>
Profile square

Sina1985

15833

#
Freitags in Düsseldorf dürfte interessant werden.  
#
2.09.12 Freunde von Niemand Willkommen im Niemandsland Releaseparty in der Batschkapp

9.12.12 Marilyn Manson & Rob Zombie Twins of Evil Tour im Zenith München

20.01.12 Enter Shikari im Kesselhaus Berlin


#
Positiv: sachsenadler18
#
MolokoPlus schrieb:
In weniger als 3 Stunden gehts aus Berlin los    


Wow, sogar aus Berlin ! Alle nach Mannheim !  
#
Sehr geil  

Fällt genau in den Zeitraum, wo ich frei habe.
#
Bekommt es jemand hin die ersten EPs runterzuladen ?
#
Mir fiel der HR-Reporter auch auf. Er fragte einen Jungen wie er es findet wenn Bengalos geschmissen werden. Wenn man die Frage natürlich so stellt bekommt man die negative Antwort die man auch haben möchte. Würde man fragen wie findest du Bengalos könnte man ja diese Antwort bekommen: Ja, ich finds gut. Oder ich finds nicht gut.  

Aber fragt man nach schmeissen dann will man sicher gehen dass man eine negative Antwort bekommt.  
#
Bin froh, dass der Finaleinzug nicht geklappt hat. Somit kriechen die Leute, die den Fussball alle 2 Jahre entdecken wieder in ihre Löcher.
#
Ich finde das einteilen in Spielkategorien nicht in Ordnung. Ich denke auch an die Leute deren Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist.
#
Es heisst ja die Dauerkarten werden ab Juli verschickt. Auf den Dauerkarten befinden sich ja auch die Sponsorennamen. Was mir ziemlich egal ist. Vielleicht könnten sie durch die Sponsorensuche auch später kommen.
#
Ich bin auch sauer.

DFBs Strafenkatalog ist doch sinnlos. Pyro hätten sie so gerne weg. Aber die Pyrogespräche haben sie ja selbst abgebrochen.
#
korthaus schrieb:
Sina1985 schrieb:
Weiss nicht so recht was ich von dem "Summer of champions" halten soll.

Klingt wie Geldmacherei.

Wie wird an diesem Tag unsere Kurve gefüllt sein ? Ich kann es mir schon denken.  :neutral-face  


Na und? Wenigstens spült es Geld in die klamme Kasse. Wem es nicht gefällt, kann ja zuhause bleiben. Und jeder "richtige"   Fan der da ist, nimmt ja schon mal einem "Eventie" den Platz weg.


Ich meinte Geld für SPORTS PROMOTERS GmbH.
#
Weiss nicht so recht was ich von dem "Summer of champions" halten soll.

Klingt wie Geldmacherei.

Wie wird an diesem Tag unsere Kurve gefüllt sein ? Ich kann es mir schon denken.  :neutral-face
#
Echt schade, dass keine Spieler aus der Anfangszeit und aus der Meistermannschaft dabei sind.  

Alfred Pfaff ist auf jeden Fall eine Säule der Eintracht.
#
Praeriehund82 schrieb:
Und wehe du lässt mal 5 Minuten das Fenster auf Kippe wenn die Heizung läuft. Kriegst grad vom Opa eins uffem Deckel wegen dem Klimawandel.


#
Herr Bruchmüller sprach ja von den 4 Buchstaben Acht Cola Acht Bier. Herr Müller-Vogg übersetzte dies paar Minuten später mit "Alle Bullen sind Bastarde". Ich hab von Herr Bruchmüller keinen Einwand gehört.  
#
Bei mir bleibt von dieser Sendung dies hängen:

Taliban der Fans

Frau Maischberger, gehts noch !?

2 Tage, 2 Sendungen, kein Bock mehr auf so blödes Geschwätz !
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sina1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sina1985 schrieb:
Was doch sehr hängen geblieben ist, ist Herr Rauballs KZ Kommentar. Wie kann man sowas widerliches von sich geben !


Das hab ich jetzt nicht verstanden. Warum?


bvb Fans wären in einem KZ gewesen. Und junge bvb ultras würden durch ältere bvb ultras heran geführt werden.  


Sorry Sina, dass hast Du falsch verstanden.
Ich habe Hrn. Rauball so verstanden, dass BVB-Fans sich im Zusammenhang mit Auswärtsfahrten mit der deutschen Geschichte auseeinandersetzen und die in Fankreisen von Generation zu Generation weiter gegeben wird.


Ich hab es so verstanden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sina1985 schrieb:
Was doch sehr hängen geblieben ist, ist Herr Rauballs KZ Kommentar. Wie kann man sowas widerliches von sich geben !


Das hab ich jetzt nicht verstanden. Warum?


bvb Fans wären in einem KZ gewesen. Und junge bvb ultras würden durch ältere bvb ultras heran geführt werden.
#
Manche Kommentare gingen da überhaupt nicht. Besonders von Herr Rauball, Herr Polizeikommissar & Frau bvb. Kerners Kommentare zum Bengaloversuch, es würde Pyro geworfen werden & ich nenn es mal Panikmache, es könnte ein Kind sein, dass brennt. Warum hebt man es so hervor ? Warum sagt man Kind statt Person ? Bengalozünder wurden in dieser Sendung zu sehr als Krawallmacher dargestellt. Bisschen einseitig.

Was doch sehr hängen geblieben ist, ist Herr Rauballs KZ Kommentar. Wie kann man sowas widerliches von sich geben !