Sina1985
15947
#
lyrana
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die ihre bereits geplante und gebuchte Reise jetzt noch stornieren. Also wir definitiv nicht...
Sina1985 schrieb:djsz.10 schrieb:
5800 Tickets für 26,40 in der Curva Süd mehr gibt es offiziell nicht
Da blutet einem ja schon das Herz für die 10.000 - 15.000 unter uns, die den Einzug ins Sechzehntelfinale im Stadion nicht mitfeiern können.
Abwarten und Äppler trinken....Die werden ja mitbekommen dass eh 15.000 kommen - oder mehr. Und die dann eh in der Stadt sind. Da ist es für alle Beteiligten ja überschaubarer wenn die im Stadion sind. Oder es gibt wieder ein Stadtverbot....obwohl das geht ja nicht, da ja 6000 Karten verkauft werden. Also da ist die Messe noch lange nicht gelesen.
Leute!
Es ist Donnerstag! GEEEEIIIL!!!!
Es ist Donnerstag! GEEEEIIIL!!!!
gaga schrieb:
Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.
Absichtlich ging sie nicht kaputt. Anscheinend wurde zu viel von den Fans auf der Rolltreppe gesprungen und die Rolltreppe gab nach und die Leute fielen übereinander. Ich las auch etwas von einer Amputation. Klingt nicht besonders spassig. Gute Besserung an die verletzen Personen.
Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.
In dem fahren wir auch.
Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.
Durchaus möglich
Das war hilfreich.
Wie heisst es so schön: Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug, scheiss egal. Eintracht Frankfurt international !!!
Vielen Dank für die Hinweise, hab mich auch gerade eingebucht
Knueller schrieb:Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.
In dem fahren wir auch.
Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.
Durchaus möglich
Das war hilfreich.
Wie heisst es so schön: Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug, scheiss egal. Eintracht Frankfurt international !!!
Super !
Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Durchaus möglich
Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Durchaus möglich
Das war hilfreich.
Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Durchaus möglich
Das war hilfreich.
Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Sina1985 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Durchaus möglich
Sina1985 schrieb:
In dem fahren wir auch.
Nitro zeigt auch unser Heimspiel gegen Limassol.
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html
Sina1985 schrieb:
Nitro zeigt auch unser Heimspiel gegen Limassol.
Die wären auch gut beraten wenn sie die Eintracht in jedem
Spiel in der EL live übertragen. Auch unsere Spiele um 18.55 Uhr. Wir bringen doch Nitro gute Quoten. RB und Leverkusen lockt doch keine 10 Zuschauer vor‘s TV. 😜
EFC-HB-98 schrieb:
Es gibt ein Public Viewing
https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/166618/toTopic/eintracht-frankfurt-gegen-marseille.html
Das ist ja mal sehr geil !!! Jetzt hat sich die Suche nach einer übertragenden Gaststätte mit sky/DAZN Kooperation für alle erledigt. Heimspiel in der Gaststätte Waldstadion 🙂
Sky hat nun zwei DAZN-Kanäle über Satellit.
Extra für Kneipen u.ä.
Das sollte dann besser sein als Streaming (also deutlich weniger Verzögerung), falls es das Problem ist, auf das du dich beziehst:
https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072018_1.jsp
Extra für Kneipen u.ä.
Das sollte dann besser sein als Streaming (also deutlich weniger Verzögerung), falls es das Problem ist, auf das du dich beziehst:
Sky hat nun zwei DAZN-Kanäle über Satellit.
Extra für Kneipen u.ä.
Extra für Kneipen u.ä.
Sina1985 schrieb:
Wird es irgendwo ein Auslosungs Public Viewing geben ? Ist ja freitags, aber wäre doch eine coole Sache.
Hm. Eins am Stadion zusammen mit den Spielern nach der Vormittags-Trainingseinheit wäre lustig.
Wo wir bei Viewing sind... Zwei Spiele sind jeweils heute und morgen im Angebot bei DAZN.
Heute Borisov-PSV und Belgrad-Salzburg, morgen Videoton-Athen und Ajax-Kiew.
Die Highlights der anderen beiden Partien gibt es immer ab Mitternacht.
Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?
Sina1985 schrieb:
Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?
Zu Taschen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, es dürfte die Stadionordnung gelten und die allgemeinen Gepflogenheiten, sprich, du kannst einen normalen Rucksack / eine Handtasche mitbringen. Für Familien mit Kleinkindern / Säuglingen dürfte auch die Wickeltasche erlaubt sein.
Interessant fand ich das hier:
" Die Mitnahme von bis zu 0,5 l PET-Flaschen sowie bis zu 0,5 l Tetra Pak ist gestattet"
Quelle: https://www.eintracht.de/news/artikel/alle-infos-zum-familientag-66468/
hat die Eintracht etwa Geheimtinte benutzt?
Sina1985 schrieb:
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
Bei mir stehen die beiden 0 auf der Rechnung !
Wird es ja auch. In irgendeinem Artikel (FNP?) stand, dass niemand verabschiedet wird. Auch Hradecky nicht.
Sina1985 schrieb:
Habe heute eine Reservierungsbestätigung von der Eintracht erhalten. Die Gästeblockpreise waren ja 17, 28 und 57 euro. Deswegen war ich heute über meinen Kartenpreis von 45 euro überrascht
Nein waren auch 41 Euro Tickets dabei. Die Eintracht schrieb von 28 bis 57 Euro
Heute auch die Absage bekommen aber war nur eine proforma Bestellung. Man will es ja versucht haben
Dafür über Schalke Karten klar gemacht und eben grade ein Finalticket zugelost bekommen vom DFB. Gibt schlimmere Tage.