singender_adler
10630
#
singender_adler
die meldung stimmt und ist ja auch schon hier gepostet worden (sry, für'n doppelpost). was für eine omniöse investorengruppe ist das aber? deren preisvorstellungen sind allerdings zu hoch und das gehaltsgefüge der sge würde zerstört, es läuft also auf einen anderen stürmer hinaus
interessantes update zu sobis: er wurde laut brasilianischen news an eine gruppe von deutschen investoren verkauft, keine ahnung ob das wirklich stimmt. verhandeln tue man aber im augenblick mit paris st. germain (9. tabellenplatz).
http://www.fanaticosporfutebol.com.br/time/noticia.asp?cod1_cod=61434&cod1_area=84&cod1_tipo=3
http://www.fanaticosporfutebol.com.br/time/noticia.asp?cod1_cod=61434&cod1_area=84&cod1_tipo=3
albula schrieb:singender_adler schrieb:
[...]finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen![...]
Wie sollte man ein Stadion bauen, in dem das kein Problem ist? Das ist in allen Stadien so, erst recht, wenn das Loch oben so klein ist. Aber das war schon immer so, auch in der BL, wenn Sonne scheint, ist es mitunter schwierig, in Schatten und Sonne gut zu sehen. Ob da Flutlicht was hilft, glaube ich eher weniger.
war ein sehr geiles spiel!!!
[small] in anderen stadien gings auch ohne die lästigen störungen.
in der 2. halbzeit war's sonnenstandsmässig auch viel besser, aber die lichtstreifen im dach(geschlossener abschnitt:lichtstreifen:geschlossener abschnitt=>viele lichtstreifen auf dem feld) und schwaches flultlicht finde ich trotzdem net so toll, das ist kein wm-standard. [/small]
geiles spiel, so soll es bleiben!!!
finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen!
viertelfinale!
finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen!
viertelfinale!
die politik in bund und ländern muss einen eigentlich zur verzweiflung treiben. normalerweise kann sich niemand so viele fehlentscheidungen leisten wie cdu und spd seit jahrzehnten. wie heisst es so schön: die politik ist ein system der organisierten verantwortungslosigkeit...
staatsverschuldung
wo bleibt spielraum für investitionen in die zukunft?
beamtengehälter/pensionen
zuviele staatsdiener... versorgungskosten in 30 jahren bei 90 milliarden euro im jahr
ausgaben des bundes
die wahlgeschenke der vergangenheit: umlagefinanzierte rentenversicherung (generationenvertrag) und haufenweise fremdfinanzierungen, unbezahlbare geschenke aus der krankenversicherung und subventionen ohne nachhaltigkeit.
ich bin inzwischen für das modell, dass man in neuseeland realisiert hat: alle subventionen des staates wurden für eine weile gestrichen und dann nur da wieder aufgenommen, wo es wirklich unbedingt notwendig war. das muss in allen bereichen des haushalts passieren, ausgenommen natürlich eine soziale grundsicherung für diejenigen, die sich selbst nicht helfen können, dh ein dach über dem kopf, was zum essen und eine gute gesundheitsversorgung. so eine radikalkur würde viel geschrei auslösen, aber dieses permanente leben über die verhältnisse wird allein schon aufgrund der immensen zinslasten auf dauer nicht gut gehen. ebenfalls sollten einige bundesländer (zb die stadtstaaten, die a la berlin seit jahrzehnten vom länderfinanzausgleich leben) zusammengelegt werden.
naja, politiker, die so was machen würden gibt's leider (manche werden sagen gottseidank) wohl nur in neuseeland
staatsverschuldung
wo bleibt spielraum für investitionen in die zukunft?
beamtengehälter/pensionen
zuviele staatsdiener... versorgungskosten in 30 jahren bei 90 milliarden euro im jahr
ausgaben des bundes
die wahlgeschenke der vergangenheit: umlagefinanzierte rentenversicherung (generationenvertrag) und haufenweise fremdfinanzierungen, unbezahlbare geschenke aus der krankenversicherung und subventionen ohne nachhaltigkeit.
ich bin inzwischen für das modell, dass man in neuseeland realisiert hat: alle subventionen des staates wurden für eine weile gestrichen und dann nur da wieder aufgenommen, wo es wirklich unbedingt notwendig war. das muss in allen bereichen des haushalts passieren, ausgenommen natürlich eine soziale grundsicherung für diejenigen, die sich selbst nicht helfen können, dh ein dach über dem kopf, was zum essen und eine gute gesundheitsversorgung. so eine radikalkur würde viel geschrei auslösen, aber dieses permanente leben über die verhältnisse wird allein schon aufgrund der immensen zinslasten auf dauer nicht gut gehen. ebenfalls sollten einige bundesländer (zb die stadtstaaten, die a la berlin seit jahrzehnten vom länderfinanzausgleich leben) zusammengelegt werden.
naja, politiker, die so was machen würden gibt's leider (manche werden sagen gottseidank) wohl nur in neuseeland
JaNik schrieb:
Der Frankfurter Rasen kommt aus Alsbach.
so sah er auch aus
wenn du ein umfassenderes kostenloses programm dafür haben willst, ist autoruns von sysinternals gut, http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
helmut du ..... wirklich seeehr witzig
danke fifa, das ich keine karten für das spiel bekommen habe! das war ein wirklich schlechtes spiel von den engländern. dazu noch die schatten auf dem feld + irgendwelcher dünger, schade.
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke erstmal abwarten, wie sich JJ von seiner Verletzung erholt. Wenn das gut läuft, muss HB über seinen Schatten springen, das ist klar, aber wenn das Angebot stimmt, bin ich davon überzeugt, dass JJ gerne in Frankfurt bleiben würde.
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.
ich glaube nicht, dass hb die devise: "bei uns spielen alle für unter einer million" auch dann weiter verwirklicht, wenn die nahezu bankrotten vereine weiter die möglichkeit haben, sehr gute spieler abzuwerben (so shice es ist, aber die mehrheit bestimmt meistens die regeln.
apropos wetter, am main ist ziemliches hochwasser. gestern war's knapp vor der höhe der uferpromenaden, wenn das wetter weiter so shice ist könnte die public viewing area an der alten brücke eine nasse angelegenheit werden.
kasi1981 schrieb:
diese meldung kam gegen 15:30
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
zu der zeit kam man gar nicht mehr auf die fifa seite, nun kommt man zwar wieder drauf, aber seit stunden geistern immer die gleichen resale pakete im shop rum, ausserdem hatte ich seit 14 uhr keinen login mehr, und das gabs noch nie
krass das passt zum wm-ok. vielleicht ist's die reaktion von den fifa-w******* auf zeitungsartiklel über den ticket-shop,
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html deine information wäre heute nachmittag auch schon cool gewesen.
niemiec schrieb:
Durch Kronberg kam heute ein Bus mit Dickbusigen Brasilianerinnen.....Richtung Falkenstein.
Ist das geil?
das waren bestimmt die fans von ronaldinho aus weggis
...
resale tickets für bestimmt 30 spiele da (inkl. deutschland-ecuador
resale tickets für bestimmt 30 spiele da (inkl. deutschland-ecuador
Dr.Ball schrieb:niederrheiner_adler schrieb:
bratze biste auf streit aus?
wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^
naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
DU - BIST - SO - LÄCHERLICH!!!
bratze hat bei alex. hold mitgemacht, wer is hier der star
was, hühnchen gibt's doch sonst nur in den kochsendungen
HeinzGründel schrieb:
Wie gesagt es betrifft nicht nur Juve.
http://nzz.ch/2006/05/25/sp/newzzENN3K7N2-12.html
das system scheint sich wieder zu stabilisieren
Die Ultimative Antwort
F: Ich weiss die Frage nicht genau, könnt Ihr trotzdem eine Antwort geben?
A: Knifflig. Aber nicht unmöglich. Die Antwort lautet: 42.
http://www.ccc.de/faq/?language=de
schau ma das du irgendwo kostenlosen webspace bekommst, den kannst du dann auffüllen. gibt's zb bei lycos.de
http://www.pcgo.de/internet/cm/page/page.php?table=pg&id=684
F: Ich weiss die Frage nicht genau, könnt Ihr trotzdem eine Antwort geben?
A: Knifflig. Aber nicht unmöglich. Die Antwort lautet: 42.
http://www.ccc.de/faq/?language=de
schau ma das du irgendwo kostenlosen webspace bekommst, den kannst du dann auffüllen. gibt's zb bei lycos.de
http://www.pcgo.de/internet/cm/page/page.php?table=pg&id=684
nicole1611983 schrieb:
Also in der TV-Zeitschrift steht, dass das Spiel gegen Frankreich am Donnerstag übertragen wird. Allerdings steht beim Sender "???". Heißt Donnerstag ab 18 Uhr zappen.
wäre ja sehr geil, aber dann müsste sich an der rechte-situation kurzfristig was geändert haben. welche tv-zeitung isses denn und wann ist sie erschienen?