skyeagle
30656
ChenZu schrieb:Cyrillar schrieb:ChenZu schrieb:
zum Glück ists nur der DFB Pokal.
Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?
Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?
Willste wissen wie oft die im Finale waren? Drei mal in den letzten 4 Jahren!
Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.
Jeder Titel und jeder verdammte Sieg, jedes Tor ist eines zu viel für dieses Dreckskonstrukt.
skyeagle schrieb:
Jeder Titel und jeder verdammte Sieg, jedes Tor ist eines zu viel für dieses Dreckskonstrukt.
Ich kotz hier doch schon Monate rum wegen der Ausnahmeregelung von dem drecks 50+1 für Volkswagen, SAP, Bayer AG und jetzt Red Bull, während halb Deutschland und die Medien es feiern wie geil wir mit unserem 50+1 sind, während solche Plasticclubs immer mehr die Macht übernehmen.
Für Red Bull ist es "nur" der DFB Pokal. Die feiern den jetzt vll, wenn sie ihn bis 2032 dann zum 4. oder 5. mal gewinnen (weil es so kommen wird mit der Wettbewerbsverzerrung durch die Konzerne) werden sie das nicht mehr tun. Für die wird das genauso ein "nur" wie für die Bayern der Ligatitel.
skyeagle schrieb:
Alter Flekken….spring halt
Hatte was von 80er Jahre TW Elfer Reaktion
Mea Culpa. Kann natürlich sein.
Frankfurter-Bob schrieb:sgevolker schrieb:
Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben
Oliver Glasner, ein Kostic-Trikot tragend, im Bierkönig, stimmt zu.
https://pbs.twimg.com/media/FTPKPPbXsAE1pZO?format=jpg&name=large
Geiler Typ
nisol13 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:sgevolker schrieb:
Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben
Oliver Glasner, ein Kostic-Trikot tragend, im Bierkönig, stimmt zu.
https://pbs.twimg.com/media/FTPKPPbXsAE1pZO?format=jpg&name=large
Geiler Typ
Ist aber ein Hrustic Trikot, außer er hat sich umgezogen
Mea Culpa. Kann natürlich sein.
Anthrax schrieb:
Warum ist diese Bahnhofspissschüssel heute eigentlich grün?
Ein Omen. Nächstes Jahr lautet das Finale: Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Hörst jetzt mal auf? Ich werd auch schon ganz grün.
skyeagle schrieb:HessiP schrieb:
Was für ne Halbzeitmukke alder…
Willste Helene?
Zwischenablage regelt
https://www.youtube.com/watch?v=NDRDt7mQYDw
skyeagle schrieb:HessiP schrieb:
Was für ne Halbzeitmukke alder…
Willste Helene?
Nur mit Schokosoße und Vanilleeis.
madbutt schrieb:
Ich frage mal meine Frau ob sie da mitmacht
🤔
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:madbutt schrieb:
Ich frage mal meine Frau ob sie da mitmacht
🤔
So lädt man sich Gäste ein, ihr seid doch gastfreundlich in Franken!
Ich kenn die Frau net
Anthrax schrieb:
Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.
Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.
Und für Silva läuft es auch so richtig 😜
Ich frag mich warum er da hin ist. Ob er wirklich nur von denen das Angebot bekam? Nach der Saison? Aber naja, selbst schuld, hab ich kein Mitleid.
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.
Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.
Und für Silva läuft es auch so richtig 😜
Ich frag mich warum er da hin ist. Ob er wirklich nur von denen das Angebot bekam? Nach der Saison? Aber naja, selbst schuld, hab ich kein Mitleid.
Hätte er ja auch bleiben können.
Ich hab schon Häme, auch wenns sich nicht gehört.
Die ganze Widerwärtigkeit dieses Marketingprojektes in ein 1 Minute und 13 Sekunden langes Finaleinstimmungsvideo gepresst. Noch 1000 mal peinlicher als Peter Feldmann... das ist echt ne Kunst.
RB Leipzig Finaleinstimmungsvideo bei Twitter
miraculix250 schrieb:
Die ganze Widerwärtigkeit dieses Marketingprojektes in ein 1 Minute und 13 Sekunden langes Finaleinstimmungsvideo gepresst. Noch 1000 mal peinlicher als Peter Feldmann... das ist echt ne Kunst.
Es hatte nicht jeder eine RedBull Dose in der Hand. Das gibt sicher noch Ärger für die jeweiligen Personen.
Unfassbar, einfach nur unfassbar.
skyeagle schrieb:miraculix250 schrieb:
Es hatte nicht jeder eine RedBull Dose in der Hand. Das gibt sicher noch Ärger für die jeweiligen Personen.
Unfassbar, einfach nur unfassbar.
wer sind die Leute?
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
Damals war ja auch jeder froh. Die haben verdient 4 Jahre in der zweiten Liga verbracht. Und jetzt haben sie es eben wieder verdient aufzusteigen. Erst recht, weil der Gegner Hertha ist. Und da muss ich keine Millisekunde überlegen, wer von beiden in der nächsten Saison unser Gegner sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch interessanter ist, einmal im Jahr nach Hamburg zu fahren und einmal nach Berlin und nicht zweimal nach Berlin und gar nicht nach Hamburg.
Und die Hertha darf gerne nicht nur absteigen, sondern direkt durchgereicht werden in die dritte Liga. Und dann noch weiter.
Stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Aber es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn man das anders sieht. Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
Es war ein Wellchen, bis du rein gegrätscht bist.
Brady74 schrieb:skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
Damals war ja auch jeder froh. Die haben verdient 4 Jahre in der zweiten Liga verbracht. Und jetzt haben sie es eben wieder verdient aufzusteigen. Erst recht, weil der Gegner Hertha ist. Und da muss ich keine Millisekunde überlegen, wer von beiden in der nächsten Saison unser Gegner sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch interessanter ist, einmal im Jahr nach Hamburg zu fahren und einmal nach Berlin und nicht zweimal nach Berlin und gar nicht nach Hamburg.
Und die Hertha darf gerne nicht nur absteigen, sondern direkt durchgereicht werden in die dritte Liga. Und dann noch weiter.
Stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Aber es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn man das anders sieht. Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
Ist halt stürmisch hier oben, machste nix
Hab ich schon im Winter gesagt, dass der nicht bleibt. Mein Tipp ist irgendwie Hütter. Würde zu dem ganzen System und auch zum BVB passen.
Kovac in Wolfsburg gefällt mir nicht. Viel zu gut für WOB.
Kovac in Wolfsburg gefällt mir nicht. Viel zu gut für WOB.
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:Wie man dss Welle nennen kann, ist mir schleierhaft.
Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
skyeagle schrieb:
Naja, wie Brady schon sagt, es war allenfalls ein Wellchen, wenn überhaupt.
Und abgesehen davon muss man schon damit leben können, wenn man während Corona total vom Fußball abschwört und dieses wirklich gebetsmühlenartig wiederholt, dann hinterfragt wird wieso man dann zur Hertha hält, die nur noch einen µ davon entfernt ist, so widerlich zu werden wie RatBall. Nur zum Glück ohne die sportlichen Erfolge.
Wieso wirkt das irritierend, dass jemand eben diverse andere Gründe hat, einen Verein negativ zu betrachten, als der Rest von uns? Wenn ich den HSV und die Hertha in puncto Kommerz etc. gegenüberstelle, klar verliet da die Hertha. Keine Frage. Aber es muss doch jedem zugestanden werden für sich selbst noch 232012 andere Gründe zu haben, die dann eben gegen den HSV sprechen. Ich finde es befremdlich da sofort von Inkonsequenz etc. zu sprechen. Lasst den Leuten doch einfach mal ihre Meinung und Haltung. Immer muss sich da moralisch drüber gestellt werden und der Zeigefinger gehoben werden, garniert mit Äußerungen aus der Vergangenheit, die jetzt nicht oder gerade eben ins Bild passen.
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieso wirkt das irritierend, dass jemand eben diverse andere Gründe hat, einen Verein negativ zu betrachten, als der Rest von uns? Wenn ich den HSV und die Hertha in puncto Kommerz etc. gegenüberstelle, klar verliet da die Hertha. Keine Frage. Aber es muss doch jedem zugestanden werden für sich selbst noch 232012 andere Gründe zu haben, die dann eben gegen den HSV sprechen. Ich finde es befremdlich da sofort von Inkonsequenz etc. zu sprechen. Lasst den Leuten doch einfach mal ihre Meinung und Haltung. Immer muss sich da moralisch drüber gestellt werden und der Zeigefinger gehoben werden, garniert mit Äußerungen aus der Vergangenheit, die jetzt nicht oder gerade eben ins Bild passen.
Danke.
Übrigens wünsche ich nicht der Hertha den Klassenerhalt. Ich will nur den HSV nicht in der 1. Bundesliga haben.
Da beides (zumindest in diesem Jahr) nicht geht, bin ich in aller erster Linie gegen den HSV. Das ist übrigens das Gegenteil von inkonsequent. Der HSV ist weltweit der größte Hass-Verein für mich persönlich. Warum soll ich meinen Hass jetzt aufgeben, nur weil da zufällig ein winderger Horst als Gegner auftaucht? Das wäre komplett inkonsequent.
Kein Argument der Welt wird mich jemals dazu bringen, dem HSV auch nur in einem Spiel die Daumen zu drücken.
Dass das Werner jetzt wieder dazu verwendet, um seine Ferndiagnosen über meine charakterliche Stabilität zu tätigen oder darüber philosophiert, in wie weit ich meine Ideale lebe, zeugt von schlechtem Sitl, den ich an dieser Stelle aber nicht weiter thematisieren möchte.
Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?
Willste wissen wie oft die im Finale waren? Drei mal in den letzten 4 Jahren!
Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.