Sina1985
15977
kasi1981 schrieb:
klick doch mal auf nicht bekannt , dann kommt das hier
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20367/
Danke für den Tip, aber das hab ich schon gemacht.
Trotzdem versteh ich es nicht ganz.
Hi, ich finde dass du vollkommen Recht hast. Die Eintracht sollte mal ihre Mitglieder berücksichtigen. Diese Regelung ist voll unfair.
Auf www.eintracht.de/tickets/vorverkauf unter Kontingentierung steht folgendes:
Bei Spielen mit starker Nachfrage behalten wir uns eine Kontingentierung der zu vergebenen Eintrittskarten vor. Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Eintracht Frankfurt Fanclubs werden bevorzugt behandelt. (Nur solange der Vorrat reicht)
Interessant, da steht doch was von Mitgliedern.
Auf www.eintracht.de/tickets/vorverkauf unter Kontingentierung steht folgendes:
Bei Spielen mit starker Nachfrage behalten wir uns eine Kontingentierung der zu vergebenen Eintrittskarten vor. Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Eintracht Frankfurt Fanclubs werden bevorzugt behandelt. (Nur solange der Vorrat reicht)
Interessant, da steht doch was von Mitgliedern.
wedro27 schrieb:Sina1985 schrieb:wedro27 schrieb:Sina1985 schrieb:
Darf man jetzt nur noch 0,5 Liter Trinkpäckchen mit rein nehmen?
Am Eingang wurde meine Tasche durch geschaut und ich hatte 5 Trinkpäckchen, also 0,2 Liter pro Päckchen dabei. Eine Ordnerin sagte mir , dass nur noch 0,5 Liter erlaubt sind. Stimmt dass ???
ja, jedenfalls habe ich eine solche Auskunft von dem oberen Kopf der Security.
Pro Person max 0,5 l Tetrapack.
Mit 1 Liter bin ich gerade so hingekommen. Mit 0,5 Litern verdurste ich ja. Was ist das für eine neue Regelung? Voll bescheuert !!!
Da stimme ich Dir voll zu:
bis vor dem Spiel gegen BMG bin ich auch mit 1 L Tetra immer durchgelassen worden. Ab BMG Spiel sind tatsächlich nur noch eine 0,5 l Tetra pro Person zulässig.
Die verdienen wohl zu wenig Geld !!! Deswegen diese neue Regelung !!!
wedro27 schrieb:Sina1985 schrieb:
Darf man jetzt nur noch 0,5 Liter Trinkpäckchen mit rein nehmen?
Am Eingang wurde meine Tasche durch geschaut und ich hatte 5 Trinkpäckchen, also 0,2 Liter pro Päckchen dabei. Eine Ordnerin sagte mir , dass nur noch 0,5 Liter erlaubt sind. Stimmt dass ???
ja, jedenfalls habe ich eine solche Auskunft von dem oberen Kopf der Security.
Pro Person max 0,5 l Tetrapack.
Mit 1 Liter bin ich gerade so hingekommen. Mit 0,5 Litern verdurste ich ja. Was ist das für eine neue Regelung? Voll bescheuert !!!
Was soll das denn heissen? Sind dann die Eintracht Fans, die keine Dauerkarte haben und nicht zu allen Spielen gehen können keine treuen Fans, oder wie?