>
Avatar profile square

since1992

676

#
Eagles-Revenge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.



Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.


Zudem ist es jawohl ein Hammer,dass sich jemand traut, so eine asozialen Veranstaltung hier zu posten und damit zu unterstützen

Der Eintrag lässt zudem vermuten, dass der Verfasser ernsthaft mit dem Gedanken spielt, daran teilzunehmen?! Falls nicht, vielmals Entschuldigung!!!

wie auch immer, stellt euch mal vor, jemand würde hier ne NPD-Demo verlinken...oh oh oh!
Egal ob Termin stimmt oder nicht! Ich finds daneben zum Quadrat!


Grüße
#
womeninblack schrieb:
since1992 schrieb:

Ja Mädels, aber keine Kollektivstrafen!!! Rafft ihrs nicht oder was? Natürlich werden die Pyromanen verknackt, aber doch nicht die Allgemeinheit! Hab jetzt auch keine Böcke mehr auf diese dümmlichen pro/anti-DDR-Methoden-Diskussionen und damits keine Missverständnisse gibt: Ihr seit pro-DDR )
Schönen Abend allesamt!


Würdest Du bitte umgehend die Mädels zurücknehmen???
Ansonsten bin ich voll bei Dir.



Na gut, dass "Mädels" ist zurück genommen! Werde es mir doch nicht mit der Einzigen verscherzen, die mir gegen das "Rudel tollwütiger Wölfe" beisteht
#
Makoga_SGE schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
since1992 schrieb:
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!
Liebe AG: Verbote aufheben!!!!!!!  


Kein Wort?
Allofs hat schon in der Halbzeitpause formuliert, was aus seiner Sicht nun geschehen wird/muss: Stadionverbote für alle, die Pyro abgeschossen haben.


So siehts aus!


Ja Mädels, aber keine Kollektivstrafen!!! Rafft ihrs nicht oder was? Natürlich werden die Pyromanen verknackt, aber doch nicht die Allgemeinheit! Hab jetzt auch keine Böcke mehr auf diese dümmlichen pro/anti-DDR-Methoden-Diskussionen und damits keine Missverständnisse gibt: Ihr seit pro-DDR )
Schönen Abend allesamt!
#
Makoga_SGE schrieb:
since1992 schrieb:
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!
Liebe AG: Verbote aufheben!!!!!!!  


Stimmt mal gar nicht!!!

Der Kommentator hat mehrmals sich drüber aufgeregt, und der Allofs genauso in der Halbzeit! Also tu mal nicht so, als würde da keiner rummeckern!    


Meckern ja, aber kein wort auf der Werder-HP und auch keinerlei Sanktionen gegen die eigenen Fans etc.! Gemeckert wird ja immer (siehe du selbst )
Peace!
#
missr6 schrieb:
gotcha24 schrieb:


also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!

bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)

ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe..
Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!

Freiwillige helfer sind willkommen!!!


oder du brauchst zwei reihen ... die obere reihe trägt shirts mit "ihr nehmt uns banner & fahnen" und die reihe darunter shirts mit "unseren stolz brecht ihr nie" ... dann isses allerdings zweigeteilt, also umdrehen wäre wohl einfacher! *g*

ein spruchband sollte doch schnell gesprayt sein ... es gibt doch so tischdeckenrollen, relativ reißfest, da mit spraydose den spruch drauf und gut ...  



Spruchband auch fett! Aber mit em umdrhen find ich bisschen iel action! Liber 60T´s!
#
gotcha24 schrieb:


also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!

bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)

ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe..
Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!

Freiwillige helfer sind willkommen!!!


Derbe geile Idee! Wie weit biste denn mit den Vorkehrungen?!
Bitte bitte unbedingt durchziehen!!!!!
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. [/b]



Ihr Seid ja wirklich sooooo toll! Vielleicht sollte man in Zukunft zu Werder Bremen gehen
#
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!
Liebe AG: Verbote aufheben!!!!!!!
#
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Oh Gott, das ist ja wieder eine katastrophale Stimmung bei uns... schlimm schlimm... Hoffe die AG kommt bald wieder zu Sinn
#
Grabi65 schrieb:
Ich hatte gehofft, dass mir die zunehmend tendenziöse Berichterstattung in den TV-Medien nach den mannigfaltigen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit inzwischen egal wäre.

Leider ist dem nicht so. Mir geht immer wieder aufs Neue die Galle über, wenn die TV-Berichte so garnix mit dem zu tun haben, was vor Ort im Stadion passiert.

Am Samstag war es wieder einmal besonders schlimm. Ich darf vorausschicken, dass ich jegliche Pyro-Aktionen schärfstens ablehne. Was in Karlsruhe geschehen ist, war einfach nur demutsdämlich.

Das Aktuelle Sportstudio aber rückt diese Vorkommnisse nicht nur in den Mittelpunkt der Berichterstattung, es diffamiert im Kommentar auch noch auf übelste Art die Mannschaft. Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve laufen um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, wird dies vom ZDF als Solidarisierung mit den Chaoten bewertet und als "das falsche Zeichen" kommentiert.

Gehts noch?

Alfred Paff-Choreo und -Schweigeminute unter den Teppich kehren (ARD und ZDF) und drei Bengalos zum terroristischen Anschlag hochjubeln, den auch das Team nicht veruteilt - hat das noch was mit dem Informationsauftrag einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt zu tun?

Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.


---> recht hat er! Schade, dass man hier niemanden mehr beschimpfen darf....verdammte......................
Deshalb zahle ich auch keine GEZ-Gebühren! Jawohl!!!!!
#
Schädel_Harry schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.




Mir geht das hier langsam tierisch auf den Geist! Was bitte schön hat das alles noch mit:
Supporten am Sonntag
zu tun? Je länger dieses leidige Thema aufgebauscht wird, umso größer die Anfeindungen untereinander! Ich denke auch das zu diesem Thema mehr oder minder alles gesagt ist und es nun nur noch an jemdem einzelnen liegt für sich auszuloten, was er macht und was nicht! Finde das alles absolut contraproduktiv...  
Jedem das seine - mir die Eintracht!




> Danke!!!!
Mir gehts auch soooo auf den Sack! Jetzt lasst doch endlich dieses leidige Thema! Das kann doch keiner mehr hören und eine Lösung dafür muss eh zwischen UF und AG stattfinden. Einen kleinen Kommentar noch: Die UF`s interessieren die ag schon sehr, da Sie verdammt viel in puncto einnahmen ausmachen...(Denk mal weiter als die poppeligen Ticketeinnahmen, oder lies dir die stellungnahmen der UF durch...teils wirklich schlüssige Argumente).
]BITTE BITTE BITTE...lasst diese dämlich Diskussion oder führt sie wenigstens im dafür gedachten Thread!
SUPPORTEN AM SONNTAG!!!! JAAAAAA!!!!
FORZA SGE WIR MÜSSEN WIEDER ZUSAMMENHALTEN!!!!!
#
roemer22 schrieb:
1958 schrieb:
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.


ach 1958.... du kannst alles hellsehen und weist genau was dann kommt, gelle??? Wie bezeichnest du denn dann Leute, die im Stadion Pyros abfeueren obwohl sich wissen,  dass dies verboten ist und zu Stafen fürht, sich dabei aber noch hinter Bannern und Fahnen verstecken, damit sie nicht erkannt  wernden und dies dann noch als gut bezeichnen und dann ne Stellungsnahem abgeben, in welche sie den einsatz rechtfertigen weil sie eine Choreo nicht durchführen durften? wie nennst du diese Leute????

Ich habe kein generelles Problem mit den UF sondern mit den Aktionen die sie momentan fabrizieren wo die Manschaft sie braucht. Die Manschaft die auf dem Platz steht kann am wenigsten dafür. Aber das ist den Herren und Damen egal....






Ihr seid ja echt süß,aber trotzdem:
THEMA: SUPPORTEN AM SONNTAG!!!!!!!!!!!!
#
Der_Mitleser schrieb:
Und wenn es so wäre, dass ohne die UF das Stadion stimmungsmäßig tot wäre - und?




Nur, das ist doch kein Argument, um
1. Straftaten zu begehen
2. zu fordern, dass die "Offizellen" das auch noch tolerieren oder gar gutheissen
3. Die Mannschaft im Stich zulassen


Geht es bei den Choreos etc. um die Aktivisten (der Choreo z.B.), oder darum den Verein/die Mannschaft zu unterstützen.?

Und steht irgendwo auf dieser Welt irgendein Fussballfan,oder eine Fangruppierung über dem Wohl "seines" Vereins?

Reicht das FF-Caio-HB-rein/raus - Gezeter als Spaltkeil noch nicht?

Geht doch nach Offenbach,um Leuchtraketen, Bengalos etc. abzufeuern, dann bekommen die ne Strafe, und später ein geisterspiel - mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe wären das



Was bist du denn für ein Spinner?!?! Strafaten?!?!?!? Ich lache mich tot.............
Vielleicht in Zukunft doch lieber wieder nur "mitlesen" statt "mitschreiben"?!
Außerdem kann es doch nicht Sinn und Zweck sein, dass jeder beschissene Thread hier als Anti-Ultra-Thread missbraucht wird!
Also: Thema war "Suporten am Sonntag"
#
Meeeeensch...Superstimmung heute gewesen ohne Ultras und so!!!!
Wie brauchen die Ultras!!!
#
fenin4ever schrieb:
Hamburger_21 schrieb:
warum ist von unseren Jungs nicht zu hören? sabotage gegen das fahnen und megaphon verbot? oder gilt das sogar bei heimspielen???


KA
unverdiente Fürung!



Nein man, Boykott wg überzogener Konsequenzen! kriegt ihr denn garnichts mit?! ,-)
....aber bitte jetzt eien Diskussion darüber.... Danke!
#
fenin4ever schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Diese Frage sollte sich eigentlich erübrigen...      


kann mir jetzt jmd. die aufstellung sgaen oder net?


Hau doch jetzt mal vernünftig den Link raus, du Trottel!
#
Hamburger_21 schrieb:
warum ist von unseren Jungs nicht zu hören? sabotage gegen das fahnen und megaphon verbot? oder gilt das sogar bei heimspielen???



---->>> www.uf97.de
#
cell schrieb:
Christoph44 schrieb:
40.000 Euro weniger um einen Unbekannten Spieler irgendwo aus  dem Kongo zu holen !
Scheiße


Und beim nächsten mal ist es ne Platzsperre, die nen Schaden in  siebenstelliger Höhe verursacht..... und danach ein Punktabzug, der vllt. über den Abstieg entscheidet, das wäre dann ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag....aber wen interessiert sowas schon.
Hauptsache Leute, die sich öffentlich dazu bekennen, Gesetze zu missachten, haben ihren Spaß gehabt.



....uuuuuuhhhh...und danach kommen wir alle lebenslänglich in den Knast! eine Packung Tempos für den User namens "Cell"  bitte  

eins nach dem anderen, soweit wird es nicht kommen!
#
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.

Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.


Vielleicht solltest du die Stellungnahme noch zwei oder drei mal lesen, vielleicht verstehst du es dann!

Es geht nicht im Pyrotechnik sondern die ergriffenen Maßnahmen, die es den Fans nicht mehr gestattet ihren Verein zu unterstützen, weder akustisch noch optisch.


Wo steht, das es den Fans nicht gestattet ist akustisch die Mannschaft zu unterstützen ?





Das Megaphonverbot erleichtert auf jeden Fall nicht gerade die akustische Unterstützung.


Das mag schon sein das es hinderlich ist,
aber es ging früher auch ohne Megaphon.
Ich war bei Maddins anfängen im G-Block dabei und Seemann habe ich auch erlebt,beide hatten damals keine Megaphone und es ging auch.


...und die Stimmung, die war auch regelmäßig beschissen