>
Avatar profile square

since1992

676

#
Maggo schrieb:
Also nochmal: Was habt ihr alle mit dem Gross??? Der schätzt Spieler wie Huggel, greift sogar auf Kick and Rush zurück und kommt so dermaßen arrogant rüber in seinen Äußerungen. Was, also bitte was spricht denn für den?


Wo bitte ist der Mann denn arrogant?! Sehr sympathischer Zeitgenosse, wie ich finde! Gruß
PRO GROSS!!!
#
sternchendeluxe schrieb:
Kuzorra schrieb:
Interessant, dass es auch sehr viele Pro-Funkel Sympathisanten gibt... Ich gehöre auch dazu und habe - schon grds. aus Respekt vor einem Menschen - nie "Funkel raus" gerufen ....  Leider nicht OK, dass Pro-Funkel-Anhänger übertönt werden/wurden, teilweise von einer kleinen Minderheit (die nur den Vorteil eines Megaphons hat).

Meine Kinder und ich werden morgen anständig "danke" sagen - im Familienblock; vielleicht sieht man es trotzdem bis zur Westkurve...  ,-)

Kuzorra


Du sprichst mir aus der Seele !!!

Auch ich werde heute im Stadion "Danke" sagen, aus tiefstem Herzen.
Ich hoffe, dass FF merken und mit dem guten Gefühl gehen wird, dass es viele gibt, die hinter ihm standen !!!
Und dass diesmal die "Pro-Funkel"-Fans lauter sind und die "Kontras" übertönen !  



Ich bin, wie schon gesagt, auch für einen Trainer-Wechsel und war oft sauer etc pp...aber keiner kann FF`s Verdienste bestreiten! Von daher: Ab heute Zusammenhalt und heute FF im Stadion feieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DANKE FF!!! Obwohl auch ich der Meinung bin, dass es Zeit für eine neue Ära ist, danke ich dir für 5 gute Jahre! Für Aufstieg, Klassenerhalte, Etablierung in der BL, DFB-Pokal Finale und Halbfinale und derbe geile UEFA-Cup-Spiele!!!! Wir wissen ALLE, was du für unseren Verein geleistet hast...Wir danken Dir! ALLES GUTE!!!!
#
Alles Gute und Danke FF!!!! Ich denke jeder weiss, dass du verdammt viel für die Eintracht getan hast! Nun ist die Zeit gekommen und die Entscheidung zu gehen ist die Richtige! Weiterhin viel Glück und Erfolg...
#
Alles Gute, Michael Fink! Du bist ein Guter und so ein sauberer Abgang hätte manch Anderem auch gut gestanden!!! Danke für 3 gute Jahre!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Kam überraschend. Hätte nicht gedacht, dass die Sanktionen so schnell wieder aufgehoben werden.
Aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Verbote waren waren maßlos überzogen und nicht akzeptabel.

Ohne zu viel hineininterpretieren zu wollen - Der Widerstand der Fanszene hat doch Wirkung gezeigt! Und das ist gut so!

Wir sollten HB eine Pyro-Choreo bereiten, als Dank für die Einsicht.  ,-)  


--->  
#
Vael schrieb:
bernie schrieb:
emjott schrieb:

Wenn gegen Gesetze verstoßen wird, sollen sich gefälligst die zuständigen Behörden drum kümmern, und nicht eine Aktiengesellschaft. Deren einziges Anliegen ist und bleibt, Geld zu verdienen.  


Schon mal daran gedacht, dass diese "Aktiengesellschaft" eine Geldstrafe bezahlen muss, im Wiederholungsfall ein Geisterspiel und/oder Punktabzug hätte?
Wenn sich die "Aktiengesellschaft" da nicht drum kümmern würde wäre das geradezu fahrlässig.
Das bei den Sanktionen an sich der Bogen überspannt wurde steht auf einem anderen Blatt.




Danke dicker das du geantwortet hast, sonst hätt ich es, und bei mir wärs net so moderat gewesen!


Jetzt hört doch endlich auf, euch über diese scheiss uralt-Kamellen zu zoffen! Das kann doch keine Sau mehr hören7lesen! Vorbei, gegessen....
Und umstimmen werdet ihr euern "Kontrahenten" eh nicht!
Also, vergesst es doch endlich!
Und jetzt bitte alle mal wieder den Namen des von uns allen geliebten Vereins leben: EINTRACHT
#
Na endlich!
Wurde ja auch Zeit!
Jetzt bitte wieder alle einträchtig!!!
#
Och, sind ja teilweise recht bodenständige Autos! Kompliment!
#
bruno___pezzey schrieb:
soweit es noch aktuell ist fährt ama nen porsche 911 (wie sotos damals auch), zlatan nen audi q7 (dieser dicke geländewagen) und der maddin nen audi a8. bei den modellen kann ich auch daneben liegen, da mich autos net sonderlich interessieren (bin umweltbewusster radfahrer)  

greetz bp


War Fenin nicht damals mit einem A5 in der Bild (laut Bild angeblich ein S5, auf den Fotos wars aber ein "normaler")?
Grüße
#
CR1104 schrieb:
TfE schluckt alles, auch Benzin


---> nicht nett!!!! na na na... ist da vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken?!

Aber mich würds auch interessieren, also die Autos jetzt!
Also, hat hier jemand was zum Thema zu sagen?
#
gotcha24 schrieb:
since1992 schrieb:
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


...Hats hingehauen?!!? Stellt doch bitte paar Bilder ein, wenn möglich und vorhanden! THX!


hmmm... banner kam nur zur hälfte mit rein, der andere "transporter" hat die kontrolle nicht "ungeschadet" passieren können, und ihm wurde dann der einlass verwehrt =(


Hm, habs schon gehört..schade schade...
Aber weigstens ist der wichtigere Teil des Banners reingekommen!
Abwischen, weiter machen!
Trotzdem coole Aktion, Daumen hoch!
Grüße
#
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


...Hats hingehauen?!!? Stellt doch bitte paar Bilder ein, wenn möglich und vorhanden! THX!
#
Er spielt!!!!!!!!!!
#
verfluchte Dreckssch... können wir nicht mal unsere Chancen einmachen?! Dann stehts jetzt 3:1 und nicht 1:1... imer die gleiche Wi...!
#
nur die Ultras streiken, alle anderen dürfen singen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! EEEEEEEEEEINTRACHT!!!!!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Meint ihr es gibt keine Chance ein Banner mit reinzunehmen? Haben es schon fertig und sind auch nicht im Steher.
Scheisse alles...


denke schon, in BI waren ja auch n paar Fähnchen etc und wenn ihr nicht im Steher seid?! Try and error würd ich sagen
#
EndlessNameless schrieb:
since1992 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.



Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.


Zudem ist es jawohl ein Hammer,dass sich jemand traut, so eine asozialen Veranstaltung hier zu posten und damit zu unterstützen

Der Eintrag lässt zudem vermuten, dass der Verfasser ernsthaft mit dem Gedanken spielt, daran teilzunehmen?! Falls nicht, vielmals Entschuldigung!!!

wie auch immer, stellt euch mal vor, jemand würde hier ne NPD-Demo verlinken...oh oh oh!
Egal ob Termin stimmt oder nicht! Ich finds daneben zum Quadrat!


Grüße



Dein Betrag spielt mit den Gedanken, dass du kein Posting vorher gelesen hast & und dich der Dummheit deiner Vorgänger anschließt...

Forza Antifa!



die letzten beiden Worte deines Beitrages entblößen eher die Dummheit deiner selbst!
Forza SGE heisst das, du Vogel!
#
Für dich leben wir...