skyeagle
30656
#
skyeagle
Guuuuuuude!
skyeagle schrieb:brodo schrieb:
Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.
Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.
Rethy hat deine Geburt kommrntiert? 😱
FrankenAdler schrieb:skyeagle schrieb:brodo schrieb:
Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.
Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.
Anscheinend hast Du nicht geschaut? Sperre gibts morgen. Junge Junge!
Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.
skyeagle schrieb:
Chandler spielt Champions League, schalalalala. Chandler spielt Champions League Schaalalalalala
Adi H. spielt Champions League
Auf der PS5
Die ganze Nacht
von 10 bis 8
FredSchaub schrieb:
warum geht erst nach 2 Minuten die Fahne hoch?
Haben die sich von der Leipziger Choreo abgeschaut
Nach der Saison sind die genannten Zahlen natürlih heftig. Gerade auch mit Blick auf die Coronaeinbußen. Finanziell wird man da bei uns auch nicht glücklich sein und bezüglich seiner sportlichen Leistungen ebenfalls nicht.
Dennoch waren da gute Ansätze dabei und ich traue ihm, als auch dem Trainerteam Besserungen zu. Möglicherweise ändert sich das Spielsystem und er findet eine für ihn bessere Position. Möglicherweise arbeitet er auch grundlegend an sich und wird griffiger in Zweikämpfen und hebt den Kopf auch mal beim Dribbeln. Potenzial ist auf jeden Fall da, er ist noch jung.
Gebt ihm ne Chance und habt ein wenig Geduld. Die hab ich auch nicht immer, hier schon
Dennoch waren da gute Ansätze dabei und ich traue ihm, als auch dem Trainerteam Besserungen zu. Möglicherweise ändert sich das Spielsystem und er findet eine für ihn bessere Position. Möglicherweise arbeitet er auch grundlegend an sich und wird griffiger in Zweikämpfen und hebt den Kopf auch mal beim Dribbeln. Potenzial ist auf jeden Fall da, er ist noch jung.
Gebt ihm ne Chance und habt ein wenig Geduld. Die hab ich auch nicht immer, hier schon
skyeagle schrieb:
Ich wäre da weitaus weniger optimistisch als du, wenn - ja wenn nicht die Rote Karte im Spiel gegen West Ham gewesen wäre. Zum ersten Mal, dass sich Hauge wirklich mal clever im Zweikampf verhielt, seinen Körper zwischen Ball und Gegner brachte und sich nicht abdrängen ließ.
Ja, und dann war noch der Saisonbeginn, als er Abschlussqualitäten offenbarte. Das eine oder andere Dribbling, hier und da ein Aufblitzen von Kampfgeist.
Ein paar Momentaufnahmen, die in der Tat Hoffnung machen. Ansonsten hat er alle Anlagen, einen Eintrachtfan zur Verzweiflung zu bringen.
1. Lasst den Mist, immer und immer wieder bestimmte User wo es nur geht zu provozieren, oder dumm anzumachen. Wer nix zur Sache beizutragen hat, der lässt die Finger halt mal vom Smartphone oder der Tastatur.
2. Solche Spielchen mit Frage - Antwort - Link - Geposte um die Beteiligten dumm aussehen zu lassen sollte man direkt bleiben lassen.
2. Solche Spielchen mit Frage - Antwort - Link - Geposte um die Beteiligten dumm aussehen zu lassen sollte man direkt bleiben lassen.
skyeagle schrieb:
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck.
MIT!
skyeagle schrieb:
Hier und da würde mir ein etwas mutigeres Design zwar auch gefallen
Manche wollen halt unbedingt auffallen
SamuelMumm schrieb:skyeagle schrieb:
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck.
MIT!skyeagle schrieb:
das wäre mir wohl zu mutig
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck. Gleiches gilt bei den anderen Trikots. Hier und da würde mir ein etwas mutigeres Design zwar auch gefallen, aber was nicht ist, ist halt nicht. Geht die Welt nun auch nicht von unter. Und wirklich hässlich sind sie ja nun auch nicht.
skyeagle schrieb:
MIT!
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Warum es nun einen Verlierer geben musste, verstehe ich nicht so ganz. Auch die Logik, dass ansonsten Borré und Lindstrøm nicht so durchgestartet wäre, will mir nicht in den Kopf.
Dann Frage ich Mal anders.
Wen hättest Du denn gerne dafür auf der Bank gelassen, wenn Lammers Stamm gespielt hätte ??????????
Borre, der an Finalsieg mit Toren entscheidend beteiligt war oder den schnellen Lindström, der überall Löcher reißt.
Kamada unseren Europa-League Torjäger ??
Kostic !!!???
Knauff ????
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Warum es nun einen Verlierer geben musste, verstehe ich nicht so ganz. Auch die Logik, dass ansonsten Borré und Lindstrøm nicht so durchgestartet wäre, will mir nicht in den Kopf.
Dann Frage ich Mal anders.
Wen hättest Du denn gerne dafür auf der Bank gelassen, wenn Lammers Stamm gespielt hätte ??????????
Borre, der an Finalsieg mit Toren entscheidend beteiligt war oder den schnellen Lindström, der überall Löcher reißt.
Kamada unseren Europa-League Torjäger ??
Kostic !!!???
Knauff ????
Gab es die Fragezeichen heute im Angebot?
Wenn Lammers hier eingeschlagen hätte und 23 Tore geschossen, dann würde man sich die Frage nicht stellen, weil Möglicherweise derjenige, der draußen bleiben musste, die Leistung gar nicht hätte bringen können, die er brachte. Dazu kommt, dass jeder Spieler such von der Bank aus überzeugen kann, wenn er ins Spiel kommt.
skyeagle schrieb:
Gab es die Fragezeichen heute im Angebot?
Wenn Lammers hier eingeschlagen hätte und 23 Tore geschossen, dann würde man sich die Frage nicht stellen, weil Möglicherweise derjenige, der draußen bleiben musste, die Leistung gar nicht hätte bringen können, die er brachte. Dazu kommt, dass jeder Spieler such von der Bank aus überzeugen kann, wenn er ins Spiel kommt.
23 Tore ja klar.
Übrigens zählen für mich nicht nur Tore bei Stürmern. Es ging aber ums Stammpersonal.
Übrigens hättest Du bei den 23 Tore auch auf den Europa-League Titel verzichtet. Aber wahrscheinlich hätte Lammers uns im Alleingang uns Finale geschossen und zum Sieg.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hinti hat bis 2024 bei uns Vertrag. Er identifizert sich mit dem Verein wie sonst nur ganz wenige Spieler. Der Kerl passt hier einfach hin. Absoluter Fanliebling. Dazu spielt er sogar noch recht gut Fußball, wobei er in dieser Saison auch nicht unumstritten war. Zum Ende hin war er wieder bockstark aber zu Beginn und in der Mitte der Saison war er nicht die Bank in der Verteidigung, die er eigentlich sein könnte oder sogar müsste.
Weiter gehe ich mal davon aus, dass er hier ganz gut verdient, was in dem Moment ein Problem sein kann für Eintracht Frankfurt, wenn es da finanzielle Spannung gibt oder gab und die sind ja durch Corona vorhanden. EL-Sieg plus CL-Gelder sind da ein Segen, aber davon ab muss man trotzdem gescheit wirtschaften. Und wenn man, wann auch immer, Hinti sagt, dass es finanziell schwierig ist und er einer der Kandidaten ist, den man bei einem guten Angebot abgeben würde, dann ist das nur fair. Weil der Spieler dann nämlich weiß, was Sache ist.
Und dennoch will man ihn doch nicht vom Hof jagen. Die Eintracht weiß schon, was sie an ihm hat und umgekehrt. Bislang ist doch überhaupt nichts passiert. Meines Wissens liegt kein Angebot vor und ihn freigestellt zur Vereinssuche hat man ihn auch nicht. Warum auch?
Natürlich spekuliert man bei jedem TV-Auftritt und bei jedem Interview in den Gazetten, aber es täte auch mal gut hier und da ein bissl durchzuatmen und nicht direkt die große Keule gegen wen auch immer auszupacken.
Weiter gehe ich mal davon aus, dass er hier ganz gut verdient, was in dem Moment ein Problem sein kann für Eintracht Frankfurt, wenn es da finanzielle Spannung gibt oder gab und die sind ja durch Corona vorhanden. EL-Sieg plus CL-Gelder sind da ein Segen, aber davon ab muss man trotzdem gescheit wirtschaften. Und wenn man, wann auch immer, Hinti sagt, dass es finanziell schwierig ist und er einer der Kandidaten ist, den man bei einem guten Angebot abgeben würde, dann ist das nur fair. Weil der Spieler dann nämlich weiß, was Sache ist.
Und dennoch will man ihn doch nicht vom Hof jagen. Die Eintracht weiß schon, was sie an ihm hat und umgekehrt. Bislang ist doch überhaupt nichts passiert. Meines Wissens liegt kein Angebot vor und ihn freigestellt zur Vereinssuche hat man ihn auch nicht. Warum auch?
Natürlich spekuliert man bei jedem TV-Auftritt und bei jedem Interview in den Gazetten, aber es täte auch mal gut hier und da ein bissl durchzuatmen und nicht direkt die große Keule gegen wen auch immer auszupacken.
Und Basti Red ist auch kein Eintracht Offizieller.
cyberboy schrieb:SGERafael schrieb:
Mittlerweile sollte der letzte Depp das dann auch akzeptieren,dass es so ist - Geld und Kommerz regiert - RB ist sicherlich nicht der letzte Verein,der uns mit diesem Modell beglücken wird
Also... wer eine andere Meinung hat und diese vertrtitt ist also ein "Depp", "Prolet" und soll seine "Klappe halten" in Bezug auf andere Vereine? Ganz starke Argumentation.
Und warum nochmal sollte mittlerweile jeder die Existenz der Plörre "akzeptieren"? Wenn du schon so auf Akzeptanz pochst, solltest du vielleicht akzeptieren, dass es mehrheitlich andere Meinungen zu diesem Konstrukt gibt... ob sie dir gefallen oder nicht.
Dann erzähle mal,wie Du das Thema mit so einem Konstrukt lösen willst...ich bin gespannt...
Nochmal für alle,die mir hier irgendwas unterstellen wollen und meinen,dass ich den falschen Verein ausgesucht habe (übrigens eine ständig,lächerliche Argumentation):
Das Konstrukt RB und Konsorten finde ich ebenfalls nicht gut - ändern können wir die Tatsachen aber nicht - hat schon bei Hopp und VW nicht geklappt.
SGERafael schrieb:cyberboy schrieb:SGERafael schrieb:
Mittlerweile sollte der letzte Depp das dann auch akzeptieren,dass es so ist - Geld und Kommerz regiert - RB ist sicherlich nicht der letzte Verein,der uns mit diesem Modell beglücken wird
Also... wer eine andere Meinung hat und diese vertrtitt ist also ein "Depp", "Prolet" und soll seine "Klappe halten" in Bezug auf andere Vereine? Ganz starke Argumentation.
Und warum nochmal sollte mittlerweile jeder die Existenz der Plörre "akzeptieren"? Wenn du schon so auf Akzeptanz pochst, solltest du vielleicht akzeptieren, dass es mehrheitlich andere Meinungen zu diesem Konstrukt gibt... ob sie dir gefallen oder nicht.
Dann erzähle mal,wie Du das Thema mit so einem Konstrukt lösen willst...ich bin gespannt...
Nochmal für alle,die mir hier irgendwas unterstellen wollen und meinen,dass ich den falschen Verein ausgesucht habe (übrigens eine ständig,lächerliche Argumentation):
Das Konstrukt RB und Konsorten finde ich ebenfalls nicht gut - ändern können wir die Tatsachen aber nicht - hat schon bei Hopp und VW nicht geklappt.
Das kann niemand von uns lösen. Solche Konstrukte hätte man niemals zulassen dürfen. Kein Bayer, kein VW, kein Hopp und auch kein Red Bull. Hat man seitens des DFB, der DFL etc. aber getan. Soll man das als Fan jetzt einfach akzeptieren, die Schulter zucken und artig lächeln? Wieso? Man wählt den Weg der Ablehnung. Und die äußert und zeigt man. Ich sehe das Problem daran nicht.
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
FredSchaub schrieb:
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
Ja aber ja nur weil alle sooo bööööse sind und die soooo mobben. Wenn wir alle dem mal offen gegenüber sein würden…mal was neues zulassen. Aber wir sind schuld, weil dem keine Chance geben und immer so skeptisch und verbohrt sind….
Halt die Fresse Rattenball! Verpisst euch.