>
Avatar profile square

since1992

676

#
Basaltkopp schrieb:
since1992 schrieb:
Ausschlaggebend fürPyro in KA: erneutes Untersagen einer Choreo, comprende?!?!!?

So wie Du das schreibst, war das eine geplante Trotzreaktion der Ultras. Ich habe das anders interpretiert...


....Oder halt Choreo-Ersatz
#
....abgesehen von Allem genannten, sollten wir sehr vorsichtig sein, dass sichdie Fanszene in Frankfurt nicht völlig spaltet, damit wäre niemandem gedient!!!! Also: Zuammenhalten jetzt und Samstag, wenn schon nicht singen und Klatschen, wenigstens die Daumen drücken!
#
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.

Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.


Vielleicht solltest du die Stellungnahme noch zwei oder drei mal lesen, vielleicht verstehst du es dann!

Es geht nicht im Pyrotechnik sondern die ergriffenen Maßnahmen, die es den Fans nicht mehr gestattet ihren Verein zu unterstützen, weder akustisch noch optisch.


Wo steht, das es den Fans nicht gestattet ist akustisch die Mannschaft zu unterstützen ?





---> Megaphonverbot     =Stimmungskiller
#
@ Aachener_Adler: Aufwiedersehen an dich, Alter

Falls du die Stellungnahme gelesen und begriffen hast, sollte dir aufgefallensein, dass ewig und drei Tage keine Pyro-Schnickchnack verwendet wurde! Ausschlaggebend fürPyro in KA: erneutes Untersagen einer Choreo, comprende?!?!!?
#
Sehr vernünftige Stellungnahme der Ultras! Würde ich sofort unterschreiben.... Allerdings sollten alle Seiten bereit bleiben sich zu bewegen.... MfG
#
Megaphon verboten...warum das denn? Zumal gg Herrn Stein garnicht ermittelt wird! so einBullshit! Ich werde "bis auf Weiteres" nicht zu Auswärtsspielen fahren! Und da werde ich nicht der Einzige sein! Das ist Ihr Verdienst Herr Bruchhagen und Co.! Glückwunsch.....
#
Viiiel.... In Deutschland muss immer alles so derbe übertrieben werden?! Gabs Verletzte?!?!?! Nein... Also, locker bleiben!
Verbote helfen eh nicht weiter...außer, dass es mich derbe anpisst, wenn wir keinen venübftigen support mehr hinbekommen und ich dann wohl nächstes mal auch bisschen pyro mitnehmen muss
#
die haben doch den ***** offen!!!!!!! Verbote sind bestimmt die Lösung...hahaha!

Viva Orange Kaos FFM!!!!
#
Brauche bitte bitte bitte einen Steher!!!! Lebenswichtig........
Tel.: 0173/6567146
#
...und jetzt bitte Kweuke und Caio rein...Danke




FUCK!!!!!!!!!!!!!
#
...Diese Konferenz ist doch echt eine Drecksscheisse..............
Die dümmste Erfindung die es zu geben scheint, zumindestens, wenn man nicht Schalker oder Hoffenheimer ist, wenn es Zweitere überhaupt gibt!
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Wisst ihr etwas von jemandem, der in diewsen Spiel vom Zaun gestürzt ist ? Ein Kumpel, wer im Stadion ist, fragte mich diesbezüglich. Es war wohl ein Krankenwagen da und niemand singt !?!

Weiss da jemand mehr ?


...wurde gerade im Ticker kundgetan: Einer vom Zaun gestürzt und nun im KH! Wohl aber nicht ernster verletzt...so hörte sich das jedenfalls an!
#
Es ist wieder so weit:

Bitte her mit den Links!!!!


FORZA SGE!!!
#
reggaetyp schrieb:
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.


Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.




-> Ist aber jawohl nicht zu leugnen, dass er lange VfB Trainer war und spricht wie "a Schwob"
#
...wir sind auch am Start!
Forza SGE!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß jemand die genaue Verletzung Zlatans?





Weiss jemand die genaue Verletzung Zlatans?

...wenn schon klugscheissen, dann richtig!
#
nobbes schrieb:
Grüsse ais Hongkong.
sitze hier es ist 2:00 Ortszeit habe den Livestraem an und im TV läuft ab 2:30 das Spiel live(so geil), natürlich auf chinesisch.
Allen Fans der SGE ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel    
Nobbes



Grüsse nach Hong Kong... war da vor 3Jahren auch ne Weile Ben Coolen Street, Burlington Sq die Adresse...wink mal raus, wenn du dort bist! Und: Finger weg vom 4-floors-of-whores
#
das werd ich mal versuchen... und da kommt später die Eintracht, ja?
Ich will es mal hoffen
1000 Dank!
#
gib doch bitte mal jemand den genauen link für justin.tv ......bitte bitte bitte!!!!
#
Am derbsten pisst mich da mit Herrn Marin an, der jetzt, wie jeder weiss in Gladbach ziemlich steil geht und bei uns vom Hof gejagt wurde...warum? Er ist alt zu klein...