>

Sina1985

15977

#
Flea schrieb:
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.

Es gibt halt nunmal auch Leute, die nicht diese Liebe zur Eintracht haben und nicht bedingungslos hinter ihr stehen. Das sollte man aber auch akzeptieren. Wir haben 23.000 Dauerkarten, darunter zahlreiche Auswärts-Vielfahrer. Dies sind eben die treuen Fans. Und dann gibt es nunmal sogenannte "Rosinenpicker". Aber was ist denn das Problem? Ich habe doch keine Lust mich aufzuregen, weil "zu viele Leute zur Eintarcht gehen".

Ich habe Freunde, die kommen ab und zu mit ins Stadion. Das machen sie von verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Gegener, Laune... Würde mich freuen, wenn Sie öfter mitgehen würden. Aber ich kräme mich nicht, dass es so ist und freue mich jedes mal, wenn sie dabei sind.

Muss man sich immer aufregen...?

Was soll das denn heissen? Sind dann die Eintracht Fans, die keine Dauerkarte haben und nicht zu allen Spielen gehen können keine treuen Fans, oder wie?
#
Die Frage lautet:

Wie war der Spielstand beim Derby 2003 nach regulärer Spielzeit?

Das schickt man dann an:

Hessischer Rundfunk
Heimspiel
60142 Frankfurt am Main

Und man muss noch angeben, dass man Eintracht Fan ist.
#
Der Film lief am 9. und 11. Januar 2007 auf ZDF. Leider habe ich ihn nicht aufgenommen. Habe im Internet nach der DVD zu diesem Film gesucht, aber  gibt es keine DVD.
Ich weiss nicht wo ich noch danach suchen soll.

Wenn es irgendjemand aufgenommen hat, ich hätte grosse Interesse.
#
Ich bin auch dabei!

Die 10 !
#
Bin heute schon öfter durch gekommen und hatte schon Karten ausgesucht und weiter kam ich nicht. Die halbstündige Reservierungszeit war dann natürlich schon vorbei. Oh Mann , oh Mann. Aber eben hat es endlich funktioniert.

Ich wünsche euch anderen viel Glück beim durch kommen.
#
kasi1981 schrieb:
klick doch mal auf nicht bekannt , dann kommt das hier

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20367/

Danke für den Tip, aber das hab ich schon gemacht.

Trotzdem versteh ich es nicht ganz.
#
Ich habe eben auf Auswärts-Info geklickt und jetzt steht da OFC - Eintracht. Werden die Karten doch frei verkauft, oder wie? Eigentlich ja nicht, aber ich kann mir keine Antwort darauf geben.
#
Hi, ich finde dass du vollkommen Recht hast. Die Eintracht sollte mal ihre Mitglieder berücksichtigen. Diese Regelung ist voll unfair.  

Auf www.eintracht.de/tickets/vorverkauf unter Kontingentierung steht folgendes:

Bei Spielen mit starker Nachfrage behalten wir uns eine Kontingentierung der zu vergebenen Eintrittskarten vor. Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Eintracht Frankfurt Fanclubs werden bevorzugt behandelt. (Nur solange der Vorrat reicht)

Interessant, da steht doch was von Mitgliedern.
#
Und hier meine Auslosung:

Hertha BSC Berlin           - Kickers Offenbach
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Vfb Stuttgart                   - Alemannia Aachen
Vfl Wolfsburg                  - Hannover 96
#
Hogg schrieb:
Sina1985 schrieb:
Endlich habe ich Karten bekommen !!!!!

Das Online Ticketing    muss besser werden !!!!

Echt eine Katastrophe !!!!

Hast du gleich am ersten tag die Karten bestellt?

ich bin am 14.12.06 abends durchgekommen.
#
Endlich habe ich Karten bekommen !!!!!

Das Online Ticketing    muss besser werden !!!!

Echt eine Katastrophe !!!!
#
Bin auch schon seit Stunden dran und will endlich Karten haben !!!!!!!!

Vielleicht gibt es ja ab 20:45 Uhr Karten, weil dann ein paar aus dem Internet raus gehen und DSF gucken !!!
#
Ich bin auch dabei  = 125
#
Siehe Betreff !!!
#
Suche immer noch, die zweite !!!
#
Suche immer noch !!!
#
Siehe Betreff !
#
wedro27 schrieb:
Sina1985 schrieb:
wedro27 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Darf man jetzt nur noch 0,5 Liter Trinkpäckchen mit rein nehmen?
Am Eingang wurde meine Tasche durch geschaut und ich hatte 5 Trinkpäckchen, also 0,2 Liter pro Päckchen dabei. Eine Ordnerin sagte mir , dass nur noch 0,5 Liter  erlaubt sind. Stimmt dass ???

ja, jedenfalls habe ich eine solche Auskunft von dem oberen Kopf der Security.
Pro Person max 0,5 l Tetrapack.    

Mit 1 Liter bin ich gerade so hingekommen. Mit 0,5 Litern verdurste ich ja. Was ist das für eine neue Regelung? Voll bescheuert !!!

Da stimme ich Dir voll zu:

bis vor dem Spiel gegen BMG bin ich auch mit 1 L Tetra immer durchgelassen worden. Ab BMG Spiel sind tatsächlich nur noch eine 0,5 l Tetra pro Person zulässig.

Die verdienen wohl zu wenig Geld !!! Deswegen diese neue Regelung !!!
#
wedro27 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Am Eingang wurde meine Tasche durch geschaut und ich hatte 5 Trinkpäckchen, also 0,2 Liter pro Päckchen dabei. Eine Ordnerin sagte mir , dass nur noch 0,5 Liter  erlaubt sind. Stimmt dass ???

ja, jedenfalls habe ich eine solche Auskunft von dem oberen Kopf der Security.
Pro Person max 0,5 l Tetrapack.    

Mit 1 Liter bin ich gerade so hingekommen. Mit 0,5 Litern verdurste ich ja. Was ist das für eine neue Regelung? Voll bescheuert !!!
#