>
Avatar profile square

since1992

668

#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
ich glaube, das könnte ein guter aigner ersatz werden. was ich jetzt in den knapp 40 minuten von ihm gesehen habe ist sehr vielversprechend. scheint pfeilschnell zu sein und hat jetzt schon zwei perfekte pässe gespielt. daraus fiel das 1:0 und ein pfostenschuss.
#
Leider wird garkein Aigner Ersatz gesucht...
#
Bevor jemand es falsch versteht, das hier ist völlig ernst gemeint und ich mache es extra vor der Dortmundschlappe auf, nicht, dass jemand denkt, es wäre als Trotzreaktion entstanden. Die Verantwortlichen werden nach der Hinrunde der Schande sicherlich auch einen Schattenkader geplant haben, falls wir in die 2. Liga gehen. Grundsätzlich muss man festhalten, dass es wieder einen Mega Umbruch geben würde. Ich finde es spannend zu lesen, was andere darüber denken, welcher Spieler bleibt und welcher Spieler das Weite suchen könnte.

Anders als unter Skibbe haben wir dieses mal Spieler dabei, die zwar auch nicht den Anspruch haben, in die 2. Liga zu gehen, aber hohe Ablösen zustande bringen könnten. Wenn wir im Winter nachlegen und trotzdem absteigen, werden wir wahrscheinlich mehr Kohle verlieren als 2011, wodurch die Transfereinnahmen bitter nötig werden. Es würde mindestens ein 25 Mio Loch geben. Aber schauen wir mal, ich habe für mich Kategorien erstellt:

Spieler, die gehen werden
Seferovic hat höhere Ansprüche und wird uns verlassen wollen. Wenn er bei der EM mindestens 2 Tore macht, werden sicherlich ein paar gute Angebote aus England kommen, wo die TV Gelder weiterhin ansteigen. Ich denke, dass 12 Mio nicht unrealistisch sind, wenn er denn nach England gehen will.
Stendera traue ich zwar zu, dass er tendenziell bleiben würde, aber bei seiner Entwicklung wird jeder große deutsche Club anklopfen. In der Hoffnung, dass es ein Wettbieten geben wird, rechne ich mit 8-9 Mio, die wir einsacken können.
Zambrano  hat auf dem Markt immernoch einen guten Namen. Wenn Clubs wie Sevilla oder Valencia noch Interesse haben, sind 4 Mio durchaus drin.

Mit diesen 3 Transfers wäre bei gutem Wirtschaften das 25 Mio Loch also schon gestopft. Gibt es sonst noch Spieler, die auf der Kippe stehen?

Auf der Kippe
Ich bezweifle, dass Castaignos in die 2. Liga gehen wird, er hat andere Ansprüche. Je nachdem wie die Rückrunde verläuft und ob englische Clubs anklopfen, ist hier zwischen 2-6 Mio alles drin. Reinartz wird wahrscheinlich auch seinen Hut nehmen wollen, bei seiner Vita verständlich, Ablöse kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn, er will zu West Ham. Das war es ablösetechnisch schon. Sonst glaube ich an Abgänge von Hasebe, der für mich ohnehin nach der Saison gehen wird. Gleichermaßen Medojevic. Eventuell würde Nationalspieler Oczipka noch das Weite suchen. Bei Abraham bin ich mir unsicher, vielleicht will er ins Ausland.
Am Schwersten tue ich mir bei Hradecky. Sehr vereinstreuer Typ, aber auch sehr ehrgeizig. Kommt wahrscheinlich ganz auf die Angebote an. Ich kann mir vorstellen, dass auch hier England anklopfen wird und mindestens 4 Mio rausspringen würden.

In die 2. Liga würden meiner Ansicht nach also folgende Spieler mitgehen:

Tor
Lindner
Zummack

Verteidigung
Chandler
Anderson
Russ
Djakpa
Kinsombi

Mittelfeld
Iggy
Flum
Kittel
Gerezgiher
Gacinovic
Aigner
Meier

Sturm
Waldschmidt
Bunjaki

Nicht viele also. Erneut ein schöner Umbruch. Viel Geld haben wir auch nicht. Was machen wir also? Einige Kandidaten wären:

Tor
Würde ich mit Lindner als Nummer 1 starten, Zummack als Ersatz. Dahinter einfach Bätge aus der U19 hochziehen.

Verteidigung
Hier fehlt sehr viel. Man kann auf jeden Fall Sierck aus der U19 hochziehen. Links fehlt ein LV, in die Rolle könnte der ablösefreie Chris Löwe springen. Rechts hinten würde ich mich mit Riether befassen. In der IV könnte man Gordon vom KSC abluchsen, ansonsten muss man hier Geld in die Hand nehmen.

Mittelfeld
Topspieler wäre ablösefreie Adlung. Für rechts Tobias Kempe aus Darmstadt. Links Stoppelkamp. Aus der U19 Rinderknecht und Becker.

Sturm
Hier ist die größte Baustelle, wobei man in der 2. Liga getrost Meier dahin stellen kann. Dahinter Ibo Yilmaz aus der U19 hochziehen. Den Ingoldstädtern Hinterseer abluchsen oder es mit Allagui probieren, der immer für Tore gut ist. Um die Konkurrenz zu schwächen, wären Blum und Okotie Kandidaten.
#
Sonst geht`s aber noch? Da ist der Nickname Programm... Tief durchatmen, es ist noch nicht einmal Winterpause!
#
Schämt Euch!
#
Aragorn schrieb:
[quote=Eintr8myclub]Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  


...sehe ich genauso!
#
Aragorn schrieb:
since1992 schrieb:
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!    


Als ob irgendein anderer Verein einen Spieler verpflichten würde, der durch den Medizincheck gefallen ist. Das macht niemand! Und die Eintracht hatte nunmal zu dem Zeitpunkt die med. Werte vorliegen.


True! Bin ja nicht vom Fach, aber hätte man das Alles nicht ein paar Tage herauszögern können? Ohne den Deal als gescheitert zu deklarieren? Wie auch immer! Jetzt bitte holen... schnell, schnell!
#
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!  
#
Willkommen im Eintracht Forum  ,-)
#
Gute Neuigkeiten! Willkommen zuhause, Armin Veh!
#
Pro Ochs!

Hat jahrelang starke Leistungen gebracht. Klar, Abgang war zum spucken, aber abwischen und weitermachen...er kann uns helfen.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
since1992 schrieb:
THY?! Bitte nicht...


warum?


Na du weißt schon    


,-)
#
THY?! Bitte nicht...
#
Nein, ich werde jetzt nicht persönlich
#
Erstens heisst das "HarTz 4" und zweitens arbeitet der Rest der Bevölkerung doch auch für ihr Geld...so what?!
Recht hat er...
Das die Aussage etwas in die Populismus Richtung geht, steht auf einem anderen Blatt!
#
Zicomania schrieb:
Wir wäre es,wenn man den Threadnamen wenigstens richtig schreibt????

Der heißt Hitzlsperger...ist ja peinlich  



Zicomania schrieb:
Wir wäre es,wenn man den Threadnamen wenigstens richtig schreibt????

Der heißt Hitzlsperger...ist ja peinlich  


-> Recht hat der Mann! Scheiss Analphabetikers!!!

#
sagt...?!
#
sagt wer?![
#
Es ist unglaublich... Was ist das denn für eine Drecksscheisse!?!?!?!?!?!?
#
http://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk

Das rockt!!! Bitte umdichten und singen!!
#
Also wenn das Gerücht so fundiert ist wie deine Grammatik- sowie Rechtschreibkenntnisse, sollte dieser Thread schnell dicht gemacht werden....