>
Avatar profile square

since1992

676

#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

es sollte endlich mal eine vernünftige Truppe zum sichten
und auffinden von guten Spielern eingerichtet werden.
Bei uns liegt da doch einiges im argen.
Kann mich nicht erinnern das da in den letzten 10 Jahren ein Knaller oder
irgend ein Leader dabei war.
Abgesehen von Kyriakos kam doch nix.
Alles was da verpflichte wurde ist nach meinem dafürhalten höchstens Ligaschnitt, wenn überhaupt.
In der Gerüchteküche wurden etliche wiklich guten Spieler vorgeschlagen die auch zu haben gewesen wären. Aber die gingen halt immer zu den anderen.
Weil wir mit denen ja finanziell nicht mithalten können oder so.

Wir brauchen aber dringend einen der die Mannschft mitreißt und auch mal ein Spiel ganz alleine entscheidet.

Naja jetzt könnt Ihr wieder meckern wie ich sowas behaupten kann.
Ist schon klar, ich habe keine Ahnung.
Am besten den Beitrag schnell zu machen. Es gibt ja bestimmt schon einen Beitrag mit 596 Antworten.

Gruß
RK  


Sehr gut, du hast 100% recht ...auch mit der Anmerkung zu diesen ewigen Meckersäcken  Props!
#
Mini-Me schrieb:
Meyer war, ist und bleibt ein Pseudo-Philosoph gefangen im Körper eines Fußballproleten..."Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" war nur die Recycling-Version von "sic transit gloria mundi".

Und wenn das ein S5 sein soll, dann fahre ich einen M3    



Unterscheibe ich sofort! sehr gut!!!
#
Bullshit, über 80000 kommste nicht für einen S8...und dann ist da ALLES drinnen!%5Bquote%3DMREX%5D%5Bquote%3DIsaakson%5DDie%20Bild%20%FCberteibt%20mal%20wieder%20sch%F6n.%2090.000%20Euro.....%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AEin%20S5%20mit%20absoluter%20Vollausstattung%2C%20kommt%20schon%20sehr%20nah%20and%20diesen%20Betrag%20ran.%20Auf%20jeden%20Fall%20deutlich%20%FCber%2080.000%80.%0D%0A%0D%0AMfG%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
since1992 schrieb:
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuift bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!


...Genauso sehe ich das auch! Vernünftiger man, sowohl du, als auch HB Grüße

(Mann)
#
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuift bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!


...Genauso sehe ich das auch! Vernünftiger man, sowohl du, als auch HB Grüße
#
also erstens ist Ottl für uns mehr Verstärkung als alonso für die Bayern und zweitens konkurrieren wir a.) eh nicht mit den Bayern und b.) spielt alonso nicht nur gg uns sondern gg alle und Ottl ebenfalls, daher stinkt deine Argumentation derbe! Grüße
#
@WIB:

und beides, Christuskreuz und Dreifaltigkeit, sind jawohl die Zeichen des Christentums schlechthin! Oder bin ich da falsch informiert?!
Juhu, wir haben ein Kreuz im Stadtwappen...wir nehmen das Trikot doch
Oder wir machen aus dem Kreuz ein Kleeblatt...das rallen dann weder die Faschos, noch die ollen Islamisten?!?!
#
Da hast du Recht...Lockerheit ist die richtige Einstellung, bei diesem Thema! Leider ist sie mir inzwischen abhanden gekommen! Gut für dich, dass du sie noch hast! Sollte wahrsch auch daran arbeiten, wieder in der Lage zu sein, dass alles zu belächeln!!! Grüße
#
@ tobago:

Es geht eben nicht nur und ausschlielich um ein Trikot Design, sondern unter anderem auch darum, dass sich dies zurückgebliebenen Religionsfanatiker ständig auf den Schlips getreten fühlen, wahrsch weil sie unter irgendwelchen Komplexen leiden oder ähnlichem mehr, obwohl sie selber die Intoleranz in Person sind! Dies ist ja nur ein Fall unter viiiieln...  Das geht mir und vielen anderen einfach auf den Sack und man sollte sich dem nicht mehr unterwerfen! Ich wohne in Berlin-Kreuzberg, glaube mir, ich weiss, wovon ich spreche! Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, sonst würde ich nicht hier wohnen, aber man sollte diesen Schwachmaten garkeine Plattform geben und dieser scheiss Rassismus von Moslems gegen Deutsche anderen Glaubens im eigenen Land muss endlich angegangen werden...so wie jede andere Form des Rassismuses auch bekämpft und bestraft gehört! Grüße...
#
...unfassbar, dass auch bei der Eintracht die Hasenfuß-Mentalität Einzug erhalten hat!!! Habe vorhin im SAW gelesen, dass der Verein sich über die Entscheidung der Fans hinwegsetzt und nicht das Trikot mit dem Kreuz als Auswärtstrikot wählt, weil man damit die Gefüle von Moslems verletzen könnte! Angst die Gefühle von Muslimen zu verletzen?!?! wegen eines Kreuzes auf dem Trikot?! Pah!!!Wir sollten uns endlich gegen diese Unterdrückung wehren! Wie krank und geplagt von Minderwertigkeitskomplexen muss man sein um da so etwas hinein zu interpretieren?!?! Was denkt ihr?!
#
...unfassbar, dass auch bei der Eintracht die Hasenfuß-Mentalität Einzug erhalten hat!!! Habe vorhin im SAW gelesen, dass der Verein sich über die Entscheidung  der Fans hinwegsetzt und nicht das Trikot mit dem Kreuz als Auswärtstrikot wählt, weil man damit die Gefüle von Moslems verletzen könnte! Angst die Gefühle von Muslimen zu verletzen?!?! wegen eines Kreuzes auf dem Trikot?! Pah!!!Wir sollten uns endlich gegen diese Unterdrückung wehren! Wie krank und geplagt von Minderwertigkeitskomplexen muss man sein um da so etwas hinein zu interpretieren?!?! Was denkt ihr?!
#
Streit und Pröll haben definitiv die besten Vorraussetzungen! Leider hat Pröll im Tor traditionell in Deutschland einfach bärenstarke Konkurrenz. Wobei ich ihn, wenn er gesund bleibt, eigentlich vorne sehe.
Ochs...hm, weiss nicht! brauch viell noch ein bisschen.
Aber Meier?!?! no way! Da geht garnix! Sorry...
#
...und leider sind wirklich gute junge deutsche Spieler inzwischen, da sie von Bayern oder 06 mit kranken Gehältern gelockt werden,  einfach unbezahlbar!!!
#
endlich mal wieder ein richtig geiles eintracht trikot! Der Kragen ist top...!!!
#
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!
#
Bin Exil-Hesse und wohne in Berlin! Bin also auf jedenfall dabei...
Hoffentlich bleibts friedlich!  ,-)
#
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden
 


---> Scheiss Italiener-Schwuli-Style...  Nein danke...lass mal gut sein!


War klar, dass dieser schwachsinnige Kommentar kommen musste....


---> stimmt! Und zwar, weil er einfach so unglaublich zutreffend ist, kleener!
#
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden
 


---> Scheiss Italiener-Schwuli-Style...  Nein danke...lass mal gut sein!


War klar, dass dieser schwachsinnige Kommentar kommen musste....


---> stimmt! Und zwar, weil er einfach so unglaublich zutreffend ist, kleener!
#
Benne_Bembel schrieb:
Der FC Bauern tut sich seine neuen Stars über Trikotverkäufe teilweise sogar refinanzieren. Warum funktioniert sowas bei uns nicht?

Es ist traurig, dass manche von uns immer noch unter Realitätsverlust leiden. Wie kommt man auf die Idee, das Merchandising vom FCB mit unserem zu vergleichen???
Nur mal ein paar Fakten:
FCB 2290 Fanclubs
SGE 363 EFC's

Wenn du rechnen kannst, bedarf es keiner weiteren Erklärung


---> wer kein deutsch kann, kann bestimmt auch nicht rechnen ( "....der fcb TUT sich seine Stars Refinanzieren..."  aua aua aua...)  
#
Feuerhahn schrieb:
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden
 


---> Scheiss Italiener-Schwuli-Style...  Nein danke...lass mal gut sein!