>

Sina1985

15947

#
schusch schrieb:
Hast Du vor, irgendwann mal Beiträge zu zahlen?

Ich frag nur weil meine Mutter Mitglied ist und keine Beiträge bezahlt.
Sie hat keinen Ausweis bekommen.
#
Wenn man Mitglied in der Fanabteilung ist und keinen Beitrag bezahlt, bekommt man dann einen Mitgliedsausweis ?
#
#
Jermaine Jones " Nichts als die Wahrheit"

Erscheint im nächsten Jahr.  Kauft aber keiner.

#
icetiger schrieb:
Sido oder Bruschido

Sido heisst mit richtigen Namen Paul.

Bushido heisst mit richtigen Namen Anis.
#
SGEteufelchen schrieb:
manuadler schrieb:
Mechthild

Das ist ein Name?  

Ja, so heisst meine Oma.

Jetzt stimmts, ein o zu viel.
#
Da hat aber einer Durst !!!
#
Was ist ein Telefon-Schwenkarm ?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe gerade eben mit dem Fanshop telefoniert.

Kindergrößen wird es noch diese Woche in den Shops am Riederwald und am Stadion geben.

Hoffentlich gibts dann auf eintrachtshop.de die Trikots in Kindergrössen. Mein kleiner Bruder will auch ein Trikot haben.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
thoengwo schrieb:
Gibts irgendwo Fotos? Bis auf den Hund!!!  ,-)  

Klick!

Ist ja lustig, der Ama trägt die Nummer 11 und der Thurk die 18.
#
Hab vorhin Bilder vom gestrigen Testspiel gesehen und die Eintracht trug das neue Trikot. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob der schwarze Teil hinten auf dem Trikot mehr seitlich ist. Ich glaub, ich seh mir das Trikot mal im Laden an und entscheide dann, ob ich es kaufe oder nicht.
#
Ich hab mal zwei Fragen,  warum es im online shop die neuen Trikots nicht in der Grösse XS gibt und warum man  keine  Rückennummer mit Spielername aussuchen kann ?
#
mad-dean schrieb:
Das neue Heimtrikot ist zunächst ab sofort im offiziellen Fanshop der Eintracht am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10) erhältlich. Ab Samstag dann auch im Eintracht-Fanshop in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne), der wegen des Genesis-Konzerts noch geschlossen ist. Vorerst verfügbar in den Größen M/L- 4XL für 59,95 €. Im Preis enthalten ist der Schriftzug „Eintracht Frankfurt“. Gewünschte Namen und Rückennummern sowie das offizielle Bundesliga-Logo können individuell nach den persönlichen Wünschen der Käufer gegen Aufpreis angebracht werden.

Bestellt werden kann das neue Trikot natürlich auch im Online-Store von Eintracht Frankfurt auf www.eintracht.de

Da fragt man sich 1. warum nicht in allen Größen und 2. warum man das Trikot online noch nicht bestellen kann.......?!?!?

Dass frag ich mich auch, warum man im online store noch keine neuen trikots bekommt.

Bei der Eintracht dauert es halt immer ein bisschen länger.
#
guck mal auf www.huebner-foto.de
da gibts fotos.
#
michaelmutzel4 schrieb:
würzburger schrieb:
War noch keins dabei. Die Stadionposter gibts auch noch gar nicht so lang!

Natürlich war das schon dabei! Und zwar eine 360-GRad-Panorama-Ansicht von innen. Und die kam in AUsgabe 50!!    rolleyes:  

Genau dieses hab ich an der Wand hängen. Sieht super aus.
#
Sehr gut geschrieben. Ehrlich.

Ich hab im Dezember 2006 meine Ausbildung fertig gemacht und keinen Job bekommen. Echt toll. Von Dezember 2006 bis jetzt hatte ich ganze 2 Vorstellungsgespräche. Und die waren beide diesen Monat. Genommen haben sie mich nicht. Da steht man jeden Tag auf und versucht die Zeit zu überleben. Bin froh, wenn die blöde Sommerpause rum ist.

Dass musste ich einfach mal los werden.
#
ultraswestend schrieb:
aah is das schön : obwohl auf der umschlag aus kassel kam, und auf meiner dauerkarte der name meiner mutter steht, und es trotztdem ermäßigt ist.

Wieso steht auf der Dauerkarte der Name deiner Mutter ?
Haben die einen Fehler gemacht ?
#
Juhu !!! Meine Dauerkarte ist heute angekommen. Schade, dass die Westkurve nicht drauf abgebildet ist. Naja, vielleicht nächste Saison.
#
FBI_21 schrieb:
Die größte Lachnummer war doch die Musik nach dem Tor!
Kam das mir nur so vor oder  waren die Lautsprecher  bis zum Anschlag aufgedreht!!!

Egal war ein geiler Support!!!

Die Tormusik von denen ist voll lächerlich !!! Wer nimmt denn schon eine Tormusik von Scooter ??? Bekloppt !!!
#
Und immer wieder hoch !!!