>

since1992

833

#
Einzelfahrt schrieb:
1. Anzug:

Pröll
Kyrgiakos Chris
Ochs Spycher
Inamoto
Streit       Toski
Meier
Amanatidis Takahara

2. Anzug:
Zimmermann
Russ    Vasoski
Mahdavikia Chaftar
    Fink
Preuss  Weißenberger
Ljubicic
Heller        Köhler

Tribüne:

Nikolov, Thurk

----->  Machst du Späße?!?! Meier und Toski in der ersten Elf und Mahdavikia  auf der Bank... Zimmermann?! der brauch, glaube ich auch noch ein wenig, bis der Nikolov gefährlich werden kann! Chris außerdem in DM, Vasi in die Abwehr! all together:  hahaha!!!  der war gut....

jetzt schau mal:

Pröll
Ochs  Vasi   Soto   Spycher
Medi   Chris  Inamoto   Streit
        Ama       Taka

--->  So und nict anders wird gespielt! Könnte höchstens noch über Chris sprechen
Schönen Tach!
#
hef_94 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:

Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  

Gefällt mir auch gut

Mir auch!

-> dummerweise ein Adidas-Trikot...
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
sgeadler90 schrieb:
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]

Und das als Auswärts Trikot!

Sieht aus wie "Binding" Werbegeschenk, durch den Adler unten.

Nicht Henniger ,-)

-> wie nervig, dass hier immer und immer wieder diese alten Dinger kopiert werden müssen...gähn, ätzend! Will Infos und nicht flaches blabla.... danke!!![font=Arial Black][/font]
#
Goldjunge schrieb:
Naja finde diesen Transfer nicht gerade klasse.  

Mahdavika ist einfach zu alt und wird sehr wahrschienlich nur des Geldes wegen zur Eintracht kommen...

Ich versteh nicht, unser Konzept hieß doch "Junge Deutsche Spieler" ,oder ??

Naja    

-> genau: es "hieß" junge deutsche spieler. Und da wir uns Podolski, Scweini und co. nicht leisten können, aber trotzdem Bundesliga spielen wollen, mussten wir von diesem Ideal abrücken. Wie übrigens auch schon vor ewigen Ziten von HB und FF angekündigt!!!  
#
na ja, laut FNP soll es so um 5Mio gehen?! ..siehe ZoLOs "schwarz auf weiss" vonheute...  das fänd ich realistisch und in Ordnung!
#
Nightwolf81 schrieb:
Finde das besagte 6. Trikot vom AdlerAusBosnien auch saugeil.
Hab mal die Trikotvorlagen von ihm benutzt, um mein Traumtrikot zu entwerfen (so eines wollte ich schon immer mal haben !!)
Sicherlich würde so ein Design in der Herstellung mehr kosten, aber bei DER produzierten Menge und nem passenden Druckverfahren, wären das bestimmt auch nur paar Euro mehr.
btw. Die Grafik ist leider nicht von mir

Das ist ja mal ober-geil! Wenn schon "peppig"dann mit Schwung! Saugeil!!!
#
finds auch bissi viel!! lieber n sclhichteres, stilvolles, klassisches design! die mit den querstreifen sind doch fett?!
#
finds auch bissi viel!! lieber n sclichteres, stilvolles, klassisches design! die mit den querstreifen sind doch fett?!
#
propain schrieb:
Petermann schrieb:
Haben wir schon mehr als 6000 Mitglieder.  
Diese Zahl geistert schon seit 50 Jahren in meinen Kopf.

Stimmt, von dieser Zahl kam man Jahrzehnte lang nicht weg, egal wann die Mitgliederzahl veröffentlicht wurde waren es 6.000. Es gibt Gerüchte das es heute mehr sind.

...laut Kicker ca.11500...aber schaut mal bei den anderen! Aachen hat fast soviele wie wir...eine Schande!!!
#
...hat da jemand eine erklärung für?!
grüße
#
Jaaaa!!! Geile Aktion! Samstag alle JJ Trikots über den Zaun werfen! Weil, mal ehrlich, tragen kann man die eh nicht mehr! habe auch eins (wie dumm) und wäre auf jeden dabei!!!
#
Noch was: warst du schonmal in Gelsenkirchen, Jermaine?! also nicht im Stadion, sondern in der Stadt?!?! Schrecklich und furchtbar da!!! Der Osten des Westens! da wird man doch manisch! also weiterhin viel ins Solarium, dann kannst du vielleicht den Depressionen entgehen! Hau rein!!!
#
Ich muss dem sv-wiesbaden zutimmen! nie und never hat Jermaine diesen Text alleine formuliert! sogar die Komma-setzung stimmt! das saß bestimmt sein Berater, wie der Papa mit dem Sohn, daneben und hat das schööön ausformuliert!
bin enttäuscht von dir, Jermaine! Wünsche dir aber trotz allem und trotz der ganzen dreckigen Wäsche der letzten Woche alles Gute und viel Glück!
#
...und übers pokalfinale wirds ja dann doch noch was mit dem "eurobbabokal"...  
#
...und übers pokalfinale wirds ja dann doch noch was mit dem "eurobbapokal"...  
#
danke lieber "wieauchimerschiedsrichtergott"...
sonst hätte ich mal wieder die aufgabe des besserwissers übernehmen müssen!
grüße
#
Ach, Ihr Schwachköppe! Taka war am Donnerstag der beste Mann! Klar versiebt er viel Chancen, aber Klose will halt irgendwie nicht zur Eintracht! Also bleibt mal auf dem Teppich!!! PRO TAKA!!!

Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !
#
ganz einfach auf der energie cottbus homepage ticket kaufen und ausdrucken....super sache!!! gibts auch block N!
#
[font=Arial Black][/font]na gut, dann werden wir noch einmal von einer erschießung absehen.
c u in cottbus
#
kleiner tip an alle Berliner: holt euch mit der ganzen mannschaft in berlin bei "robben & wientjes" n mietbus...superbillig und ihr könnt nachhause fahren wann ihr wollt!!!