>

skyeagle

30658

#
Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky
#
JAAA!
#
Linienrichter auch blind.
#
Na klar und die nächste gelbe und Rice bekommt vorher natürlich keine. Junge Junge.
#
Wir brauchen gar keine 30.000 um dasStadion zu übernehmen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir brauchen gar keine 30.000 um dasStadion zu übernehmen.

Peinlich, dass man nur uns hört. Aber soll mir recht sein
#
Lindström scheint was am Oberschenkel zu haben
#
Sow ein geiler Kamada
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
FrankenAdler schrieb:

Ich lenk mich immer mit Wäsche aufhängen ab.

Oh Gott, Du bist ja wie ich. Mache ich auch teils während des Spiels, wenn ich zu nervös werde. Dann lege ich Wäsche zusammen und schaue alle 30 Sekunden halb-nervös zum TV.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich lenk mich immer mit Wäsche aufhängen ab.

Oh Gott, Du bist ja wie ich. Mache ich auch teils während des Spiels, wenn ich zu nervös werde. Dann lege ich Wäsche zusammen und schaue alle 30 Sekunden halb-nervös zum TV.

Ich hab abgespült
#
brodo schrieb:

Eine schöne Fußball-Schlacht bislang. Mir gefällt, wie beide Mannschaften spielen.

Find ich auch.
#
cyberboy schrieb:

brodo schrieb:

Eine schöne Fußball-Schlacht bislang. Mir gefällt, wie beide Mannschaften spielen.

Find ich auch.

Sind wir schon mal zu dritt
#
Mist
#
Den hab ich klar drin gesehen. Uff!!!
#
Hammer geil!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaa
#
Eben kurz vor einlaufen. Als die Fans sangen… mit den Seifenblasen. Das fand ich echt cool, bin ich ehrlich. Den Kappes davor können sie sich schenken.
#
Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...
#
fänfan schrieb:

Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...

Dann kommentiere Du doch einfach die Aufstellung, wie wäre es?
#
Na, Dorico... Sieges-Whisky ist schon parat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na, Dorico... Sieges-Whisky ist schon parat?

Mich hat man nicht gefragt, aber ja.
#
prettymof___ schrieb:

5 mio für Kamada und 10 für Kostic? Heribert bist du’s?

Ich weiß, es ist ernüchternd. Aber ich gehe jede Wette ein das wir für Kamada(sollte er im Sommer gehen) keine zweistellige Ablösesumme bekommen werden. Vielleicht sind es 5 Mio, mit Glück 7 oder 8 Mio. Eine relativ schwache Saison, nur noch ein Jahr Restvertrag. Da wird nicht viel mehr drin sein.
Kostic hat ein anderes Standing, seine Leistungen sind über viele Jahre konstant auf hohem Niveau. Die starken Leistungen gegen Betis und Barca haben Kostics Marktwert nochmal zusätzlich ein bisschen nach oben gepusht. Wäre er 3-4 Jahre jünger wäre er ein heißes Eisen und wir würden über ganz andere Summen sprechen.
Bei ihm sehe ich 10-12 Mio für realistisch an, wenn es gut läuft 15 Mio.

Sollten wir die Sensation mit dem EL-Sieg packen können wir natürlich neu denken. Dann würde ich sogar versuchen den Vertrag mit beiden zu verlängern. Das wird ohne CL-Teilnahme nicht möglich sein, gleiches gilt für N'Dicka.
#
Diegito schrieb:

prettymof___ schrieb:

5 mio für Kamada und 10 für Kostic? Heribert bist du’s?

Ich weiß, es ist ernüchternd. Aber ich gehe jede Wette ein das wir für Kamada(sollte er im Sommer gehen) keine zweistellige Ablösesumme bekommen werden. Vielleicht sind es 5 Mio, mit Glück 7 oder 8 Mio. Eine relativ schwache Saison, nur noch ein Jahr Restvertrag. Da wird nicht viel mehr drin sein.
Kostic hat ein anderes Standing, seine Leistungen sind über viele Jahre konstant auf hohem Niveau. Die starken Leistungen gegen Betis und Barca haben Kostics Marktwert nochmal zusätzlich ein bisschen nach oben gepusht. Wäre er 3-4 Jahre jünger wäre er ein heißes Eisen und wir würden über ganz andere Summen sprechen.
Bei ihm sehe ich 10-12 Mio für realistisch an, wenn es gut läuft 15 Mio.

Sollten wir die Sensation mit dem EL-Sieg packen können wir natürlich neu denken. Dann würde ich sogar versuchen den Vertrag mit beiden zu verlängern. Das wird ohne CL-Teilnahme nicht möglich sein, gleiches gilt für N'Dicka.

Ich finde mich hier ziemlich gut wieder. Einen riesigen Geldregen werden wir mE im Sommer nicht erleben. Das größte Potenzial für eine wirklich große Ablöse in diesen Zeiten sehe ich bei N‘Dicka. Freilich immer unter der Voraussetzung, dass ein großer Verein Interesse zeigt. Dort könnte ich mir um die 20 Mio. vorstellen, trotz nur einem Jahr Restvertrag. Kann natürlich auch nur naives Wunschdenken sein, keine Frage. Eine Vertragsverlängerung sehe ich bei ihm eher nicht.

Bei Kostic bin ich mir sehr unsicher, ob er am Ende wirklich weg will. Ich kann ihn schwer einschätzen und könnte mir schon vorstellen, dass man sogar mit ihm verlängern könnte. Das wird vielleicht auch darauf ankommen, welche Angebote faktisch kommen und ob da was für ihn dabei ist. Tendenz geht schon eher Richtung Abschied, aber sicher bin ich mir da nicht.

Kamada schätze ich so ein wie Du. Da sehe ich maximal 10 Millionen als Ablöse, aber eher weniger. Er hat sich in der Saison auch nicht wirklich in den Fokus gespielt und ich glaube kaum, dass da viele Vereine anklopfen werden. Hier kann mich sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen.

Wer mir oft fehlt bei diesen Diskussionen ist Sow. Meines Erachtens hat er in dieser Saison noch einen Schritt nach vorne gemacht. Ob das für die großen Vereine schon langt, weiß ich nicht, aber es ist so ruhig um ihn, dass ich das eher mysteriös finde. Falls da ein paar Vereine aus England Interesse hätten, könnte ich mir da auch einen Wechsel vorstellen, durchaus für gutes Geld.
#
Bundesliga braucht man sich unsere Eintracht echt nicht mehr geben. Das ist nur Kappes.