>
Profile square

Sina1985

15842

#
Ich bin auch in S1 vertreten
#
Funktioniert die Ticketbörse bei jemanden ? Bei mir wird angezeigt: Kein verkaufsfähiges Ticket gefunden.
#
Hat jemand auch dieses Problem ? Ich drücke auf Ticket aus der Ticketbörse entfernen und nichts passiert.
#
Ab wann kann man die Ticketbörse zum einstellen nutzen ?
#
Biete eine Fahrkarte für eine Person nach Mönchengladbach per Zug an. Die Fahrkarte gilt von Bad Camberg nach Mönchengladbach. Hinfahrt über Limburg, Montabaur, Köln und Düsseldorf. Mit normalen Zügen und ICE/IC. Rückfahrt über Düsseldorf, Montabaur und Limburg. Mit normalen Zügen und ICE.

Mit BahnCard25 Ermässigung.

Hin- und Rückfahrt kosten zusammen 33 euro.
#
Positiv: KUB
#
Blablablubb schrieb:
Ohje, der Eintracht-Flieger trägt einen sehr unrühmlichen Namen, was hat sich LH dabei nur gedacht  


In diese Maschine musste ich auch schon rein, weil ich darin arbeiten musste. Mein Gesicht auf der Flugzeugtreppe kann sich jetzt jeder vorstellen. Aber ich habe es überlebt.

Eintracht Frankfurt international !  
#
Biete eine Fahrkarte für morgen: Frankfurt - München. Hin- und Rückfahrt. Frankfurt Hbf 8:22 München Hbf 12:10. München Hbf 23:50 Frankfurt Hbf 5:33. Mit Platzreservierung für die Rückfahrt. Preis ist verhandelbar. Abholung in Bad Camberg.
#
Suche einen Platz im Bus/Auto nach Porto  
#
Erst kein Urlaub für Porto bekommen, gestern nun doch. Wo sind die Verrückten, die wie ich, mit dem Bus nach Porto reisen wollen  ?  
#
Ich habe eine zweite Karte übrig. In Block 17 G im Gästeblock. Hat 22 euro gekostet.

Übergabe in Bad Camberg, Frankfurt aber auch in Frankreich möglich Am liebsten aber vorher.
#
In welchen Blöcken werden sich die Karten genau befinden ?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gibts noch Karten für's Heimspiel gegen Nikosia für 22EUR in der West?  


Es gibt noch Karten in der Westkurve für 29, 32 und 39 euro. Also Preiskategorie 2, 3 und 4.
#
Echt ungewohnt ohne diese Überlastung zu bestellen ! Danke !  Auch in diesem Bereich europäisch.  
#
Positiv: Denis
#
Will ich mich "neu " anmelden, lese ich: Diese E-Mail-Adresse existiert schon!

Hat noch jemand dieses Problem ?
#
Positiv: Fritz87
#
Positiv: Oz84
#
Westkurve: 138
Gegentribüne: 1967
Haupttribüne: 2640
Ostkurve: 4376
#
Biete 1x Block S107. Kostet 14,30 + 0,58 Versand. Also 14,88.