>
Profile square

Sina1985

15853

#
Siehe Betreff !!!
#
Apocalptica feat. Nina Hagen "Seemann"
Evanescene "Good enough"
Papa Roach "Roses on my grave"
Rammstein "Ich will"
Christina Aguilera "Hurt"
Kool Savas " Das Urteil"
Madsen "Du schreibst Geschichte"
Misen "Forgiveness"
Josh Groban "Remember"
Juli "Dieses Leben"
Panic at the disco "I write sins not tragedies"
My chemical romance "Welcome to the black parade"
My chemical romance "Helena"
My chemical romance "I`m not okay"
Tiestö feat. Maxi Jazz "Dance 4 life"
Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen"
#
Siehe Betreff !
#
Ich will mir eine Dauerkarte holen, aber ich habe keine Kreditkarte. Habe alle aus meiner Familie gefragt, ob sie eine haben, aber keiner hat eine. Sogar auf der Arbeit habe ich nach gefragt. Meine Ausbilderin hat eine, aber sie will es nicht machen.

Was würdet ihr jetzt machen ???
#
Sge_Dominik schrieb:
Sina1985 schrieb:
Zaphod schrieb:
Warum müssen die, die nicht mitgemacht haben es immer nicht verstanden haben?
Sie waren einfach nicht dafür. Das nennt sich Demokratie. Ihr habt Eure Meinung, sie die Ihre. Das Unverständins kommt fast nur von den Boykoteuren.
Sie lassen eine andere Meinung nicht gelten und kommen mit dem "wahrer Fan"-Gebabbel.

.Zaphod


Du hast zu 100 % Recht. Find ich voll blöd, dass die dann mit dem wahren Fan Gelabber anfangen. Mein Gott nicht jeder kann zu Auswärtsspielen gehen. Als sie das Stadion betraten, fand ich es richtig, dass sie ausgepfiffen wurden.


Nenn mal bitte  1 Grund wieso du es richtig fandest..


Weil es nichts gebracht hat !!!
#
Zaphod schrieb:
Warum müssen die, die nicht mitgemacht haben es immer nicht verstanden haben?
Sie waren einfach nicht dafür. Das nennt sich Demokratie. Ihr habt Eure Meinung, sie die Ihre. Das Unverständins kommt fast nur von den Boykoteuren.
Sie lassen eine andere Meinung nicht gelten und kommen mit dem "wahrer Fan"-Gebabbel.

.Zaphod


Du hast zu 100 % Recht. Find ich voll blöd, dass die dann mit dem wahren Fan Gelabber anfangen. Mein Gott nicht jeder kann zu Auswärtsspielen gehen. Als sie das Stadion betraten, fand ich es richtig, dass sie ausgepfiffen wurden.
#
pipapo schrieb:
[quote=Sina1985]Was soll das denn? Merk Dir das! Schlecht drauf oder was?


Wie meinen?

[/quot

Ich meine damit "Seltener Gast"
#
Was soll das denn? Merk Dir das! Schlecht drauf oder was?
#
Genau richtig !


Die Eintracht braucht uns!!!!
#
Ich werde da nicht mitmachen!!! Was denkt ihr was ihr nach der Aktion erreicht habt? Ihr sagt, der Boykott ist nicht gegen die Mannschaft, aber ihr schadet damit der Mannschaft. Kein Support in der ersten Halbzeit. Das finde ich echt mies.

Ich unterstütze die Mannschaft und zwar 90 Minuten!!!
#
Genau meine Meinung. Die Eintracht sollte Dauerkartenbesitzer, Eintracht Fanclubs und ihre Mitglieder beim Vorverkaufsrecht gleich behandeln !
#
Ich würde auch gerne kommen, wohne aber im Moment in Koblenz und komme abends nicht mehr weg.
#
Okay, eine Karte habe ich.  Jetzt brauch ich noch eine Mitfahrgelegenheit nach Koblenz.
#
Siehe Betreff!
#
also kommt ihr nicht dort vorbei? schade.
#
kommt ihr bei der rückfahrt bei bad camberg vorbei?
#
kommt ihr bei der rückfahrt vielleicht in der nähe von bad camberg vorbei?
#
hätte interesse fährst du nach münchen?
#
Siehe Betreff !!!
#
Suche immer noch !