Sina1985
15947
Guckt mal auf www.schneider-foto.de oder www.huebner-foto.de
mad-dean schrieb:
Das neue Heimtrikot ist zunächst ab sofort im offiziellen Fanshop der Eintracht am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10) erhältlich. Ab Samstag dann auch im Eintracht-Fanshop in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne), der wegen des Genesis-Konzerts noch geschlossen ist. Vorerst verfügbar in den Größen M/L- 4XL für 59,95 €. Im Preis enthalten ist der Schriftzug „Eintracht Frankfurt“. Gewünschte Namen und Rückennummern sowie das offizielle Bundesliga-Logo können individuell nach den persönlichen Wünschen der Käufer gegen Aufpreis angebracht werden.
Bestellt werden kann das neue Trikot natürlich auch im Online-Store von Eintracht Frankfurt auf www.eintracht.de
Da fragt man sich 1. warum nicht in allen Größen und 2. warum man das Trikot online noch nicht bestellen kann.......?!?!?
Dass frag ich mich auch, warum man im online store noch keine neuen trikots bekommt.
Bei der Eintracht dauert es halt immer ein bisschen länger.
guck mal auf www.huebner-foto.de
da gibts fotos.
da gibts fotos.
michaelmutzel4 schrieb:würzburger schrieb:
War noch keins dabei. Die Stadionposter gibts auch noch gar nicht so lang!
Natürlich war das schon dabei! Und zwar eine 360-GRad-Panorama-Ansicht von innen. Und die kam in AUsgabe 50!! rolleyes:
Genau dieses hab ich an der Wand hängen. Sieht super aus.
Sehr gut geschrieben. Ehrlich.
Ich hab im Dezember 2006 meine Ausbildung fertig gemacht und keinen Job bekommen. Echt toll. Von Dezember 2006 bis jetzt hatte ich ganze 2 Vorstellungsgespräche. Und die waren beide diesen Monat. Genommen haben sie mich nicht. Da steht man jeden Tag auf und versucht die Zeit zu überleben. Bin froh, wenn die blöde Sommerpause rum ist.
Dass musste ich einfach mal los werden.
Ich hab im Dezember 2006 meine Ausbildung fertig gemacht und keinen Job bekommen. Echt toll. Von Dezember 2006 bis jetzt hatte ich ganze 2 Vorstellungsgespräche. Und die waren beide diesen Monat. Genommen haben sie mich nicht. Da steht man jeden Tag auf und versucht die Zeit zu überleben. Bin froh, wenn die blöde Sommerpause rum ist.
Dass musste ich einfach mal los werden.
FBI_21 schrieb:
Die größte Lachnummer war doch die Musik nach dem Tor!
Kam das mir nur so vor oder waren die Lautsprecher bis zum Anschlag aufgedreht!!!
Egal war ein geiler Support!!!
Die Tormusik von denen ist voll lächerlich !!! Wer nimmt denn schon eine Tormusik von Scooter ??? Bekloppt !!!
Ich frag nur weil meine Mutter Mitglied ist und keine Beiträge bezahlt.
Sie hat keinen Ausweis bekommen.