auch gerade eingebucht
#
Knueller schrieb:

Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.


Durchaus möglich


Das war hilfreich.
Wie heisst es so schön: Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug, scheiss egal. Eintracht Frankfurt international !!!

Vielen Dank für die Hinweise, hab mich auch gerade eingebucht


Super !
#
Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.


Durchaus möglich
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.


Durchaus möglich


Das war hilfreich.
Wie heisst es so schön: Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug, scheiss egal. Eintracht Frankfurt international !!!
#
Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.
#
Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.
#
Wird morgen öffentlich trainiert oder nicht ? Sitze hier wie auf heissen Kohlen.
#
Nitro zeigt auch unser Heimspiel gegen Limassol.

https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html
#


EFC-HB-98 schrieb:

Es gibt ein Public Viewing
https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/166618/toTopic/eintracht-frankfurt-gegen-marseille.html

Das ist ja mal sehr geil !!! Jetzt hat sich die Suche nach einer übertragenden Gaststätte mit sky/DAZN Kooperation für alle erledigt. Heimspiel in der Gaststätte Waldstadion 🙂
#
Sky hat nun zwei DAZN-Kanäle über Satellit.
Extra für Kneipen u.ä.
Das sollte dann besser sein als Streaming (also deutlich weniger Verzögerung), falls es das Problem ist, auf das du dich beziehst:

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072018_1.jsp
#
Das sind ja mal gute Nachrichten !!!
#
Die Übertragungen in Gaststätten kann man mit DAZN ja total vergessen. Für die Auswärtsspiele, die man nicht besuchen kann, ist es schade.
#
Wird es irgendwo ein Auslosungs Public Viewing geben ? Ist ja freitags, aber wäre doch eine coole Sache.
#
Ist der Haupteingang regulär geöffnet ? Der Geländeplan liest sich so als sei er es nicht.
Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?
#
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
#
Habe den Fehler gefunden: Die letzten 2 Ziffern verschwanden für mich, weil direkt dahinter die Buchstaben BIC anfingen.
#
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
#
Ich hätte eher erwartet, dass am Samstag auf eine sonst normale Trainerverabschiedung verzichtet wird. Das Stadion ist nicht leer und es gibt bestimmt einige die das nicht sehen wollen. Stand jetzt: Immer noch angepisst.
#
Habe heute eine Reservierungsbestätigung von der Eintracht erhalten. Die Gästeblockpreise waren ja 17, 28 und 57 euro. Deswegen war ich heute über meinen Kartenpreis von 45 euro überrascht