singender_adler
10630
#
singender_adler
es sind wieder viele spiele gelb (auch deutschland - polen und viertelfinale im waldstadion)! ich hänge allerdings seit stunden im warteraum.
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
46992. Petermann
ohne zolo geht gar nicht
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
46992. Petermann
ohne zolo geht gar nicht
hotel backer (nähe palmengarten/uni) is ziemlich billig, soll eins der preiswertesten sein.
http://www.lonelyplanet.com/worldguide/destinations/europe/germany/frankfurt?poi=131735
http://www.hotel-backer.de/preise.htm
http://www.lonelyplanet.com/worldguide/destinations/europe/germany/frankfurt?poi=131735
http://www.hotel-backer.de/preise.htm
Schoppenpetzer schrieb:
singender_adler schrieb:
(die faz halt in weiten teilen nur sehr konservativ).
Ich dachte eher die sind liberal (Arbeiten ja auch mit dem Allensbach-Institut zusammen, welches sehr FDP-nah ist.
ein faz redakteur hat die faz mal als schwarz-rot-gold beschrieben: schwarz für den konservativen politikteil, rot für das linkstendierende feuilleton und gold für den liberalen wirtschaftsteil.
ich kann mir aber net vorstellen, dass du sie schon mal gelesen hast (muss man auch nicht und mir gefällt der politikteil zb meist überhaupt net).
die frakturschrift ist nicht ganz unverfänglich, aber es kommt auf den kontext drauf an. viele zeitungen wie faz verwenden sie ja auch obwohl diese zeitungen nicht rechtsradikal sind (die faz halt in weiten teilen nur sehr konservativ).
SGE_Werner schrieb:
Erstens hoffe ich dass die USA, wenn sie unbedingt sich den Spaß antun will den Iran anzugreifen, es nicht während der WM tut. Sondern erst danach.
Am besten natürlich kein Krieg!!!
Trotzdem fände ich es blöd, ein Team auszuschließen. Da zählt für mich ein wenig Olympischer Gedanke. Der Sport muss über der Politik stehen! Und natürlich würde dann Bahrain nachrücken!
bush würde es wahrscheinlich sogar spass machen den aufmüpfigen deutschen die wm zu versauen...
generell zum iran-krieg bringt es der telepolis artikel leider auf den punkt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21802/1.html
Bomben auf den Iran?
Georg Meggle 18.01.2006
Gedanken zum Iran-Krieg
Bomben auf den Iran? Das ist keine offene Frage mehr. Offen ist nur noch: Wann?
Wer? (Israel? Die USA? Beide? Weitere?)
Welche Ziele?
Welche Art von Bomben?
Warum/Wozu? Und
Wie sieht die Welt nach diesen Bomben aus?
shit happens, das hat man leider nicht in der hand gute besserung!
kasi1981 schrieb:
ahja, gibts das kostenlos?
leider net, ich hab's von ebay für 4 euro (programm gab's dann per mail). bloss geht die aktuelle verkaufphase ja nur noch bis morgen, so dass sich das wahrscheinlich nicht mehr lohnt.
das ist ein cooles programm, welches den fifa shop nach neuen karten checkt. die jeweilige shop seite und das spiel muss man aber noch selber aufrufen, so dass eine zeitersparnis während der rush hour nicht da ist, dafür weiss man halt immer, ob's karten gibt.
war heute morgen was los? ich habe jetzt den wm check seit fast 3 h laufen und es sind keine tickets da.
es gibt wieder karten...
singender_adler schrieb:
scripe185 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe 4 WM-Karten für das Achtelfinale in Stuttgart, jedoch laufen 3 davon auf meine Schwester und meine Eltern. Jetzt wollte ich diese umschreiben lassen und da man Gründe angben muss, habe ich einmal einen Todesfall und zweimal Krankheit angegeben, da ich dachte die wollen eh keinen Nachweiss.
Pustekuchen, die wollen für die beiden Krankheitsfälle Nachweise bis zum 25.04.2006.
Hat irgendjemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Berlin, Berlin....
warum gibst du nicht einfach den transfergrund familie an??? innerhalb derselben kann man die tickets ohne probleme umschreiben!
das wichtigste habe ich vergessen: auch mit erweiterter famile funktioniert das angeblich ganz gut
scripe185 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe 4 WM-Karten für das Achtelfinale in Stuttgart, jedoch laufen 3 davon auf meine Schwester und meine Eltern. Jetzt wollte ich diese umschreiben lassen und da man Gründe angben muss, habe ich einmal einen Todesfall und zweimal Krankheit angegeben, da ich dachte die wollen eh keinen Nachweiss.
Pustekuchen, die wollen für die beiden Krankheitsfälle Nachweise bis zum 25.04.2006.
Hat irgendjemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Berlin, Berlin....
warum gibst du nicht einfach den transfergrund familie an??? innerhalb derselben kann man die tickets ohne probleme umschreiben!
wenn du sie auch verkaufen würdest: ich würde sie sofort nehmen!
versuch es dir von jemand streamen zu lassen: technisch ist das total easy, voraussetzung ist nur eine fernsehkarte, ein dsl-anschluss und zB der kostenlose windows media encoder http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=60&id=1578
wenn es für mehrere leute sein soll ist sopcast das richtige, http://www.sopcast.org/document/
ich bin am 29.4. nicht zu hause, sonst würde ich's gerne machen.
wenn es für mehrere leute sein soll ist sopcast das richtige, http://www.sopcast.org/document/
ich bin am 29.4. nicht zu hause, sonst würde ich's gerne machen.
is this my fate he asked them - story of the year
bei ebay verkauft ein a**** die vollmacht zur abholung einer karte für's pokalfinale. falls gar nix anderes geht würde ich aber eher eine der 179 euro sofortkaufen-karten nehmen.
http :// cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Bayern-Muenchen-DFB-POKAL-FINALE_W0QQitemZ7235267093QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem
http :// cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Bayern-Muenchen-DFB-POKAL-FINALE_W0QQitemZ7235267093QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wuschelblubb schrieb:
Wenn es derart schlecht läuft wie bei uns, gibt es immer Kritik, an Spielern, Trainer, Transferpolitik im Winter etc.
Ich denke das ist das normalste der Welt, solange die Kritik konsturktiv ist und nicht in Beleidigungen gegenüber Trainer oder eigenen Spielern gipfelt, ist es auch ok.
Klar haben wir auch Verletzungspech, aber wir haben auch mit Jones, Chris, Preuß & co gerademal einen einzigen Heimsieg in der Rückrunde gelandet. Das ist einfach zu wenig bei Gegnern wie einer zu dem damaligen Zeitpunkt schwachen Hertha, Wolfsburg, Hannover, Mainz.
Aus 7 Heimspielen gerade einmal 6 Punkte zu holen, also einen Schnitt von ~ 0.85 Punkten pro Heimspiel ist nicht gerade sonderlich toll, genauergesagt eher der Schnitt eines Abstiegskandidaten.
Sicherlich liegt die Miesere auch daran, dass Spieler wie Copado oder Meier nichtmehr ihre Form aus der Vorrunde erreichen bzw. schon die ganze Rückrunde in einem Formloch hängen, allerdings ist genau dies der Punkt, bei dem ich Funkel kritisiere.
Beide Spieler haben in der Vorrunde gezeigt, dass sie es können. Klar hat jeder Spieler auch mal ne schlechtere Pahse, wenn die allerdings ne ganze Runde andauert, erwarte ich von einem so erfahrenem Trainer wie Funkel, dass er Wege findet, die Spieler wieder in Form zu bekommen, allerdings konnte ich im Laufe der Rückrunde weder bei Meier noch bei Copado solche Ansätze erkennen, nein sie wurden sogar im Laufe der Rückrunde immer schwächer!
Und bevor jetzt das "Argument" kommt, dass sich die Abwehrreihen besser auf uns eingestellt haben: Dass ein Copado in der Vorrunde gute Standards geschossen hat und in der Rückrunde kaum noch einen guten Eckball tritt, hat nichts damit zu tun, wie er gedeckt wird, denn bei Freistössen und Eckbällen, gibt es einen Mindestabstand.
Davon abgesehen und von mder Meinung, dass Funkel zu lange an Cha festgehalten hat und teilweise zu spät auf den Spielverlauf mit Auswechslungen reagiert, kann aber auch ich nicht wirklich viel vermeintliche Fehler bei Funkel erkennen.
Er macht wohl alles in allem das beste aus dem vorhandenen Spielermaterial.
Man kann nur hoffen, dass es trotzdem für den Klassenerhalt reicht. Nächste Saison werden wir sicher ein gut verstärktes Team sehen im Falle des Klassenerhaltes, zumindest entnehme ich dies HBs Äußerungen im Doppelpass: ""Von 26 Lizenzspielern kommen zehn aus der eigenen Jugend. Wir werden natürlich darüber nachdenken, ob man das weiter fortsetzen kann.
Sollten wir die Bundesliga erhalten, bin ich der Meinung, dass wir in einer neuen Kategorie denken müssen, um die Klasse auch längerfristig zu erhalten. Wir müssen den einen oder anderen gestandenen Spieler dazu holen, auch wenn wir die Ziele nicht verändern. Am Beispiel Leverkusen und Wolfsburg sieht man, dass man auch mit etablierten Spielern in den Abstiegskampf geraten kann.
Mit Michael Fink von Arminia Bielefeld haben wir einen gestandenen Spieler schon verpflichtet. Albert Streit ist ein Wunschspieler von uns, und ich bin guter Dinge, dass er zu uns kommt, wenn wir die Klasse erhalten. Wir werden noch zwei, drei Spieler in dieser Kategorie dazu holen. Aber: Wirtschaftliche Vernunft bleibt unser oberster Leitsatz. Die Mannschaft muss mit kleinen Schritten verändert werden. Wir wollen nicht auf einmal das Gehaltgefüge durcheinander bringen."
Fink, Streit + 2-3 weitere hört sich für mich schonmal sehr gut an!
so isses. mögen die spieler guter kombinationen halber wieder cooler reagieren, die fehlpassquote sinken und die macht mit uns sein