>

Sina1985

16026

#
Crung schrieb:
Ich bin mal gespannt, wieviel Bayernkunden bei uns wieder im Block sitzen werden und sich beschweren das man doch sitzen und ruhig sein soll...    

Da hilft nur eins:

Stehen bleiben und weiter singen !!!
#
Besonders lustig ist ja das man kein Obst mitnehmen darf, also darf man den Kahn nicht mit Bananen füttern.  

Oder feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen  sind auch nicht erlaubt. Also wenn ich ein Messer mit dieser Klingenlänge besitzen würde und es nur auf einer Seite geschliffen wäre dürfte ich es mitnehmen. Sehr lustig!
#
yellowunder schrieb:
Offenbach    

#
Moose schrieb:
Bald gibts ne Sandkastenuntersuchung, wenn der Pascal dem Phillip sein Förmchen geklaut hat.
Polizeistaat allez

#
Ich sammel Bilder von der Eintracht aus Zeitungen, die ich dann in ein Buch einklebe und die Auswärtseintrittskarten von der Eintracht bzw. Eintrittskarten von der Nationalmannschaft , die ich an die Wand hänge.

#
Sinildo

Nicht gerade originell !
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Michelino -

wegen meiner Bereifung!  
paw

#
el_capitano schrieb:
Sina1985 schrieb:
Jens Riewa
Detlef D Soost  
Lindsay Lohan
Florian Fromlowitz

Kannst ja nix dafür   ,-)  

Na ja, solange ich nicht Nachrichten-Sprecherin, Tänzerin, Schauspielerin oder Torhüterin werden will ist alles in Ordnung.  
#
Jens Riewa
Detlef D Soost  
Lindsay Lohan
Florian Fromlowitz
#
big_strider schrieb:
muss gerade feststellen das ich das selbe Geburtsjahr wie die BLÖD habe  

#
jenki1 schrieb:
Hilfe....bei mir hat der DFB 138€ abgebucht für zwei bestellte karten, na mal schauen wo ich da lande

65 Euro pro Karte das ist aber hammermässig viel Geld !!!

Wollest du das oder haben die einen Fehler gemacht  ?
#
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..

Da hast du vollkommen Recht, das finde ich auch !
#
eintracht_andy1 schrieb:
finsterling ich stimme dir völlig zu
ich hoffe es wird sich etwas ändern.

Ich hatte auch mal ein erlebnis mit dem arakack ,also:
Ich war mit meinem freund auf einldung ,ma im langnese block wo eine bier-tussi  mit ihrem bauchladen rumläuft und plötzlich an uns vorbeiläuft ,mein freund der grad ma 14 ist und aussieht wie 13 bestellte ma aus spass ein bier(zu der zeit mit alk.).Die Frau greifte schon zum becher als ich eingreifte nur lächerlich

Bauchladen, gutes Wort dafür !!!    
#
Diva1899 schrieb:
Frankfurt Bronx    

#
111 + 1 = 112
#
Filzlaus schrieb:

Lach doch mal !!!

So zum Beispiel :

#
Adlerbursche schrieb:
so melde ich mich auch mal...ich finde auch das ganze mampfzeug viel zu teuer und schmecken tuts kein stück..d.as ist schon der grund, dass ich nix mehr in dem laden esse...zu den getränken muss ich sagen, dass des schon stolze preise sind, um meine paar bier im spiel komm ich leider NICHT rum...

habe nochmal des letzte was ich gegessen habe als Foto angehängt...
das musste ich einfach fotografieren (verewigen)^^...kommt schon bissl bekloppt rüber was zum essen  zu fotografieren...naja....es soll ein hotdog darstellen (kann man nicht gut erkennen) und es gleicht einem zustand!

und: das teil ist nicht vorher auf den boden gefallen oder ähnliches...des habe ich so bekommen!...warum ich das angenommen habe, frage ich mich jetzt noch  

Das sieht sehr übel aus.  
#
Filzlaus schrieb:

Da wird aber jemand böse, weil er keine Dauerkarte bekommt.
#
ES GIBT NUR EIN MARTIN STEIN !!!
#
anno-nym schrieb:
Im Großen und Ganzen eine Auswärtsfahrt ohne großes Spektakel.
Das einzige was ich mitgenommen habe,war das es doch relativ sau eng wra,besodners in den ersten 10 minuten.Auch nach Anpfiff kamen noch viele Leute rein und sind dann ohne Rücksicht auf Verluste nach unten "gegangen." Finde es sehr bedenklich das einfach viele Leute da unten hin wollen,die denken sie hätten was zu sagen. So wie ein Typ,der ein Ultras T-Shirt anhatte der mir dann sagte:"Ja komm,ich halt hier das Banner hoch. Geh du doch ganz nach oben,musst ja nix machen."

Was sollte das dann ? Wir sind doch alle Eintracht Fans !