Sina1985
15947
Ich bekam von meiner Mutter eine Bushido CD.
Von Oma und Opa einen Fussballkalender, Plätzchen, 2 Frühstückbretter aus Holz
und eine Aufnahme auf CD vom Chorkonzert( in dem Oma und Opa Mitglied sind) mit Sopran, Bariton und Orchester ( dass war der Hammer! ) , auf dem ich diesen Monat war.
Und vom Vater jede Menge Schokolade, ein tragbares Telefon ( Juhu !!! ) und eine Lampe, die man oben an die Decke hängen kann und Bilder dran befestigen kann.
Von Oma und Opa einen Fussballkalender, Plätzchen, 2 Frühstückbretter aus Holz
und eine Aufnahme auf CD vom Chorkonzert( in dem Oma und Opa Mitglied sind) mit Sopran, Bariton und Orchester ( dass war der Hammer! ) , auf dem ich diesen Monat war.
Und vom Vater jede Menge Schokolade, ein tragbares Telefon ( Juhu !!! ) und eine Lampe, die man oben an die Decke hängen kann und Bilder dran befestigen kann.
Eintrachttrikot schrieb:
Ich hab bekommen:
Ein Handy (von meiner Firma, obwohl weder gewünscht noch benötigt. Hab mich aber gefreut).
David-Beckham-Parfum [Die, die es mir geschenkt hat, interessiert sich nicht für Fußball, deshalb sehe ich es ihr mal nach. Der Wille zählt.] Obwohl es nicht so toll ist wenn mich DB und seine Alte von der Packung angrinsen. O-Ton meines Vater nach einer Duftprobe: "Damit stinkste wie der Beckham nach dem Spiel."
Dann hab ich noch 2 Pullis bekommen. Einer gefällt mir, einer weniger.
crusher schrieb:Nelson schrieb:Sina1985 schrieb:
[http://www.bilder-hochladen.net/files/4tno-1-jpg.html]
Ich verlink das mal richtig, auch wenn ich net genau weiß, was Du damit sagen willst:
Klick-Klack
Hauptsache 'n Schland-Schal drunter...
???
Frankfurter-Bub schrieb:
ich war gestern zum 4. mal in wolfsburg. habe nach einem abstieg (0:3), einem 0:2 und 0:1 endlich mal eintracht TORE (sogar 2!!!) gesehen. besser gehts soch gar nicht!!! ,-)
finde 1500 für ein spiel in wolfsburg anfang dezember und nach der entsprechenden spielerischen vorgeschichte der letzten spiele gar nicht so schlecht. schliesslich gehts nach den ganzen auswärtsspielen langsam auch aufs geld.. ein schöner nebeneffekt gestern, jones hat sich nicht die 5. gelbe karte abgeholt und freut sich bestimmt schon auf nächsten samstag!!
Oder er verletzt sich extra in dieser Woche im Training und kann nicht spielen.
Das würde ihm bestimmt gefallen !
bo-rule23 schrieb:
Also was mir gestern passsiert ist ist ja mal wieder unter aller Sau. Als ich in den Block wollte und aber nicht wusste in welcher tasche ich karte hatte, hat mich der Ordner am Nacken gepackt und ist mit mir zum Stadion Ausgang gegeangen. Dann hat er zu mir "verpiss dich du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!!!" gesagt, meine Karte zerissen und mich aus dem Stadion getreten!!! er hat mir richtig in Kreuz getreten.
Leider habe ich mir die Nummer des Ordners nicht gemerkt.
Das ist ja echt das allerletzte ! Hätte der das bei mir gemacht, wäre ich voll ausgetickt.
Martin Stein oder die " Kleiner Hai dim dim " Frau ?