>

singender_adler

10633

#
respekt an alle, die so eine extremsituation erleben mussten! und dank an was-auch-immer es da gibt, v.a. für robinadlerund lizard_kings bruder!

mein bruder hat kürzlich auf der a4 in waldhessen einen krassen unfall gehabt, aber unser volvo hat glücklicherweise schlimmers verhindert (bei 120 wegen einem raser gegen die leitplanke geschleudert, totalschaden, aber wie durch ein wunder nichts passiert).
#
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Genau was bringt dieser Bogen?

Gut aussehen?

habe mal geschaut, da ein bogen einfach-nur-so ziemlich selten ist ,-) , von dem gehen drahtseile herunter, die dass dach tragen.

beim bau des stadions gibt's übrigens ziemlich chaos, so hat die baufirma zb den falschen beton für das fundament verwendet.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/4735072.stm
#

wirklich schade, thurk ist die billigere, aber leider auch perspektivlose variante.
#
sgevolker schrieb:
singender_adler schrieb:

thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.

Bis dahin sind wir eh gerettet.
.
.
.
Hoffentlich  

habe noch das halbfinale im dfb-pokal und viertel- sowie halbfinale im uefa-pokal vergessen  

#
big_strider schrieb:
singender_adler schrieb:
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  

sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).

bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?

Die Spielzeit 2007 soll am 7. April beginnen und am 15. Juni mit dem Finale enden.

thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.
#
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  

sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).

bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?
#
jupp ist schonmal schlecht    
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Kader auch so stark genug, um mit dem Abstieg nix zu tun haben zu müssen.

Und es gibt auch südamerikanische Stürmer, die auf Anhieb zu gefallen wussten. Beispielsweise Pizarro!

Wenn man bedenkt, dass mit Chris und Jones unsere beiden besten Spieler der vergangenen Runde zu Saisonbeginn fehlen und dazu noch 3 weitere Spieler mit Fink, Ochs und Takahara dazu kommt noch Preuss, der fast ein halbes Jahr kein Spiel gemacht hat...
Ich habe nen ganz komisches Gefühl, was die neue Saison angeht. Wieder 2 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt zu schaffen, würde ich um ganz ehrlich zu sein sofort unterschreiben.  :neutral-face  

die meisten würden das bestimmt gerne so unterschreiben.  mit streit, kyrgiakos und evtl. toski als nichtverletzte neuzugänge, reinhard auf dem weg zurück zu einer guten form und copado in hoffentlich alter stärke sind allerdings zusammen mit der stammannschaft die voraussetzungen für bessere spiele da. hart könnte die 3-fach-belastung werden: buli, uefa-cup und dfb-pokal sind eine wunderschöne kombination, mit den vielen verletzten wird es aber härter als anfangs gedacht.

buli
1. spieltag 12.08.2006
2. spieltag 19.08.2006
3. spieltag 26.08.2006

dfb-pokal
1. hauptrunde: 09./10.09.2006

uefa-cup
erste runde, hinspiel 14.09.2006

buli
4. spieltag 16.09.2006
5. spieltag 23.09.2006

uefa-cup
erste runde, rückspiel 28.09.2006

buli
6. spieltag 30.09.2006
7. spieltag 14.10.2006

uefa-cup
gruppenphase (hoffentlich!), 1. spieltag dann 19.10.2006

buli
8. spieltag 21.10.2006

dfb-pokal
2. hauptrunde: 24./25.10.2006

buli
9. spieltag 28.10.2006

uefa-cup
gruppenphase, 2. spieltag 02.11.2006

buli
10. spieltag 04.11.2006
11. spieltag 07.11.2006
12. spieltag 11.11.2006
13. spieltag 18.11.2006

uefa-cup
gruppenphase, 3. Spieltag 23.11.2006

buli
14. spieltag 25.11.2006

uefa-cup
gruppenphase, 4. spieltag 29/30.11.2006

buli
15. spieltag 02.12.2006
16. spieltag 09.12.2006

uefa-cup
gruppenphase, 5. spieltag 13/14.12.2006

buli
17. spieltag 16.12.2006

dfb-pokal
achtelfinale (gehe mal davon aus, dann): 19./20.12.2006
#

#
hör alles was gut ist^^ (ziemlich viel punk rock und independent), an hip-hop hat mir in letzter zeit gefallen:

bassline & beatzeps - exodus
mase - welcome back
geto boys - mind is playing tricks on me
the game - hate it or love it
southern smoke (killer mike feat. purple ribbo) - body rock
tikey - leben
linkin park & jay-z - encore
stylefieber mc - unbezwingbar (unsere stadt)
twista - run
#
wenn's nix anspruchsvolles (aber gutes) sein soll ist das niederräder kebabhaus (sehr leckerer döner und gute pizza) oder die pizzeria da cimino direkt gegenüber in der schwarzwaldstr. 64 (2. strassenbahn-haltestelle vom stadion aus) zu empfehlen!

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=schwarzwaldstr.+frankfurt&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=50.083737,8.650113&spn=0.001625,0.006738
#
mir geht's genauso! die nächsten spiele mit sobis werden übrigens wieder von sportitalia übertragen (zb live am donnerstag 10.8:  02:45 sao paulo vs. internacional).
#
german-bash gab's zwar schonma im forum, aber das ist immer wieder geil.

Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!

öhm..nix?

Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...

Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren
Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...

joa

Sie ist 29!

Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!

jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?

KP!

SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.

ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!

Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..

ROFL... wie geil...

#9879 | -[ 1037] + | 09.07.2005 13:20 | ICQ [x]

Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .

Wieso?

Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"

Freak

Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"

LoL Woher weist du dasn?

Hat mir dein Bruda erzählt ^^
#
Trompete_232 has joined channel #german_ophelp
hi
bin neu hier
Hallo , kann ich dir helfen?
hm eigentlich nicht guck nur mal rum….doch, was bedeutet das @ vor deinem Namen???
das bedeutet, dass ich op bin, also quasi ein Moderator
was kann man so machen als op **auch will**
hab heute meinen guten Tag ^.^
Nightmare sets mode: +o Trompete_232
aber net lang
cool
schon klar
Trompete_232 sets mode: +b *!*@xxxxxxxxxxx.IP
Nightmare was kicked by Trompete_232(MUAHAHAHA, SCHWACHKOPF!)
kack n00b

kann ich mal kurz mod sein      
#
komm zwar auf die homepage, aber der stream http://www.bvb.de/?%81%99%5E%1B%E7%F4%9D geht nicht. erinnert mich an...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:
Oh man, was für ein selten bescheuerter Nick.

Du musst dir erstmal ihren Steckbrief anschauen....

kein wunder, dass sie die in mainz nicht wollen  

#
also pcwelt sagt, dass die vm ware player sicher sind (http://www.pcwelt.de/know-how/software/132092/index.html). soweit ich weiss läuft die vm ware als sandbox und viren u.a. können nur das gastsystem befallen (es sei den die vm ware hat selbst einen bug).
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
singender_adler schrieb:
kann und will ich mir nicht vorstellen. ausserdem halt 2. liga.

der artikel mit google translate auf englisch:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.laopinion.es%2Fsecciones%2Fnoticia.jsp%3FpIdNoticia%3D56551%26pIdSeccion%3D11%26pNumEjemplar%3D2489%23&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

und das auf "deutsch"... auch mit google

Das Geheimnis beendete. Der Doorman, dem er versucht, das Tenerife zu enthalten, benennt Oka Nikolov und gehört dem Eintracht Frankfurt. Dieser professionelle Veteran von 32 Jahren, von 188 Zentimeter Höhe, Macedonian Ursprung und mit deutschem Paß, ist das guardameta, das von Bernd Krauss gewünscht wird, damit er durch die Position mit Bernardo Domínguez und Caesar Navas kämpft. Die Hauptschwierigkeit ist in der Tat in seiner Verein von Ursprung. Nikolov hat Vertrag in der Stärke mit seiner Ausrüstung und das Eintracht ist nicht zugunsten der Arbeit, zum des Buchstaben der Freiheit dem cancerbero Veteran zu bewilligen, ohne nichts in der Rückkehr zu erreichen. In diesem Streifen und in ihm entspannt sich ist die Vermittlung, daß, in einer Richtung oder einer anderen in, entschlossener Osten linkes Wochenende haben muß.   Das Mittel des Macedonian Doorman, Johny Baez, bestätigt zur Meinung von Tenerife der Wunsch des Satzes, daß Miguel Auffassung vorsitzt, um Steuerung der Services von zu nehmen, stellte seins dar. „Es gibt Interesse für eine lange Zeit und wir sind dort und arbeiten, um zu versuchen daß getan zu werden ist möglich“, erklärt worden dem Fußball industralist. Baez erkannte, daß das Haupthindernis in seiner Verein von Ursprung ist, Eintracht Frankfurt, das nicht von ist, wem zu annulieren in der Bevorzugung, sie für einen sicheren Wert unter Holz halten: „Das grössere Problem, ist ja, ist das Eintracht sicher, daß es nicht gelassen zu ihm geht wünscht“. Dennoch sind das Interesse des Tenerife und hauptsächlich der enorme Wunsch des Spielers, ein neues Stadium im spanischen Fußball einzuleiten sehr vorteilhafte Tricks und das, das sie einladen, um zu denken, daß der Betrieb möglich jetzt sein kann.   Obgleich er nicht im Schreiben ist, berichtete Johny Baez, daß „der Präsident des Eintracht (Peter Fischer) Oka versprach, daß, wenn irgendeine fremde Verein an seinen Dienstleistungen interessiert waren und er wurde marschieren gewünscht, nicht weg es ging, zum zu verhindern“. Das Mittel des Zielnehmens halten zu dieser Möglichkeit wie, die einen brennenden Nagel, zu ist, verzögert, um Wirklichkeit die Aspiration vom Kapitän des Eintracht zu bilden: „Oka Nikolov weiß, daß dieses der letzte Zug seines Rennens ist und es ihn nicht ließ Entweichen wünscht“.     „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, sein Mittel sagt, daß Johny Baez Opportunist war. Obgleich sie nicht erkannte, daß der Betrieb „nicht einfach sein wird“, versteckt irgendeinem, das für ihn die Ankunft von Oka Nikolov zum Tenerife noch möglich ist. „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, zeigte sie an, bevor sie addierten, daß „hoffnungsvoll alles Brunnen herauskommt und in der Insel unterzeichnen kann“. Das Mittel lokalisierte auf der Tabelle das Beispiel von Andreas Reinke, ex- vom Murcia und von, welchem auch sie seine Darstellung anwendet. „Er kam bei Spanien nach einem langen Rennen in seinem Land an und erreichte wichtige Sachen“, wie ein Aufstieg zur ersten Abteilung. Zusätzlich zur ersten Ausrüstung des Eintracht Frankfurt, von dem er der anwesende Kapitän ist, sprach Nikolov auch in Darmstadt 98 und im Sandbach.  

@sge_eintracht der text ist jetzt echt witzig. bei google gibt's ja leider keine direktübersetzung vom spanischen ins deutsche. wenn man den spanischen text erst ins englische und dann vom englischen ins deutsche übersetzen lässt, geht die eigentliche bedeutung - wie man sieht - immer weiter verloren.
#
little.nick schrieb:
ZoLo schrieb:
es bleibt also nur die Hoffnung, dass [...] bei der nächsten Wahl, vollkommen unabhängig davon, ob er nun involviert war oder nicht, die Ära Bush ein Ende hat!

ich verspreche es dir, der wird nicht wiedergewählt!  ,-)  

darauf würde ich sogar einen fussball verwetten nach zwei amtszeiten ist schluss, aber vielleicht wird sein bruder oder cheney gewählt.