>

Sina1985

15947

#
Hoch damit !!!
#
Hi Leute,

ich wohne in Bad Camberg und suche noch jemanden aus der Nähe der auch hinfährt und mich mitnehmen könnte.
#
Bomber-WI schrieb:
weil ihr über die domain webserver2.eintracht.de reinkommt.
kann jeman sagen wie das spiel gegen TuS Koblenz lief?

Ja, dass  kann ich dir sagen.  3 zu 1 für uns.

Tore von Meier, Streit und Ljubicic.
#
Juhu !!!  Meine Karte ist heute angekommen, jetzt muss ich nur noch                   hinkommen!
#
Aufwärts gehts, hoch damit.
#
Ich suche leider immer noch. Also hoch damit !!!
#
Hoch damit !!!
#
Alles Gute Soto !!! Und wollen wir hoffen, dass du nächste Saison wieder so super Kopfballtore machst.
#
Eintrittskarte kommt  nächste Woche mit der Post an und wie ich hin komme weiss ich noch nicht. Vielleicht find ich ja noch jemanden der mich mitnehmen kann. Mit ICE würde ich für Hin- und Rückfahrt 165 Euro zahlen. Das ist mir zu viel Geld.
#
Hab eine Karte, jetzt muss ich nur noch irgendwie hinkommen.
#
Einmal hoch damit !!!
#
Juhu !!! Habe heute per Post meine Reservierungsbestätigung erhalten. Zahlung bis 27.07. Endlich !!!
#
Ich wohne in Bad Camberg und vielleicht fährt ja jemand aus der Nähe hin und kann mich mitnehmen.
#
Wieso werden ab sofort am Riederwald und am Waldstadion Karten für das Spiel bei Union Berlin verkauft, obwohl noch keine Bestätigungen raus sind und die Eintracht angeblich noch keine Karten von Union Berlin hat ???
#
FaMaWo schrieb:
Logen sind die kleinen Räume in denen man auch noch essen kann und das Spiel nebenbei auf einen Fernsehr übertragen wird .

Businnes-Seats sind die lederbezogenen Stühlchen auf der Haupttribühne.

Hoffe das war richtig, bin mir auch net ganz sicher.  

Was ist das denn für ein Mist. Da sitzt man darum und isst, während dessen auf einem Bildschirm das Spiel übertragen wird. Was hat das noch mit Fussball zu tun ??? Dass können aber keine richtigen Eintracht Fans sein. Die sollen lieber auf das Essen verzichten und in die Westkurve gehen. Da ist die beste  Stimmung  und nicht in so einer Loge.  
#
Karten gibts seit Montag im Vorverkauf und man soll sich seine Karte rechtzeitig besorgen wegen begrenzter Kapazität. Also muss man extra nach Boppard fahren um sich eine Karte zu besorgen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz !!!
#
Weiss jemand was das für Zimmer sein werden ?
Ich meine Doppel oder Einzel ?

Danke
#
gereizt schrieb:
Hallo @Sina1985,

guck mal auf http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9, da steht glaub ich alles, was du wissen willst.

Deine Mutter ist Mitglied, aber beitragsfrei, damit hat sie die gleichen Rechte wie die zahlenden Mitglieder (10% Ermässigung etc). Wegen dem Ausweis sollte Sie bei der Fanabteilung (Adresse bei Kontakte) mal nachfragen.

Danke für deine Hilfe.
#
Die Trikots von Dortmund und Köln sehen am schlimmsten aus.

Ich glaub die Kölner arbeiten alle bei REWE. So gross wie das auf dem Trikot steht.

Wieso hat, auf dem Mannschaftsfoto von der TSG Hoffenheim, der 2. Spieler von links in der obersten Reihe eine Hand über seinem Kopf ??? Spukts bei denen ?
#
Adios05 schrieb:
Also als FuFa-Mitglied, das keine Beiträge zahlt bekommst du nicht nur den Mitgliedsausweis in Gold sondern auch eine Dauerkarte für die Gegentribüne umsonst!    

Ha Ha, bist du lustig.