PeterausB
2140
Zusage kam am Freitag (drastische Kürzung!)
Ich muss die Karten an 40(!) Inhaber verteilen… wie soll das gehen?
Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-
Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-
Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
Bei mir ist das Feld immer schon vorausgefüllt.
Vermutlich weil diese im Account eingetragen/hinterlegt ist.
Vermutlich weil diese im Account eingetragen/hinterlegt ist.
Gleiches Problem hier... Mit hinterlegter EF Nummer im Account, nicht vorhanden und nicht ausfuellbar...
mfg Martin
EFC Golden Eagles '99
mfg Martin
EFC Golden Eagles '99
Hat jemand schon die Karten in der Post gehabt?
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
PeterausB schrieb:
Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?
Gude Peter
Ja, habe ich persönlich aber noch nie gemacht. Möglich ist es aber auf jeden Fall - allerdings auf eigene Gefahr. Daher alle Wertgegenstände und das was Dir wichtig ist, würde ich mitnehmen. Sowas wie Powerbank, Ladekabel, was man dann leicht nachkaufen kann, wäre ja kein Problem diese wieder zu beschaffen.
Ich habe heute als EFC Vorsitzender die Stehplatz-Karten bekommen... ABER nur die aus dem Block 38, die aus dem Block 42 fehlen noch! Die sind das letzte mal auch separat verschickt worden.
Wie stellen die sich das denn vor? Wie soll ich die Tickets bis Sonntag zu den EFC-Mitgliedern bekommen? Die wohnen teilweise ziemlich weit entfernt... das kann es doch echt nicht sein
Wie stellen die sich das denn vor? Wie soll ich die Tickets bis Sonntag zu den EFC-Mitgliedern bekommen? Die wohnen teilweise ziemlich weit entfernt... das kann es doch echt nicht sein
Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
PeterausB schrieb:
Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
Meine sind heute gekommen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Info (natürlich ohne Quelle) aufgeschnappt, dass es wieder ein Betretungsverbot für Gästefans in Antwerpen geben soll? Weiß da jemand mehr, ist da was dran? Immerhin ist unser Hotel in Antwerpen 😅 Bekannt ist ja nur, dass die „Anreise zum Stadion“ nicht in Eigenregie erfolgen kann.
LG Peter
PS: Meine Vouchers/Tickets sind auch bereits im Wallet der App sichtbar.
ich habe gerade eine Info (natürlich ohne Quelle) aufgeschnappt, dass es wieder ein Betretungsverbot für Gästefans in Antwerpen geben soll? Weiß da jemand mehr, ist da was dran? Immerhin ist unser Hotel in Antwerpen 😅 Bekannt ist ja nur, dass die „Anreise zum Stadion“ nicht in Eigenregie erfolgen kann.
LG Peter
PS: Meine Vouchers/Tickets sind auch bereits im Wallet der App sichtbar.
Hey,
meine Frage hat nichts mit Grillen zu tun, aber zum Thema Waldparkplatz.
Wir konnten weder gegen Stuttgart, noch gestern gegen Fenerbahce auf dem Waldparkplatz parken... es wurde ein sogenannter "Sonderausweis" verlangt.
Kann mich mal jemand aufklären was da los ist? Ich parke in der Regel immer auf dem Waldparkplatz.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße, Petetr
meine Frage hat nichts mit Grillen zu tun, aber zum Thema Waldparkplatz.
Wir konnten weder gegen Stuttgart, noch gestern gegen Fenerbahce auf dem Waldparkplatz parken... es wurde ein sogenannter "Sonderausweis" verlangt.
Kann mich mal jemand aufklären was da los ist? Ich parke in der Regel immer auf dem Waldparkplatz.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße, Petetr
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:
Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.
Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.
LG Peter
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:
Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.
Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.
LG Peter
Bei mir ist genau das selbe der Fall.
Ich habe bis jetzt immer noch keine weitere Info von der Eintracht erhalten.
Hat mittlerweile ein EFC bzw. Dauerkarten-Abonnent mit mehr als 10 bestellte Karten weiter Infos bekommen?
Ich habe bis jetzt immer noch keine weitere Info von der Eintracht erhalten.
Hat mittlerweile ein EFC bzw. Dauerkarten-Abonnent mit mehr als 10 bestellte Karten weiter Infos bekommen?
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Gebe ich die EF-Nr. an, zu welcher das Ticket gehört, wird mir angezeigt "kein gültiges Ticket gefunden". Wenn ich eine andere EF-Nr. angebe kommt das mit dem Debitor. Naja, wird mit Sicherheit im Laufe des Tages schon funktionieren.
SkaterLM schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wieso die Mitglied-Tickets in Kategorie 1 teurer sind, als die DK-Inhaber-Tickets? Ist das ein Fehler?
In allen Kategorien sind die Preise bei Mitglied und DK gleich, nur in der Kategorie 1 nicht... ist das ein Fehler?!
LG
Ist kein Fehler, sondern war bereits bei vergangenen Runden so, dass die Preise für DK-Inhaber Kat1 im Vergleich zu den restlichen Karten deutlich günstiger sind.
Liegt mutmaßlich daran, dass von dem Preis auch die eigentlichen Stehblöcke betroffen sind in der Europa League.
Allerdings frage ich mich, welchen Preis DK-Inhaber Mitglied bezahlen. Bei den vergangenen Runden war für DK-Inhaber, welche Mitglied sind, ein eigener (reduzierter) Preis ausgewiesen. Zahlen diese jetzt alle den ermäßigten Preis? Vollzahler, obwohl sie ggf. neben Mitgliedschaft auch einen Ermäßigungsgrund hätten?
habt ihr schon Rückmeldungen erhalten? Ein Kumpel hatte letzte Woche Donnerstag bereits eine Absage bekommen.
Ich persönlich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage.
LG Peter