>
Avatar profile square

PeterausB

2008

#
Hi,
habt ihr schon Rückmeldungen erhalten? Ein Kumpel hatte letzte Woche Donnerstag bereits eine Absage bekommen.
Ich persönlich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage.

LG Peter
#
Hallo,

gibt es noch jemanden der auf die Hardtickets für die nächsten Heimspiele wartet?
Ich habe bislang noch keine Hardtickets für Helsinki oder PAOK in der Post gehabt....

LG
#
Ich muss die Karten an 40(!) Inhaber verteilen… wie soll das gehen?

Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-

Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
#
Formular für die Ticketbestellungen ist schon wieder (bei den Gladbach-Karten gab es auch schon Probleme) nicht richtig ausfüllbar. Das Feld für die EF-Nummer kann nicht beschrieben werden.

Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch
#
Hat jemand schon die Karten in der Post gehabt?
#
Nein, Zusage kam am 02.09. - bis jetzt habe ich aber auch noch keine Tickets erhalten.
#
Mann muss für jeden Karteninhaber eine EF-Nummer angeben...
Was ist denn mit den Leute, welche keine EF-Nummer haben?!
#
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
#
MutterErnst schrieb:

Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat



Zusage mit Buchungslink für den Tagesflieger habe ich gestern erhalten.

LG Peter
#
Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?

Gude Peter
#
Ich habe heute als EFC Vorsitzender die Stehplatz-Karten bekommen... ABER nur die aus dem Block 38, die aus dem Block 42 fehlen noch! Die sind das letzte mal auch separat verschickt worden.

Wie stellen die sich das denn vor? Wie soll ich die Tickets bis Sonntag zu den EFC-Mitgliedern bekommen? Die wohnen teilweise ziemlich weit entfernt... das kann es doch echt nicht sein
#
Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
#
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Info (natürlich ohne Quelle) aufgeschnappt, dass es wieder ein Betretungsverbot für Gästefans in Antwerpen geben soll? Weiß da jemand mehr, ist da was dran? Immerhin ist unser Hotel in Antwerpen 😅 Bekannt ist ja nur, dass die „Anreise zum Stadion“ nicht in Eigenregie erfolgen kann.

LG Peter

PS: Meine Vouchers/Tickets sind auch bereits im Wallet der App sichtbar.
#
Hallo,

Wie genau meinst du das den Übetrag also weitergabe deines Tickets an jemand andren in der AQ App?
#
Nein, er meint (wie er es auch geschrieben hat) die Übertragung in die systemeigene App.
Bei Apple Geräten ist das die "Wallet"-App.

LG Peter
#
Hey,
meine Frage hat nichts mit Grillen zu tun, aber zum Thema Waldparkplatz.

Wir konnten weder gegen Stuttgart, noch gestern gegen Fenerbahce auf dem Waldparkplatz parken... es wurde ein sogenannter "Sonderausweis" verlangt.
Kann mich mal jemand aufklären was da los ist? Ich parke in der Regel immer auf dem Waldparkplatz.

Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße, Petetr
#
Hey, wie sieht’s aus? Wer hat noch vor nach Belgien zu fahren?
Ich bin gespannt, wann es Details zu den Tickets gibt, so lange ist es ja nun nicht mehr hin
#
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:

Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.

Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.


LG Peter
#
Hey,

also wir als Fanclub haben nun einige Tickets zugelost bekommen.
Allerdings sind in der Print@Home E-Mail nur ein Bruchteil der Tickets enthalten... kommen da auch noch mehrere Mails? Hatte jemand einen ähnlichen Fall?
#
EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub. Ich als Abonennt des EFCs habe bislang noch keinerlei Nachricht auf zugeteilte Tickets bekommen. Warten wir den heutigen Tag mal ab, ansonsten wird’s echt eng
#
Ich bin EFC Vorsitzender und bekomme von meinen Mitgliedern auch die Info:
"Karte gehört nicht dem angegebenen Debitor".

Dies kommt wenn ich meine EF-Nummer angebe (mit welcher ich bestellt habe) und auch wenn ich die EF-Nummer des Fanclubs angebe.
#
#
Kann mir mal einer erklären, wieso die Mitglied-Tickets in Kategorie 1 teurer sind, als die DK-Inhaber-Tickets? Ist das ein Fehler?

In allen Kategorien sind die Preise bei Mitglied und DK gleich, nur in der Kategorie 1 nicht... ist das ein Fehler?!

LG
#
Hallo,
wir haben als EFC letztens die Mail für die Bestellphase für Dauerkartenabonennten erhalten.
Ist es wirklich so, dass die Stehplatzdauerkarten genauso viel kosten wie die Sitzplatzdauerkarten?

In der Mail ist nur ein Preis aufgeführt.

Danke und Gruß,
Peter