>

skyeagle

30657

#
Ich hab hier gewischt. Sam Lammers gehört hier definitiv nicht in diesen thread und Witze über ihn, in welcher Form auch immer, sowieso nicht.
#
Bayreuth gewinnt in Schweinfurt mit 5:1! Die Bayern Amateure gewinnen leider Gottes auch. Bleibt spannend, Aufstieg rückt jedoch immer immer näher
#
Das ist doch schwer in Worte zu fassen. Da spielt dieser Verein 2016 noch Relegation gegen den Club und steht 6 Jahre später im Finale der Europa League und hat auf dem Weg dorthin Mannschaften wie Olympiakos, West Ham, Betis und den großen FC Barcelona rausgeworfen. Ungeschlagen ins Finale. Dazwischen ein weiteres Halbfinale und Achtelfinale in der EL, 2 Finals im DFB Pokal und sogar der Titel. Was seit der Relegation bei uns abgeht ist phänomenal.

Hätte mir das jemand in der Saison 2015/2016 erzählt, ich hätte die Person wohl kopfschütelnd und lachend stehengelassen. Es kam wie es kam und es ist einfach nur der helle Wahnsinn.

Wir haben die Möglichkeit einen internationalen Titel zu holen. Seit 42 Jahren besteht diese Chance endlich wieder. Für alle, die das vor 42 Jahren miterleben durften muss das nochmal mehr ein unglaublicher Moment sein und werden.

Ich bin einfach nur stolz auf die Jungs und auf den gesamten Verein und auch auf die Fans. Das war wieder eine brutal gute Mannschaftsleistung, der gesamte Verein kämpft für dieses Finale und was die Leute auf den Rängen abgerissen haben, war auch wieder sagenhaft.

Noch ein Spiel, nochmal 90 Minuten alles raushauen, sich belohnen mit diesem geilen Pokal und nächstes Jahr dann in der Champions League mal allen zeigen was Emotion und Leidenschaft bedeutet.

Finale gegen die Rangers. Das ist doch ein Traum. Geiler geht's doch nicht. Einzig das Stadion ist zu klein aber sonst? Zwei Traditionsvereine mit geilen Fans. Das wird ein gigantisches Fest für den Fußball werden, da bin ich mir sicher.

Holt Euch den Pokal, für Euch, für die Eintracht, für uns und vor allem für unseren Jürgen!
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎

Happy birthday! EINTRACHT

Vielen Dank 😎
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎

Happy birthday! EINTRACHT

Vielen Dank 😎

Alles guuuudeee zum gebuuuuurtstaag! Alles guuuude wünsche mer Dir
#
Aber Rangers echt stark.
Wird ein Brocken.
#
grossaadla schrieb:

Aber Rangers echt stark.
Wird ein Brocken.

Geil wird’s. Mega geil wird’s. Ein Fest des Fußballs wird’s. Ein Fest der Tradition!
#
Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaallleeeeeee!!!!
#
Schiri hat erst rot gezeigt.
Alter mein Herz 🤣
#
Bin auch vom Sofa gesprungen
#
Trapp auch sowas von bärenstark in dieser Saison!
#
Hauge hat’s gut gemacht. Weiter so.
#
Hat da der Moyes dem Balljungen/Mädchen abgeschossen?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat da der Moyes dem Balljungen/Mädchen abgeschossen?

War mein erster Gedanke. Sah so aus, als erkundigten sich die Frankfurter ob alles okey sei
#
Alter ist da Feuer drin
#
Stellt euch mal vor, 22 Minuten noch und danach stünden wir im Finale. Im fucking Finale der Europa League. Wie geil wäre das bitte?!
#
Bissi mehr Entlassung und Aktivität wäre gut. Fehlt ein bisschen der Zugriff
#
Nach meinem Empfinden lassen wir denen zu viel Raum.
#
Haliaeetus schrieb:

Nach meinem Empfinden lassen wir denen zu viel Raum.

Eben in 1-2 Situationen, aber im Grunde finde ich uns sehr sehr kompakt stehend.
#
Unsere 3 Innenverteidiger machen das bislang überragend
#
cyberboy schrieb:

Unsere 3 Innenverteidiger machen das bislang überragend

Sooo!
#
N‘Dicka für mich bester Mann bislang. Überragend was der da hinten spielt.
#
Puuuuh auf der Linie
#
Starker hackenpass von Hauge!
#
ohne Bashing, aber Hauge spielt wieder zu oft den falschen Ball
#
FredSchaub schrieb:

ohne Bashing, aber Hauge spielt wieder zu oft den falschen Ball

Sind insgesamt zu viele Unsicherheiten noch drin, isr aber auch ne ganz merkwürdige Halbzeit. Zweite wird konzentrierter
#
Knauff wieder geile Vorlage, Leute ist das geil!