>
Profile square

Sina1985

15841

#
Ich vermisse eindeutig Fanvertreter.
#
Fürs Waldstadion wäre ein, ich nenne es mal weiterer Stimmungsblock, sehr wünschenswert. Oberrang Supporters war wirklich eine gute Sache. Ein Stimmungsblock für die, die keine DK im Unterrang haben und die auch aktiv am Support mitwirken wollen. Im Oberrang kann sich nichts so richtig entwickeln. Die Frage ist: Wohin ? Oder ist es eine Sache bei der man sich drehen und wenden kann und es bleibt doch gleich.

Trotzdem hoffe ich auf eine Diskussion mit kleinen Lösungsansätzen.
#
Es widert mich heute noch an, wie Polizisten zweimal auf den Paulsplatz kamen. Beim zweiten Mal rissen sie aufgebaute Zelte weg. Sehr provokant. Auf dem Paulsplatz war alles super und friedlich. Da fragt man sich, wer die Störer sind !
#
Bob18 schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-skandalspiel-mit-todesangst-hertha-erwaegt-einspruch.jsp

übrigens der christoph schickhardt, der uns damals den ***** gerettet hat 2002


Was ein Dummschwätzer.

In Deutschland ist irgendwie alles heile Welt. Passiert mal was nicht vorhergesehenes bricht hier der "Weltkrieg" aus. Egal ob Demos, Platzstürme oder sonstiges.
#
#
#
Jahrelang habe ich "uns" bei EM und WM die Daumen gedrückt. Durch die ganzen Eventfans habe ich nach der EM 2008 die Lust verloren.
#
Im Gästeblock kann man danach suchen.
#
Es ging sehr ans Herz.

Max und Jule - In unsrer Mitte !
#
Oh ja, da freu ich mich auch wieder sehr drauf.  
#
Ich freu mich jetzt schon auf den Spielplan.  

Hoffe auf Spieltag 1 bei den Mainzern.

Wenn ich an das letzte Spiel dort denke.......  
#
Cino schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Hauptsache, sie bevölkern nachher nicht unsere Stadien.  


tun sie doch längst.


Hast Recht. Mindestens seit der WM 2006.
#
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Hauptsache, sie bevölkern nachher nicht unsere Stadien.
#
Meine Frage ist:

Wer landet zuerst im Schildkrötenkochtopf ?

Gordon oder Schildenfeld ?

#
Wirklich toll !!!

Es war bestimmt für alle ein grosses Erlebnis.
#
Da kommen einem die Tränen.

Ich denke, als grosse Eintracht Familie haben wir viel gutzumachen.

Erinnerungen an diese Personen sind der richtige Weg.
#
http://www.bvb.de/?l%E1%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%E7%80%9C

Der BVB dankt der großen Mehrheit seiner Fans für die phantastische Unterstützung während dieser grandiosen Saison und bedauert, dass die echten Fans durch eine Minderheit um eine angemessene Feier gebracht wurden.

Find ich schon ein bisschen gewagt die Platzstürmer nicht als echte Fans zu sehen.
#
Zur Feier aufm Römer:

Manche Lieder ohne Bezug zur Eintracht waren echt peinlich. Ebenfalls die Fangesänge aus den Boxen.  

Mindestens einer ist mir aufgefallen, der sich am Brunnen aufhielt und vermummt war. Mit Sicherheit kein Eintracht Fan. Hauptsache einmal cool sein.

Leider wieder das Böllerthema.  
#
Tolles "Programm" nachm Spiel:

Die Polizei mit ihrer Festformation und als Höhepunkt gabs den Pferdemarsch.


#
Schade, dass es einige immer noch nicht verstanden haben, dass Böller im Bahnhof/Stadion und sonstwo nichts verloren haben. Und Pyro gehört in den Block und nicht davor.