>
Avatar profile square

sitzfussballer

5794

#
sießbabbisch
#
Ahnengalerie
#
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
#
Die Autobahn
#
Chaostheorie
#
Herrenrunde
#
Herrenrunde
#
Das Literarische Quartett
#
Praliné
#
Fenin
#
Frankreich
#
Schuhplattler
#
Abtauchen
#
Das von fnp erwähnte Vereinsgericht bei der Eintracht kannte ich so nicht.
Aus meiner Sicht ein hervorragender Weg um mit Zündlern oder kleineren Ausrutschern umzugehen.

Sicher muß man im Einzel- oder Wiederholungsfall prüfen ob man nicht doch vor Gericht geht.
Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.
#
Wedge schrieb:

Das von fnp erwähnte Vereinsgericht bei der Eintracht kannte ich so nicht.
Aus meiner Sicht ein hervorragender Weg um mit Zündlern oder kleineren Ausrutschern umzugehen.


Sicher muß man im Einzel- oder Wiederholungsfall prüfen ob man nicht doch vor Gericht geht.
Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.

Im gestrigen SAW-Gebabbel ist dazu schon eine interessante Diskussion entstanden. Durch diese Deppen-Aktionen  werden Menschen in Gefahr gebracht, dem Verein entsteht großer monetärer Schaden und da ist m.E. nicht mit ein paar Sozialstunden abgetan. Die dicke Keule bringt auch nichts, jedoch sollte eine Strafe nachhaltig zum Denken anregen. Allerdings wie so was aussehen kann - ich weis es nicht.
#
Sackpfeife
#
Goldene Hochzeit
#
Essig
#
F*ckzwerch
#
Zwietracht säen